Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Henrik:

ich dachte das Geoblocking ist verboten? Warum kann man das Angebot aus Deutschland denn immer noch nicht nutzen? Wo ist der VPN...

hm opera hat den Service eingestellt - kennt ihr noch nen Weg an eine ausländische IP zu kommen?

Kennt ihr noch einen anderen gratis VPN Service außer dem von Opera? Der wurde nämlich eingestellt...

 

Es gibt relativ viele kostenlose Anbieter, allerdings musst du dich trotzdem registrieren. Avira hat 500 MByte/ Monat kostenlos. Da kannst du dann auswählen in welches Land du dich einwählen möchtest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert immer noch: ?

 

https://www.socialdeal.nl/deals/maastricht/phantasialand/entreeticket-voor-phantasialand-plus-1-gratis-ticket-op-te-halen-in-het-park-voor-een-volgend-bezoek-geniet-met-de-hele-familie-van-meer-dan-40-spectaculaire-attracties-en-adembenemende-shows-feb2019-hotels-en-uitjes-maastricht/

 

Wow, da verschenkt das Phantasialand mal so eben 173.000€ (ohne Berücksichtigung des kostenlosen zweiten Tickets) . Soll noch mal einer sagen, die hätten etwas gegen die Holländer. ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2019 um 12:57 schrieb camajan:

Hab mir wieder die socialdeal.nl Tickets gezogen, klappt weiterhin, auch wenn man die Voucher nach dem Kauf personalisieren muss, geht dann auch mit deutscher Anschrift.

 

Am 2. März habe ich auch bei socialdeal.nl zu geschlagen. Ausser meine E-Mail und ein Passwort waren keine weiteren Daten notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte meine blöde Frage.

Aber kann mir das einer mit dem Voucher mal erklären. Was ist das?

Ich habe mich damit noch nie wirklich auseinandergesetzt.

Man kann nun über diese Seite vergünstigt an Eintrittskarten kommen.

Und wie genau funktioniert das jetzt ?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xeil0n

1. Musst du dir für Google Chrome eine Erweiterung (Tunnel Bear VPN) herunter laden und aktivieren.

Diese Erweiterung verschleiert deinen Standort, indem du über einen Server umgeleitet wirst.

2. Socialdeal.nl öffnen und ein Konto einrichten. Dann gewünschte Eintrittskarten (Voucher) kaufen und mit Paypal bezahlen

3. JEDE Eintrittskarte im Maßstab 1:1 ausdrucken - Darauf achten, dass kein Knick im Barcode ist

4. An einen der 3 Parkeingänge direkt zum Eingang gehen. Evtl. hält dich vorher die Security zur Taschenkontrolle fest. Die Ausdrucke (das sind Echte !!! Eintrittskarten ) unter den Scanner halten.

5. Im April können ab 14:00 Uhr bis Parkschluss die Eintrittskarten an den Ausgängen gegen eine 2. Eintrittskarte getauscht werden, die dann im April oder von September - November (Ende Sommersaison) gültig ist.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CM72:

Im April können ab 14:00 Uhr bis Parkschluss die Eintrittskarten an den Ausgängen gegen eine 2. Eintrittskarte getauscht werden, die dann im April oder von September - November (Ende Sommersaison) gültig ist.

 

Waren die kostenlosen Karten nicht immer nur für Juli und August gesperrt? 

 

Edit: Habe gerade nachgeschaut, sie sind nur im Juli und August gesperrt. 

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Xeil0n:

Wunderbar vielen Dank. Und wieviel günstiger ist dann eine Eintrittskarte ?

Habe mich einfach mal über Google angemeldet. Ging alles bis jetzt ohne VPN.

 

Also, das das technisch vielleicht nicht jeder hinbekommt sehe ich ja ein.

Aber rechnen sollte jeder doch selber können oder?? ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Titschi:

Also, das das technisch vielleicht nicht jeder hinbekommt sehe ich ja ein.

Aber rechnen sollte jeder doch selber können oder?? ????????

Ach das war nur ein doofes Timing.

Ich Habe die Frage gestellt bevor ich mich dort angmeldet habe.

Und danach hab ich direkt nochmal geschrieben und das ganze wurde zusammengefügt.

 

Ich verstehe nur noch nicht so ganz warum es bei mir ohne VPN ging.

Erst wenn ich oben beim Standort etwas anklicke werden nur noch Deutsche angebote gezeigt.

Ansonsten habe ich zugriff auf alles ohne VPN.

 

Weis jemand einen guten VPN für Firefox? Leider funnktioniert das Addon was ich momentan habe nicht. Es lädt dann nix mehr.

 

 

Bearbeitet von Xeil0n (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...