TOTNHFan Geschrieben 8. Mai vor 2 Stunden schrieb kirmeswelt: Ich suche immer noch - ich hab irgendwie einen Christoph Erbse im Kopf als Komponist. Das ging damals von der Wuze Town CD hervor? Aber genau der FJP Soundtrack fehlt mir noch. Wäre daher um weitere Infos dankbar. Christoph Erbse & Edwin De Groot. Von denen war so viel ich weiß auch der Haupt-Soundtrack der Geister Rikscha und des Mystery Castle. Calotan, Bananenblatt und ccndna reagierten darauf 3
Calotan Geschrieben 12. Mai Am 8.5.2025 um 18:31 schrieb TOTNHFan: Christoph Erbse & Edwin De Groot Würde mich auch sehr über ein Comeback der beiden Komponisten im PHL freuen. Durch die IMAScore-ination der Parkmusik, deren Qualität ich auch gar nicht in Abrede stellen möchte, ist der Stil dieser alten Musik leider verloren gegangen. Aber ich kann auch verstehen, dass diese Musik mit ihrem heutzutage vergleichsweise schäbigen, aber für den Charakter der Musik unabdingbaren Midi-Pack einfach nicht mehr zu den neuen Flaggschiffattraktionen passt. Schade finde ich es trotzdem. Naja, genießen wir die Musik solange es noch geht im Park. Obwohl ich auch sagen muss, dass die Soundanlage im Feng Ju dem Soundtrack zusätzlich wirklich keinen Gefallen tut; insbesondere am Ende klingen die Hörner über die dortige Anlage so verzerrt und schlecht gepegelt, da klingt es im Original wesentlich besser. Bearbeitet 12. Mai von Calotan typos (Änderungen anzeigen)
Calotan Geschrieben 28. Mai Weiß jemand, wie lange die Projektion am Ende der Fahrt schon nicht mehr läuft? Ist mir heute das erste Mal bewusst aufgefallen.
Prada79 Geschrieben 29. Mai Die an der Decke? Wo der Böse endgültig besiegt wird und die Hochzeit stattfindet? Soweit ich weiß seit der ersten Minute.
Prada79 Geschrieben 29. Mai Ach sorry, habe ein "nicht" überlesen. Ich bin übrigens auch ganz schlecht im Finden von Rechtschreibfehlern. Ruechrist, Calotan und Bananenblatt reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge