Jump to content
FreddyFox

[Mexiko] NEU: Alle Jahre wieder... (Arena de Fiesta)

Recommended Posts

Freut mich, das es eine neue Show geben wird.

Aber -und jetzt mache ich mich unbeliebt- weshalb muss man diese Show mit einer Menge "Humor" produzieren.

Ich empfinde diesen "Humor" als sehr albernen Slapstick, platt, vorhersehbar,  unglaubwürdig rübergebracht und fast schon peinlich. Irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Ich würde mir wünschen das es eher eine besinnliche (nicht predigende) Storyline geben würde, schöne stimmungsbringende Musik und man dann in weihnachtlicher Stimmung aus der Show entlassen wird.

 

Aber lassen wir uns mal überraschen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Pinselchen79:

 

Wo wir auch da waren? Ich hab Zabato nicht gesehen *hmpf

 

In der ersten Show war sie mit Zabato da, in der zweiten habe ich nur sie und die Chefin gesehen, in der dritten habe ich sie nicht bemerkt.

Dafür waren aber alle drei in der letzten Talvia-Show, saßen allerdings nicht alle zusammen. 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.