Gestern um 16:031 Tag Eine Seite Treppen in Berlin neben den Toiletten wird weg gemacht. Kann mir vorstellen dass das Behinderten und Kinderwagen freundlich neu gemacht wird.
Gestern um 16:041 Tag 1 minute ago, Mümpfchen said:Eine Seite Treppen in Berlin neben den Toiletten wird weg gemacht. Kann mir vorstellen dass das Behinderten und Kinderwagen freundlich neu gemacht wird.Die Treppe die erst vor 2 Jahren gebaut wurde?
Gestern um 17:401 Tag Fällt vielleicht die lange Rampe temporär weg, jetzt wo scheinbar am hinteren Berlin Gang wieder eine Baustelle gestartet wird? Dann bräuchte man ja eine Alternative. Bearbeitet Gestern um 17:451 Tag von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 14 Stunden14 h 14 hours ago, Parker said:Und da kommt wohl auch wieder eine abgehängte Decke in den Gang rein.Ja, wird in dem mittleren Teil schon installiert. In dem Bereich werden auch, zumindest teilweise, die kleinen Bögen zugemauert. Scheint also nicht nur temporär zu sein.
vor 13 Stunden13 h 14 hours ago, Mümpfchen said:Eine Seite Treppen in Berlin neben den Toiletten wird weg gemacht. Kann mir vorstellen dass das Behinderten und Kinderwagen freundlich neu gemacht wird. Mir ist bei der neuen Treppe auf Fotos aufgefallen, dass sie schnell weiße Schliere hatte. Da ist bestimmt was mit dem Untergrund falsch gemacht worden. Hat jemand Fotos von der Treppe?
vor 13 Stunden13 h 23 minutes ago, Goudurix said:Mir ist bei der neuen Treppe auf Fotos aufgefallen, dass sie schnell weiße Schliere hatte. Da ist bestimmt was mit dem Untergrund falsch gemacht worden. Hat jemand Fotos von der Treppe?Das sind ausblühungen vom Beton. Hat wohl die Firma keinen Trass Zement verwendet.
vor 3 Stunden3 h 10 hours ago, ChristAll said:Ja, wird in dem mittleren Teil schon installiert.In dem Bereich werden auch, zumindest teilweise, die kleinen Bögen zugemauert. Scheint also nicht nur temporär zu sein.Mehr Gastronomie oder vielleicht mehr Veranstaltungsräume für das Quantum? Vorne in die Bögen zum Kaiserplatz Fenster rein und in die neuen Holzbögen hinten eventuell Spiegel und Türen, so wie in einem Ballsaal (z.B. Sanssouci)?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.