Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Solche Monitore mit Wartezeiten, Showzeiten, usw. gibt es auch schon im Europa-Park. Ist also nicht wirklich einzigartig. Trotzdem aber überfällig.


Die gab es ja auch schon vorher im Phantasialand. Aber diese Kombination aus Wegweiser und Wartezeitenmonitor, thematisch eingebettet ist meines Wissens neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch für das PHL nichts Neues, aber es wird nun auf eine andere Weise angebracht und benutzt. Besser so.

 

Leider sind die Wartezeiten immer sehr schief. Vor allem bij Talocan stimmen die normalerweise GAR nicht. Un den App ist sogar noch schlechter:  App: 20 Minuten. Am eingang: 40 Minuten. Nach 20 Minuten Schlange stehen (und Schlange ist eher langer als kürzer geworden) zeigt den App immer noch 20 Minuten an. Wirkliche wartezeit: 50 minuten.
 

Das PHL sollte das mal im Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man machen mit dem Wegweisern, muss man nicht...wenn mal so ein Bildschirm kaputt ist, was bei der Witterung sicherlich vorkommen wird (in Rookburgh blieb der eine oder andere auch schon Dunkel), dann ist der Wegweiser schlicht nicht vorhanden. Das klassische Schild ist da resistenter, dass muss ich einfach sagen...Digitalisierung hin, Digitalisierung her...ein Schild werde ich wohl noch lesen können. Ein Kompliment muss ich jedoch für die Thematisierung aussprechen, die ist gelungen. Wie es vor Ort aussieht und inwiefern es manche Fotoperspektive verändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wir brauchen die Bildschirme ja nicht wirklich. Der Normale Besucher ist natürlich schnell mal verwirrt bei dem ganzen Kuddelmuddel und Ecken im Park. Meine Frau hat einen Orientierungssinn wie ein Dackel. Sie weiß nie wo sie gerade ist oder wo sie lang muss.😅 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Vielleicht ist aber auch ein Monitor das kleinste Problem beim Umbau. Abbauen bevor der Bagger kommt, in den Keller zu den anderen Schätzen legen und vor Eröffnung der neuen Achterbahn - für die man natürlich wieder einen Dark Ride geschlachtet hat - wieder hinhängen.

 

Einen tragbaren Monitor als Argument für oder gegen Baumaßahmen zu sehen erfordert schon ein mir leider nicht gegebenes Maß an Kreativität. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...