Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb to b:

Die Bänder für die Schließfächer gibt es jetzt beim Family-Service und beim Shop am Colorado-Ausgang, weil die Automaten nicht vernünftig funktionieren.

Achtung: Zumindest im Family-Service aktuell nur Barzahlung.

Die kosteten auch vor zwei Monaten schon Geld. Da war der lustige Witz aber dass im Colorado-Shop mehrere Tage in Folge niemand da war, der die Bändchen verkauft hat. Der Shop war zu. Der freundliche Mitarbeiter, den wir angesprochen haben und der dann verzweifelt rumtelefoniert hat war auch angemessen erstaunt. Ich nehme an, das Problem wurde inzwischen gelöst? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2021 um 09:57 schrieb Marcel 1993:

und darf man diese Lösung erfahren? :D

 

Sagen wir Mal so. Ich bin beruflich Software-Entwickler und wusste mir mit einer eigenen App zu behelfen. 😅

Bearbeitet von Dolgsthrasir (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wahren am Wochenende im CL und wahren hell auf begeistert. Als wir zum Mondsee wollten, haben wir festgestellt das dieser abgesperrt ist. Weiß jemand was genaueres wieso? Man konnte auch durch die dichte Bepflanzung nichts sehen ob Bauarbeiten o.ä. sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da es in diesem Bereich derzeit keine Attraktion gibt, wird es auch erstmal nicht mehr geöffnet.  Auch muss dieser Bereich wohl nicht mehr zur Gesamtgröße des Parks gerechnet werden,  um die Besucheranzahl zu bestimmen.  Aber das ist nur meine Meinung.  Ich weiß es leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Rundweg um den See ist seit dem Hochwasser bereits geschlossen.

 

Ob die Flutschäden dort größere Ausmaße angenommen haben oder man nun in einem Zug den Bereich saniert weiß ich auch nicht.  🤷

Nein stimmt nicht ich war kurz nach dem Hochwasser im PHL und da war es auf und ich bin auch um den See gelaufen , außer das es zugewuchert ist hab ich nix an Flut Schäden gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mümpfchen:

Wann warst du da @Simonxdev?

Brühl hatte, soweit ist weiß, um den 20.Juli rum mit Hochwasser zu kämpfen und seitdem ist der Mondsee auch nicht mehr zugänglich.

Wir waren u.a. am 28.Juli da. Da war er definitiv auch zu.  Vom Würmling aus konnte man auch einige Stellen sehen wo das Wasser sehr hoch stand. 

ich müsste am 21 da gewesen sein hab sogar bilder gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2021 um 16:14 schrieb Mümpfchen:

Wann warst du da @Simonxdev?

Brühl hatte, soweit ist weiß, um den 20.Juli rum mit Hochwasser zu kämpfen und seitdem ist der Mondsee auch nicht mehr zugänglich.

Wir waren u.a. am 28.Juli da. Da war er definitiv auch zu.  Vom Würmling aus konnte man auch einige Stellen sehen wo das Wasser sehr hoch stand. 

 

Ich persönlich war vom 15.-16. Juli im Park. Also gerade zur Hochwasserzeit und da war der Rundgang noch geöffnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...