Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Anscheinend hat sich bij RQ nichts geändert. Das wundert mich. Vielleicht was gedacht was später gar nicht möchlich scheint? Nach so viele Jahre würde ich jedenfalls nicht erwarten das der neue Eingang und die Abfertigung der unteren Etage noch je entstehen.

Was meinst du mit Abfertigung der unteren Etage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Eingang in Klugheim wird wohl erst dann eröffnen, wenn China Town wegen Neugestaltung bzw. Umbau nicht mehr zugänglich ist.

 

Könnte ja bereits nach Rookburgh die nächste Baustelle im Park werden.

 

Und nun back to topic:

 

Mir ist noch aufgefallen, dass in Wuze Town nahezu alle Sitzmöglichkeiten entfernt wurden. Offenbar sollen sich die Leute möglichst kurz in den Indoorbereichen aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch? Ist ja mehr ein Gestaltungsstilmittel für die Optik der Bar, weniger ein Sponsoring. 
 

In einigen afrikanischen und asiatischen Räumen gehören überdimensionale Logos von Limonaden- und Biermarken zum ständigen Erscheinungsbild von Straßenbars. Klick
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

In Berlin läuft nun sehr, sehr... "eigenartige" Musik. Ich schätze das ist der Ersatz für die Popsongs der vergangenen Sommerplaylist:

 

 

Das mag vielleicht günstiger in der Lizenzierung sein, aber passt mMn zu Berlin wie Strandkörbe zu Sibirien. 🙈

 

In Mexico hingegen würde das 0 stören und vielleicht sogar Abwechslung zum Chiapas Thema bieten. 🤷

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich, ehrlich gesagt, jede Abwechslung zum Dudel-Sound in Berlin genieße. Der geht mir im Gegensatz zu allen anderen Themenbereichen am ehesten auf den Zeiger.

 

Wenn ich "Berlin zu Kaiserszeiten" höre muss ich, als Kind der 80er, immer an das Nesthäkchen denken. Ein Traum die Titelmelodie mal im Berliner Bereich hören zu können...😍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Gästeservice bekommt wohl eine Außenstelle in Mexiko, genauer gesagt schräg gegenüber vom Ausgang der Colorado Adventure am Durchgang Richtung Tacana/Klugheim. 

Dort steht bereits ein kleines Dach, sowie neben an eine weiteres Gestell vermütlich für weitere Anzeigetafeln, mit Informationen, wie Wartezeiten und Wegpfeile. So zumindest mein optischer Eindruck und anhand dessen, was der Park schon zu Beginn der Saison in diesem Bereich getan hat (Berlin, ebenfalls in Mexiko).

Auf dem Foto nicht zu sehen ist ein weiteres Dach links, über diesem steht "Gästesetvice".

 

20210730_160207.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...