Zum Inhalt springen

Sonstige Veränderungen im Park


Chaosz

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb keeprunnin:

Hier ein Bild von gestern, das Dach wurde mit Holz verkleidet und eine kleine Theke darunter platziert.

 

Das ist bestimmt für einen baldigen Weinausschank.. so zur Probe ... für den wilden mexikanischen Wein den man da im Hintergund deines Bildes wachsen sieht 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SirSmileX:

Könnte es ein Wahlstand für die nächste Erweiterung des Phantasialands sein? Und in die vier Kästen würden dann Plakate für die vier möglichen Pläne kommen. Und der Plan, der als erstes umgesetzt werden soll, wird dann von den Besuchern bestimmt.

 

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da die Erweiterungsgegner sofort Sturm laufen würden und eine Erweiterung ja um mindestens 5 Jahre verschoben wurde von der Politik.

 

Wenn dann könnte es eher ein Stand sein, für den Neubau des China Themenbereiches mit 4 verschiedenen neuen Dingen. Man wird vermutlich wenn man China anpackt nicht nur eine Halle mit einem Darkride bauen, sondern einen Darkride im Untergeschoss und darüber noch paar weitere Dinge um Platz zu sparen. Diese könnte man dort dann teasern.

 

Aber vermutlich wird es einfach ein Gästeservice Stand, um den Leuten zu helfen den Colorado Eingang zu finden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brian:

 

Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich, da die Erweiterungsgegner sofort Sturm laufen würden und eine Erweiterung ja um mindestens 5 Jahre verschoben wurde von der Politik.

 

Wenn dann könnte es eher ein Stand sein, für den Neubau des China Themenbereiches mit 4 verschiedenen neuen Dingen. Man wird vermutlich wenn man China anpackt nicht nur eine Halle mit einem Darkride bauen, sondern einen Darkride im Untergeschoss und darüber noch paar weitere Dinge um Platz zu sparen. Diese könnte man dort dann teasern.

 

Aber vermutlich wird es einfach ein Gästeservice Stand, um den Leuten zu helfen den Colorado Eingang zu finden.

 

 

 

 

Ja sorry das meinte ich auch eigentlich damit. Hab mich nich klar ausgedrückt. Hätte das mit dem Neubau/Renovierung genereller gehalten (z.B. auch mit Tempelkomplex mit einbezogen). Aber würde mehr Sinn ergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dolgsthrasir:

Ich finde die App leider auch solala. Habe da stattdessen meine eigene Lösung für gefunden ;). Aber schön zu sehen, dass die Wartezeitenanzeige im Park auch wieder kommt. Wobei ich es schade finde, dass es nicht mehr die "große" Anzeigentafel in Berlin gibt.

und darf man diese Lösung erfahren? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh über die neuen Anzeigen, wenn sie Wartezeiten zeigen. Dann haben die zumindest einen Sinn. Die große Tafel fand ich besser, aber die App will ich im Freizeitpark wirklich nicht nutzen, am liebsten hab ich ja auch das Handy den ganzen Tag ausgeschaltet :) Wie altmodisch ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mittlerweile auch angewöhnt das Handy in den Schließfächern zu lassen. Und der Einwand, das die Monitore nur den aktuellen Bereich zeigen, find ich sehr wichtig. Wenn ich bei Taron stehe, sehe ich selber wie lang die Schlange ist. 

Ich halte es auch für sehr wichtig, das ALLE Zeiten überall zu sehen sind. Nur so kann sich der Besucherstrom auch gut verteilen. 

Natürlich ist klar, das wenn F.L.Y. grade sehr niedrige Zeiten hat, dass dann alle aus allen Bereichen sofort dort hin strömen würden, was natürlich einen sehr schlechten Effekt hätte. Aber das wäre natürlich in diesem fall für Taron gut. 

Sinnvoll wäre es, wenn unter den Zeiten immer ein oder zwei Attraktionen eingeblendet wären, die grade ehr kleinere Wartezeiten hätten. So könnte der Park die Leute gezielter steuern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb luetten30:

Sinnvoll wäre es, wenn unter den Zeiten immer ein oder zwei Attraktionen eingeblendet wären, die grade ehr kleinere Wartezeiten hätten. So könnte der Park die Leute gezielter steuern. 

 

Das finde ich eine gute Idee, man könnte es einfach in der untersten Leiste machen wo "Schön, dass Sie da sind!" 3x steht unnötigerweise und dort dann einfach die Wartezeiten von den größeren Attraktionen einblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...