23. November23. Nov vor 2 Stunden, Mümpfchen hat gesagt:Der Monitor war letzte Woche schon weg. Der scheint kaputt zu sein.Passt ja zum Erscheinungsbild der Geister Rikscha 😂
24. November24. Nov vor 4 Stunden, Bassickx hat gesagt:Die 5min haben sich eingebrannt 😁Das würde ich eher von den obligatorischen 10min beim Feng Ju Palace erwarten.
Mittwoch um 15:163 Tage Am Silverado Theater gibt es jetzt ein neues Schild. Dieses ist auch wie am Residenz Theater beleuchtet. Komisch ist, dass das Design, den von Berlin sehr ähnelt.
vor 23 Stunden23 h Naja man hat ähnliche Schnörkel genutzt. Aber die Schrift ist schon sehr “Western/Saloon” mäßig finde ich…Das wiederum finde ich komisch. Western gibt es ja nicht mehr und es gehört zu jetzt zu Mexico. Also hätte man auch dem Theater einen etwas mexikanisch angehauchten Titel geben können und das Schild darauf anpassen können
vor 18 Stunden18 h Bei diesen Fotos bekommt man ja sofort Silberminen Vibes!🙃 Bearbeitet vor 18 Stunden18 h von ImagineerTim (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 7 Stunden7 h vor 11 Stunden, ImagineerTim hat gesagt:Bei diesen Fotos bekommt man ja sofort Silberminen Vibes!🙃Bügel noch zu halten!
vor 6 Stunden6 h vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Bügel noch zu halten!Boah ey jetzt machst Du das auch so. Hab mich als Kind schon immer aufgeregt, dass da eigentlich ein Fragezeichen hingehört.
vor 3 Stunden3 h Der Eingang am Silverado Theater wurde neu gestaltet und ist auch mit einem neuen Schild gekennzeichnet. (Sieht sehr provisorisch aus finde ich )Der Einlass erfolgt auch nur noch über diese Treppe und nicht wo im Sommer über zwei Eingänge.Im Thester ist nun keine freie Reihenwahl mehr und man wird wie im Wintergarten platziert. Bearbeitet vor 3 Stunden3 h von TaronLover19 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h Die neue Treppe vom Chiapas-Ausgang zum oberen Gang mit Tacana. Die kurze Treppe zum Tacana-Innenhof ist geblieben.
vor 2 Stunden2 h Das soll jetzt keine Besserwisserei sein, aber diese neue Treppe gab es schon zum letzten Wintertraum in 2024. Ist nicht mehr so neu ;)Da wurde sie quasi eröffnet damals.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Stunde, Peddaaa hat gesagt:Das soll jetzt keine Besserwisserei sein,Da versucht mal jemand, sich an vorgegebene Threads zu halten, und dann ist auch nicht gut ... Ihr Kommentar bezog sich auf die bei Google Maps noch hinterlegten Fotos der alten Brücke, die sie in einem anderen Thread erwähnt hatte. Im Vergleich zu den Google-Maps-Fotos ist die Treppe durchaus neu.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.