15. Juli 201510 j Oder die Teile die im Tunnel verbaut werden sind einfach mal nur halb so lang wie die, die bisher verbaut wurden. So nach dem Motto: Vier Ecken, vier Arbeiter. Und dann werden die Dinger per Hand in den Tunnel getragen.Keine Chance.Beim Vekoma-Tour habe ich ein Stueck Running Rail von etwa 20CM aufgehoben, und das war schon schwer. Schon einen Meter track ist nicht zu heben ohne Kran oder so.
15. Juli 201510 j Das wird am meisten Spaß machen (abgesehen von der ersten bemannten Fahrt) Und es geht schnell. Da können die Arbeiter einfach mal ihre Wut rauslassen Außerdem macht es Spaß, weil es eben schnell geht und man einen Augenscheinlich riesen Fortschritt in einer Stunde machen kann Ich denke mehr als einen halben bis ganzen Tag wird man kaum benötigen, zumal ich denke, dass die Folie nicht auf einmal abgemacht wird, sondern immer, wenn man an der Stelle fertig ist (Mit Felsen, betonieren,...) . Was ich mich frage ist, wie man an manche Stellen nachher noch kommen wird
15. Juli 201510 j Ja, das kann ich mir jetzt auch vorstellen das die Arbeiter die Folie Stück für Stück ab machen werden... Die Arbeiter werden wahrscheinlich mit einen Kran hoch transportiert und können so die Folie abmachen...
15. Juli 201510 j Keine Chance.Beim Vekoma-Tour habe ich ein Stueck Running Rail von etwa 20CM aufgehoben, und das war schon schwer. Schon einen Meter track ist nicht zu heben ohne Kran oder so.OK. Danke für die Info. Bezüglich des Gewichts hab ich keinen Schimmer.
15. Juli 201510 j Ich würde mich bereit stellen die Folien ab zu machen. Ist nicht schwer und ich kann dann auf die Baustelle
15. Juli 201510 j Wenn man die Schiene ganz oben so nackt sehen wird bzw so bleibt schaut es ein bissle Komisch aus so unthematisiert halt
15. Juli 201510 j Vielleicht führt die Schiene zwischen zwei Felsschluchten her. Auf der einen Seite der felsen steht ja schon, dann in der Mitte ein Gehweg und rechts noch ein gleich hoher Felsen Wünschen würde ich mir das jedenfalls Aber das Phl hat sich sicher auch was tolles einfallen lassen
15. Juli 201510 j Die Stütze wird fertig montiert! Und an der Stelle kommt jetzt ein schöner Dive-Loop in die S-Kurve zur Schlussbremse Man darf ja träumen Bearbeitet 15. Juli 201510 j von johnnycache (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. Juli 201510 j Die Schiene, die mittlerweile auch schon dort oben installiert wurde, neigt sich wieder ein wenig in die andere Richtung. Es wird also eher eine Art S-Kurve in großer Höhe.
15. Juli 201510 j Der eingekreiste Bereich eignet sich höchstens als Flucht oder Inspektionsweg für das Personal und TÜV. Den Bereich rechts davon und dahinter kann ich mir schon als Zugang vorstellen. Etwa in der Bildmitte befindet sich ein beigefarbener Durchgang. Geht es da zu RQ oder Chiapas? Habe gerade etwas die Orientierung verloren. Sieht das da unten links nicht nach ner Inversion aus ??
15. Juli 201510 j Ich hoffe das da noch ein großer Fels oder etwas kommt, dass Verbindung in dieser höhe bringt. Die Station sieht zwar sehr nach Haus aus aber die "Garage" und der Transfertrack könnten wie bei Blackmamba unter fake Fels liegen die dann hoch gehen zu den hohen Schienen. Das Haus->Station geht in den Fels rein der nach oben zu dieser hohen S-Kurve geht. Am Fengju Tempel sieht man ja wie die "Gebäude" in den Fels gehen. Kurz gesagt hoffe ich einfach das man nicht oben eine S-Kurve hat die total un Thematisiert wurde. Bearbeitet 15. Juli 201510 j von Mika_99 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. Juli 201510 j Könnte es nicht sein, dass uns da oben eine Panorama-Kurve erwartet wie bei Cheetah Hunt? Zumindest Screamscape hatte das ja spekuliert. Zwar liegen sie mittlerweile scheinbar mit einem Freefall Element, usw. falsch, aber eine Panorama-Kurve halte ich für machbar.
15. Juli 201510 j Panorama Kurve wohl eher nicht, mehr Panorama S-Kurve. Währe bestimmt in Kribbelgefühl wenn man so (ich sag einfach mal) 25-30m über dem Boden nach rechts und links neigt und man denk "ich flieg raus". Es sei denn man fährt da schnell durch dann währe das Gefühl des zur Seite rausfliegen weg weil es zu schnell vorbei währe als zu denken Bearbeitet 15. Juli 201510 j von Mika_99 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
15. Juli 201510 j Das versprochene Bilderupdate ist im Bilderthread zu finden! Unter anderem habe ich Detailaufnahmen der Trimbrakes gemacht! Diese werden wohl tatsächlich herunterklappbar sein, zumindest ist ein Hydraulikzylinder zu erkennen! Des weiteren gingen heute die Themingarbeiten an der RQ Fassade weiter. Und nicht zu vergessen, die neue Stütze samt Schiene nach dem 2. Launch. Es liegen wohl schon mehrere Stützen für Morgen bereit! Es bleibt also spannend!;) Viel Spaß mit den Bildern!
15. Juli 201510 j Vielen Dank für die grandiosen Bilder, insbesondere die Detail Aufnahmen verdienen meiner Meinung nach ein Extralob. Da kann man viel neues Erkennen und bringen einen großen Mehrwert in die Baustellen Dokumentation.
15. Juli 201510 j Ich werde morgen im Park sein und mich auf der lauer legen und werde natürlich berichten für euch aus dem Park
15. Juli 201510 j Das versprochene Bilderupdate ist im Bilderthread zu finden! Unter anderem habe ich Detailaufnahmen der Trimbrakes gemacht! Diese werden wohl tatsächlich herunterklappbar sein, zumindest ist ein Hydraulikzylinder zu erkennen! Des weiteren gingen heute die Themingarbeiten an der RQ Fassade weiter. Und nicht zu vergessen, die neue Stütze samt Schiene nach dem 2. Launch. Es liegen wohl schon mehrere Stützen für Morgen bereit! Es bleibt also spannend!;) Viel Spaß mit den Bildern!Weiss du wie lange RCS braucht die Stützen plus Schiene zu installieren?
15. Juli 201510 j Ich finde es richtig gut das die River Quest anpassen. Für mich schaut es aus als würden die es in der Richtung von der Thematisierten Fassade vom Fengju machen. Oben holz und unten dann noch Stein. Wie die alten Almhäuser
15. Juli 201510 j Weiss du wie lange RCS braucht die Stützen plus Schiene zu installieren?Also die große neue Stütze plus die neue Schiene war in ca. 2 Stunden aufgebaut! Das geht eigentlich relativ flott!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.