UP87 Geschrieben 10. September 2024 @flaffstar Nur 6 Personen? Onboardsound? Hat der Europa-Park den VR-Bahnhof vollständig degradiert und der Zug hält danach noch in der Hauptstation? Bearbeitet 10. September 2024 von UP87 (Änderungen anzeigen)
Peppy Geschrieben 10. September 2024 Die beste VR Bahn, die ich bisher gefahren bin, ist tatsächlich CB. Valerian war echt nicht gut mit dieser langen Wartezeit und auch der Grafik. Nur das man vorher schon in der Welt war, fand ich cool. Das Phantom werd ich definitiv auslassen. Zumal das alles auch extra Geld kostet, im Gegensatz zu CB. Fahr ich jedes Mal beim PHL Besuch gerne. Aber eine Runde reicht mir dann auch immer. PhlFREAK_2000, MortenV und flaffstar reagierten darauf 3
flaffstar Geschrieben 11. September 2024 vor 21 Stunden schrieb UP87: @flaffstar Nur 6 Personen? Onboardsound? Hat der Europa-Park den VR-Bahnhof vollständig degradiert und der Zug hält danach noch in der Hauptstation? Nein der wurde weiterhin benutzt. Die restlichen Plätze werden dann mit - so habe ich es verstanden - gehbehinderten Personen besetzt. Ein edler Gedanke wie ich finde, aber die Kapazität leidet massiv darunter. Die Geschichte mit dem Onboardsound war wohl ein Fauxpas, aber ich hab ähnliche Berichte jetzt schon öfter gehört. Bearbeitet 11. September 2024 von flaffstar (Änderungen anzeigen) Frisbee und UP87 reagierten darauf 2
PatMontana Geschrieben 18. Oktober 2024 Kann und darf man diese Bahn denn ohne VR-Brille fahren, so dass ich etwas das alte Temple-Feeling habe?
NCC1701-E Geschrieben 18. Oktober 2024 Man darf natürlich ohne fahren. Man muss nur bei der Brillenausgabe bescheid geben. 😃
PatMontana Geschrieben 18. Oktober 2024 vor 10 Minuten schrieb NCC1701-E: Man darf natürlich ohne fahren. Man muss nur bei der Brillenausgabe bescheid geben. 😃 Stark. Ich weiss nämlich zudem auch nicht, wie ich auf VR reagiere. Für meine Kids wahrscheinlich cool, ich hingegen mag lieber den alten Flair aus meiner Kindheit... wobei das Space Center eh nichts mehr toppen kann.
NCC1701-E Geschrieben 18. Oktober 2024 Du kannst es natürlich mal probieren und wenn es nichts für dich ist einfach die Augen zu machen
flofen Geschrieben 31. Dezember 2024 Bin heute das erste Mal ohne Brille gefahren. Schon ein seltsames, aber sehr cooles Feeling. Alles dunkel, die Augen gewöhnen sich aber an dje Dunkelheit, da es doch mehr Lichtquellen gibt. Der ganze Zug war ruhig. Man nimmt das erste Mal die Schienen und die ganze Struktur der Halle wahr und sie nah man an Decke und Wände ist. Ich fand's richtig cool flaffstar, MortenV und Peddaaa reagierten darauf 3
Muffin Geschrieben 1. Januar vor 19 Stunden schrieb MortenV: Also fast wir zu Temple-Zeiten. Nein. Zu Temple Zeiten war es ohne die Brillen deutlich dunkler in der Halle. Und es lief Musik. Besser gesagt ein Lied welches denke ich viele in der Halle vermissen. MortenV, TOTNHFan, EP_Daniel und 1 Weiterer reagierten darauf 4
flofen Geschrieben 1. Januar Richtig. Es war so still. Man hat das erste Mal die Geräusche der Bahn wirklich wahr genommen. Das war schon irgendwie ein sehr unwirkliches Gefühl. Habe die Fahrt aber sehr genossen. Und war tatsächlich eins meiner Highlights gestern.
flaffstar Geschrieben 25. Januar Brauche mal kurz Schwarmwissen und die Bestätigung dass ich nicht vollkommen unter Halluzinationen leide.... Folgendes: ich bin bereits Mittwoch einmal Crazy Bats ohne VR Brille gefahren - soweit nichts ungewöhnliches. Die experience ist dank der vielen grünen Lämpchen in Zug zumindest spannender als TOTNH. Heute allerdings bin ich mir SEHR sicher dass ich Dinge gesehen habe - so doof das klingt. Nach dem ersten lift meine ich unten auf dem Hallenboden Control Panels gesehen hab haben, wo sogar die Lichter blinken - ähnlich wie die "preshow" damals beim Space Center. Da konnte ich aber nicht viel erkennen. In der zweiten Hallenhälfte, Richtung Lift 3 und Schlussbremse, hab ich etwas anderes leuchtendes Drehendes gesehen. Müsste in etwa da sein, wo damals das Licht der Kingkong Szene durchscheinen konnte.. Also entweder das sind überbleibsel von damals - ich war für space center zu jung - man arbeitet doch irgendwie unterhalb von Crazy Bats an etwas oder ich bin komplett besoffen... Oder so. Vielleicht ist ja morgen nochmal jemand im Park und kann mal die Augen aufhalten. Heute bin ich nur einmal morgens gefahren, danach war mir alles einfach zu voll 😂. MortenV, Mümpfchen, Frisbee und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
EP_Daniel Geschrieben 25. Januar Das gleiche habe ich bei meinem Letzten Besuch auch gedacht gesehen zu haben, sehr interessant. flaffstar reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 25. Januar Vielleicht gibt es ja für den Wintertraum 25/26 so etwas wie bei Space Mountain im Magic Kingdom: AQMLwrfz7dn51rrZq7jnSb6jc6yYF3mk2tbs483WWEm-H_QEyolcurjoaTsOWWLS5qY86H-P2dbZ7EQ5vDjEsd4U.mp4 Ich weiß "wovon träumst du Nachts!?" Hachja, wenn die Bahn dem Park auch nur irgendwas mehr als "Füllmaterial bis zum Abriss" wert wäre. Ich glaube unterhalb des ersten Lifts wirst du einfach die Kontrollleuchten der Brillenbänder gesehen haben. Zwischen der Schlussbremse und Lift 2 ist unter anderem eine Seilwinde für die Fantissima Bühnenshow und weitere manchmal leicht rot leuchtende Kontrolpanele. Abends kurz vor Schließung der Bahn und Fantissima Einlass habe ich dort auch schon Technikerköpfe herausgucken sehen. Bearbeitet 25. Januar von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) rafaelr reagierte darauf 1
coasterJUGGZ Geschrieben 25. Januar vor einer Stunde schrieb flaffstar: Brauche mal kurz Schwarmwissen und die Bestätigung dass ich nicht vollkommen unter Halluzinationen leide.... Folgendes: ich bin bereits Mittwoch einmal Crazy Bats ohne VR Brille gefahren - soweit nichts ungewöhnliches. Die experience ist dank der vielen grünen Lämpchen in Zug zumindest spannender als TOTNH. Heute allerdings bin ich mir SEHR sicher dass ich Dinge gesehen habe - so doof das klingt. Nach dem ersten lift meine ich unten auf dem Hallenboden Control Panels gesehen hab haben, wo sogar die Lichter blinken - ähnlich wie die "preshow" damals beim Space Center. Da konnte ich aber nicht viel erkennen. In der zweiten Hallenhälfte, Richtung Lift 3 und Schlussbremse, hab ich etwas anderes leuchtendes Drehendes gesehen. Müsste in etwa da sein, wo damals das Licht der Kingkong Szene durchscheinen konnte.. Also entweder das sind überbleibsel von damals - ich war für space center zu jung - man arbeitet doch irgendwie unterhalb von Crazy Bats an etwas oder ich bin komplett besoffen... Oder so. Vielleicht ist ja morgen nochmal jemand im Park und kann mal die Augen aufhalten. Heute bin ich nur einmal morgens gefahren, danach war mir alles einfach zu voll 😂. Nein du hast keine Hallos ich habe es auch gesehen! Das war vorher nämlich nicht da. Also mir sah das eher aus wie ein großer Schlauch mit Gebläse und grünen Lichtern, als würde man den Raum darunter also HT entlüften wollen. Schwer zu beschreiben aber es sah aus wie ein riesiger Abluftschlauch vom Trockner. EP_Daniel und flaffstar reagierten darauf 2
rafaelr Geschrieben 25. Januar Ich habe die Anomalien auch gesehen. War auch etwas verwundert. flaffstar und EP_Daniel reagierten darauf 2
TOTNHFan Geschrieben 25. Januar Also vermutlich Bautrockner. Nach über 30 Jahren Wassereinfluss im Untergeschoss der Halle vielleicht einfach nötig zwecks Schimmel etc.
flaffstar Geschrieben 25. Januar vor 44 Minuten schrieb TOTNHFan: Also vermutlich Bautrockner. Nach über 30 Jahren Wassereinfluss im Untergeschoss der Halle vielleicht einfach nötig zwecks Schimmel etc. Nur nötig wenn vielleicht auch was neues reinkommt... Oder? Wunschdenken vielleicht 😂 Also sollte das ein Bautrockner gewesen sein, wundert mich dass man das im laufenden Betrieb noch macht und nicht noch zwei weitere Tage dafür wartet. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Dispatches bei Crazy Bats heute echt verzögert wurden weil die Mitarbeiter häufig den Bahnsteig verlassen haben - kann vielleicht auch was mit der "Anomalie" zu tun haben 😂 Und das wo ich dachte, heute werde ich nix mehr neues entdecken und nicht rumnerden... Nico N., Mümpfchen und EP_Daniel reagierten darauf 3
coasterJUGGZ Geschrieben 26. Januar vor 11 Stunden schrieb flaffstar: Nur nötig wenn vielleicht auch was neues reinkommt... Oder? Wunschdenken vielleicht 😂 Also sollte das ein Bautrockner gewesen sein, wundert mich dass man das im laufenden Betrieb noch macht und nicht noch zwei weitere Tage dafür wartet. 😂 Also es war bereits am 17.1 zu sehen 😅 flaffstar reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge