Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 6.7.2022 um 21:21 schrieb Ena:

Die Bahn ist bestimmt in Ordnung. Es hat bestimmt damit zu tun, dass ein UNTER der Bahn gearbeitet wird...

Wäre bestimmt eine möglichkeit aber angesichts dessen das gerade Ferien sind denke ich man hätte solche bauarbeiten vermutlich verschoben. Als ich vor knapp nem monat da war hieß es die bahn wäre nur 2 tage zu, also war eigentlich keine längere schließung geplant. Ich würde eher auf software probleme tippen oder etwas ist kaputt gegangen das sich aufgrund des alters der bahn nicht so leicht ersetzen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nur so als Info weil es ja zeitweise auch anders war, bei meinem letzten besuch vor ein paar tagen wurde die VR-Brillen Ausgabe Station und das Band zum Einsammeln der Brillen wieder ganz normal wie zu beginn genutzt. Es waren auch mindestens 3 Züge auf der Strecke. Abfertigung und allgemeiner Zustand war echt eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, läuft momentan meistens recht zügig, wenn nicht gerade etwas technisches ist, ggf. auch die Brillenreinigung mal nicht hinterher kommt, oder ein Gast sich wegen motion sickness übergeben muss (am Dienstag habe ich mitbekommen, dass gleich zwei Fahrgäste in unterschiedlichen Reihen kotzen mussten 🤮- dabei ist der Geruch vom Essigreiniger fast noch krasser, finde ich 🤢)

 

Crazy Bats fährt allerdings (da bin ich mir fast zu 100% sicher) nur mit 2 Zügen, weil der Dispatch (damit sich 3 Züge lohnen würden) mit der Betreuung der VR-Brillen doch etwas länger dauert, als damals zu Temple/Space Center Zeiten ohne Brillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 59 Minuten schrieb Wuzemann:

 

Also klingt für mich äußerst Phantasialand like... 😉🤣

 Bei Rookburgh oder Klugheim blättert nichts einfach so ab, oder lässt sich abknibbeln...

 

Darüber hinaus sind alle anderen Themengebiete nicht mit einer Aneinandereihung von OBS Platten bestückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb DimiKushni:

Weiß jemand warum Crazy Bats aktuell ab 16:00 den Wartebereich schließt?

 

Das wird so noch sein bis einschließlich 24.06.2023. Crazy Bats schließt dann, weil das den Showbetrieb bzw um diese Uhrzeit das eindecken und einrichten der Beamer für die Tischprojektion bei Fantissima stören würde. Außerdem stehen die Mitarbeiter von Crazy Bats abends noch auf der Berggeiststraße und regeln den Verkehr, weil das alte Team vom Verkehrsdienst bis auf die ein oder andere Ausnahme nicht mehr dort arbeitet.

Ab 25.06.2023 hat Crazy Bats dann wie alle anderen Fahrgeschäfte geöffnet. Zur neuen Spielzeit von Fantissima wird dann der Fahrbetrieb wieder eingescchränkt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten. :) Ich glaube in der Wartezeitenübersicht in der App wurde 18:00 angezeigt und die Information über eine mögliche frühzeitige Schließung habe ich erst in der Detailansicht erfahren, leider erst nach 16:00.:D Ich glaube ich war dann tatsächlich noch nie während Fantissima im Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OpenMinded:

Außerdem stehen die Mitarbeiter von Crazy Bats abends noch auf der Berggeiststraße und regeln den Verkehr, weil das alte Team vom Verkehrsdienst bis auf die ein oder andere Ausnahme nicht mehr dort arbeitet.

 

Ist es schon so schlimm mit dem Personalmangel, dass Mitarbeitern Aufgaben aus völlig anderen Bereichen zugewiesen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...