Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Noctew:

 

Ist es schon so schlimm mit dem Personalmangel, dass Mitarbeitern Aufgaben aus völlig anderen Bereichen zugewiesen werden?

 

In den Arbeitsverträgen steht ja nicht drin, wo sie genau eingesetzt werden. Es steht darin, dass jede zumutbare Arbeit auszuführen ist... Leider ist das eine zumutbare Arbeit 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2023 um 06:30 schrieb ruelps:

Aber die Bahn ist auch nicht so toll besucht.

Als ich das letzte Mal da war, da konnte ich durchlaufen. TARON UND Fly hatten immer zwischen 30-45 min. Wartezeit an diesem Tag.

Als ich letzte Woche da war, betrug die Wartezeit durchgehend 30-50min. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das Thema VR auf Achterbahnen finde ich nach wie vor spannend. Ich bin die Bahn ja wie viele andere auch jahrelang im dunkeln gefahren und hatte mich daher auf eine Runde mit Brille gefreut.

 

Die Runde mit Brille war auch cool, es war mal etwas anderes, aber irgendwie würde ich die nächste Runde dann doch wieder ohne Brille fahren. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vor kurzem nun auch endlich mal das erste mal Crazy Bats mit Brille gefahren und ich fand das richtig gut!

 

Das ist nun definitiv wieder eine ernstzunehmende Attraktion im Phantasialand!

 

Mein Kumpel hat mich ernsthaft gefragt wie sie den Schienenverlauf so hinbekommen haben dass man zur Seite slidet. 

Bearbeitet von nu_81 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb nu_81:

Bin vor kurzem nun auch endlich mal das erste mal Crazy Bats mit Brille gefahren und ich fand das richtig gut!

 

Das ist nun definitiv wieder eine ernstzunehmende Attraktion im Phantasialand!

 

Mein Kumpel hat mich ernsthaft gefragt wie sie den Schienenverlauf so hinbekommen haben dass man zur Seite slidet. 

 

Bist du die vor CB jemals gefahren? (Space Center, Temple of the Night Hawk)

 

Das seitlich driften und auch Rückwärts gleiten mit der Scholle wird nur visusell erzeugt :)

 

Der Schienenverlauf ist eigentlich relativ unspektakulär. 3 Lifte und keine nennenswerten Elemente.

Bearbeitet von Bassickx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bassickx:

 

Bist du die vor CB jemals gefahren? (Space Center, Temple of the Night Hawk)

 

Ich glaube, @nu_81 hat das schon verstanden, dass das im Streckenverlauf nicht möglich ist, fand es nur amüsant, dass seine / ihre Begleitung danach gefragt hat, wie man sowas in der Strecke hin bekommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von CB würde mich ein Video vergleich Strecke / VR Sicht interessieren, denn dieser Slide-Effekt ist echt gut mit der tatsächlichen Bewegung gepaart, da würde mich auch die Streckenführung in diesem Moment interessieren. 

 

Von Kraken gibt es ein grandioses Video der Art, aber ok, ist draußen halt auch einfacher! ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ruelps:

 

Man könnte es mit dem PHL absprechen, ob man eine Fahrt filmen dürfte. Kritischer wird sein, den Film daneben zu zeigen.


Ich kam 2022 mal in den Genuss die Bahn bei offenen Luken zu fahren, da ich CB auch gerne ohne VR fahre und hatte eine sehr gute Sicht vom Inneren. 
 

Es war die erste Fahrt morgens, im späteren Verlauf waren die Luken wieder geschlossen. 

 

Da die Schienen nicht im Fokus der Gäste sind, sehen diese auch entsprechend aus. Außerdem kommt es zu Close Calls, da die Bahn durch die Architektur mehrmals überlappt. Man hat vereinzelt das Gefühl sehr nah unter der überlappenden Schiene vorbeizufahren. 

 

Mit dem Hintergrund und wie selbst erwähnt, den Rechten am Film, halte ich es als eher unwahrscheinlich. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

habe so ein paar vermutungen gerhört aber ein zuschauer hat mir geschrieben dass ihm ein höherrangiger mitarbeiter gesagt hat dass demnächst wieder wartungen an der schiene durchgeführt werden und dann macht ne dauerhafte schließung ja keinen sinn

also erstmal doch kein besuch um die letzte ehre zu erweisen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Spezy:

hab gehärt dass cb nach dem wintertraum permanent geschlossen werden soll was meint ihr?

Warum? Solange Fantissima nicht irgendwo anders hin umzieht, wird die Halle so stehen bleiben, wie sie ist.... Und die Bahn läuft doch noch super trotz ihres Alters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...