Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

Der ganze Fantasybereich läuft momentan irgendwie leider auf Sparflamme. Der Schwan Snack war wo ich vorhin dran vorbeigelaufen bin auch noch geschlossen. Seerundweg und ganz zu schweigen Hollywood Tour sind ja schon lange dicht.

 

Der komplette Bereich schließt abends auch bereits um 17:00 Uhr.

 

Die Bahn fährt jetzt wieder wie gehabt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich müssen die Mitarbeiter dann immer mal wieder entsprechend korrigieren - aber wir Fans werden es natürlich richtig machen.
 

Der Hintergrund wird die Kopflastige Gewichtsverteilung der Brille sein. Displayseitig sind sie schwerer. Legt man sie verkehrt herum drauf, könnten sie je nach Steigung/Gefälle des Förderbandes rumpurzeln/ hängen bleiben- und dann hat man wieder Chaos. Die Skizze lässt zudem eine mögliche neue Brillengeneration erahnen 🧐

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinvolle Idee und war mMn von Tag 1 an überfällig.

 

Schade, dass man etwas derartiges (villeicht mit Pre-Show) nicht in die alten Dioramen der Warteschlange gepackt hat. 

Aber naja diese nun recht simple Installation erfüllt Sinn und Zweck schätze ich.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Family (1) ist übrigens wieder auf Netflix. Irgendwie haben sie es aber in “Monster Family” umbenannt (Thumb und Titel in CMS) - wohl ein Marketing-“Schachzug”, um noch etwas Halloween Publikum mitzunehmen. Hab bei Netflix schon variable Thumbnails gesehen - aber dass man offensichtlich aus strategischen Gründen den Titel ändert, obwohl noch der gleiche Film hinterlegt ist - das hab ich auch so noch nicht erlebt 😅

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da heute auch im Besucherbetrieb das VR System von mehreren Mitarbeitern sichtbar getestet wird kann ich euch nun verraten:

 

Ja, es sind neue Headsets. ;)

 

Zudem wurden mehrere dieser Schilder im Bahnhof angebracht:

 

IMG_20211114_150031.thumb.jpg.cbe203384555925e9c780eedb59d80d1.jpg

 

Ich muss zugeben es war ganz cool wieder die grünen Lichter durch die Halle fahren zu sehen  Die Musik lief auch "noch". Ich hoffe die kann man dieses Mal auch weiterhin laufen lassen, wenn die Brillen den Ton genug abschirmen. Auch wenn nichts an den Temple soundtrack von Imascpre rankommt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir heute auch aufgefallen ist: Es ist wohl irgendetwas immer jeweils hinten rechts am dritten Wagen des Zuges montiert worden - da leuchtet jetzt immer eine rote und eine grüne LED. Vielleicht irgendein Sensorsystem für eine bessere Synchronisation? Könnte mir auch vorstellen, dass sie ggf. heute auch mal getestet haben, ob die Kopfhörer am VR-Headset mit der Hallenbeschallung clashen - denn: Die Musik in der Halle ging einmal plötzlich aus. Das kann natürlich auch andere Gründe gehabt haben. Auf jeden Fall heute wieder mit viel Personal vor Ort, mehr als gestern. Sieht so aus, als würde es schon sehr bald mit VR losgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Aussage des Mitarbeiters am Eingang, wüsste er von keinen Tests der VR Brillen..er wüsste auch nicht wann es damit wieder losgeht. 

 

Angeblich wartet man auf die Genehmigung der Stadt Brühl, welche jedoch durch die aktuelle Entwicklung wieder in die Ferne rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Gurgelglup:

Also ich traue dem Föderalismus und der deutschen Bürokratie ja vieles zu. Aber nicht, dass die Stadt Brühl einen Einfluss darauf hat ob Crazy Bats mit VR läuft oder nicht. 

Wie gesagt, dass ist das, was mir der Herr vorm CB Eingang gesagt hat. Vorallem das er nichts wüsste von irgendwelchen Testfahrten. Warum macht die Bahn denn erst so spät auf. ;)

 

Off Topic:

 

Mystery Castle hat heute auch erst gegen 13Uhr geöffnet. War aber auch in der App angeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...