Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Jokie:

Doch, mindestens beim Alpenexpress ist VR heute aktiv.

 

interessant. zuerst hieß es die VR angebote bleiben dicht.

 

Korrektur:.der Soundtrack läuft auch auf dem ersten Lift (leise) und die Liftabschnitte sind zumindest teilweise doch noch drin.Aber der Schnitt ist definitiv ein wenig anders. Ansonsten würde das ja auch ziemlich bescheuert klingen mit dem Hochzeitsmarsch etc.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn sehen, ob irgendwas an dem System für die VR-Brillen gemacht wurde? Ich hätte erwartet, dass man den vorher defekten Rücktransport und die automatische Reinigung repariert hat. 

 

Allerdings wachsen ja auch die Erkenntnisse zu Corona, dass Schmierinfektionen ohnehin eher wenig problematisch sind. Dafür die jüngsten Superspread-Events in Kirchen und bei einer Restauranteröffnung (wegen Singen/Schreien in geschlossenen Räumen?). Von daher hab ich doch Hoffnung, dass rein wegen Corona die VR-Brillen nicht mehr länger weg bleiben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Lichter im Lift gehen wieder😀

Da es heute auch nicht ganz dunkel war in der Halle könnte ich erkennen, dass die Halle mit Netzen ausgehangen ist, denke das hat mit den VR Brillen zu tun, sollte doch Mal eine fliegen gehen...

 

Interessant wäre ja zu wissen, ob dadurch die Möglichkeit bestünde dort kleine Leichteffekte anzubringen, sollte es tatsächlich länger so bleiben ohne VR...

Bearbeitet von Coaster Hunter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Thematisierung geht nicht aber überall Netze aufhängen... *hust* :P

 

Weiß jemand, ob die am 29. schon hingen ? Mir ist da tatsächlich nichts aufgefallen. :o

 

Bezüglich VR schätze ich wird es behördlich schon bald wieder möglich sein bei den jetzigen Lockerungen überall. Villeicht ist es das auch längst. Im EP fahren die VR Attraktionen ja bereits seit längerem wieder.

 

Evtl. wartet man der momentan reduzierten Kapazität zu liebe aber bis nach den Sommerferien.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coaster Hunter:

Nach 3 Fahrten bin ich mir relativ sicher keine Netze in der Halle gesehen zu haben. Villeicht hast du da etwas falsch interpretiert ? Höchstens oberhalb der Station könnte ich mir diese noch vorstellen. Dort war meine sicht zu schwach. Da mussten die Mitarbeiter in Vergangenheit hin und wieder Brillenstaus auf dem Förderband beseitigen. Evtl. sind sind zu deren Schutz dort Netze angebracht worden.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 08:20 schrieb Ena:

War / ist das vielleicht eine Schutzmaßnahme während der Dacharbeiten?

 

Macht glaube ich wenig Sinn, wenn die Netze auch in der Senkrechten aufgegangen wurden...

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass es mit den VR-Brillen zu tun hat, da ja teilweise mehrere Züge gleichzeitig in der Halle unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nein, der wurde nicht veröffentlicht. 

 

Wobei die Veröffentlichung der Fahrt Musik vermutlich ein Versehen war, da die Pressemappe, in der der Track vorhanden war, unmittelbar nach Veröffentlichung auf YouTube gelöscht wurde. Daher kann von "offiziell" veröffentlicht auch nicht wirklich die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...