Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

Die Dinger dürften doch auch kein Wegwerfartikel sein. Sollte doch weltweit irgendwo jemanden geben, der da mal nen frischen Akku reinpacken kann.

Was meint ihr? Ist die Fahrt lang genug, um so ein Teil mal auseinander zu schrauben und wieder zusammen zu setzen? Dann machen wir das halt in ner Community-Aktion. 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb to b:

Dann machen wir das halt in ner Community-Aktion. 💪

Exklusive Brillen-Flott-Mach-Aktion mit anschließender exklusiver Crazy Bats-ERT zur Stärkung des Wir-Gefühls? 🤔

Selbstverständlich nur für Club-Karten-Besitzer ;)

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TOTNHFan:

Warum man das noch 4 Tage vor der Offsaison erledigt ist mir zwar schleierhaft, aber immerhin.

Weil die Achterbahn dann zurückgebaut wird^^

 

(p.s. schlussbremse war schneller)

 

 

Naja die Mitarbeiter arbeiten ja im gesamten Park und es muss ja erstmal was hergestellt werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einfach die nächste Saison ab! Wenn dann die ganzen Probleme mit Fließband und zuwenig Brillen gelöst sind, die Kapazität wieder an den TotNH rankommt, ist für mich alles OK. Diese Wintersaison wäre natürlich entscheidend gewesen, um CB zu etablieren, aber das hat jetzt nunmal nicht so geklappt wie gewünscht. 

 

Da man von Rookburgh fast gar keine Fortschritte mehr mitbekommt, außer Kleinigkeiten am Hotel, gehe ich auch mal davon aus, dass es doch erst später in der Saison eröffnet, dass CB dann vielleicht eine zweite Chance bekommt.

 

Wenn man allerdings die Probleme nicht beseitigt, was mich nach 18 Jahren TotNH auch nicht wundern würde, dann hätte man eben wieder ein marodes Fahrgeschäft mehr, nur jetzt ohne die Kapazität des Temple.

 

Eine richtige Wuze-Thematisierung geht wohl mit der Halle nicht, und dass man in CB investiert hat, zeigt auch, dass man sie in naher Zukunft nicht abreißen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf FB in der Phantasialandgruppe gelesen (https://www.facebook.com/groups/phantasialandresort/permalink/2695515027150482/), dass der Film bei CB geändert worden sein soll und die quasi "ich habe das Gefühl ich fahre rückwärts" Sequenz raus ist????

 

Kann das jemand bestätigen? Wenn wäre das sehr sehr schade, gerade die fand ich richtig cool. Wenn sie raus ist, weiß jemand warum?

 

Vielleicht weiß @TOTNHFan mehr?

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tom M.:

die quasi "ich habe das Gefühl ich fahre rückwärts" Sequenz raus ist????

Also Mittwoch bin ich noch rückwärts gefahren! 🤣

Da wird viel Müll geschriben in diesen FB Gruppen.

So einfach und ohne Grund wird man den Film nicht einfach ändern (können).

 

Um zu entscheiden ob sich tatsächlich IRGENDETWAS geändert hat bin ich natürlich zu selten im Park.

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf Facebook gibt es eine sehr niedrige Schamgrenze. Weil eben alles so schnell geht, austauschbar ist, usw.

 

Bevor ich so einen Müll als völlig logischen Fakt verkaufen würde "Das Video wurde ja geändert.", würde ich ja genauer hinschauen oder mich entsprechend informieren. Aber die Blamage ist zu kurz auf Facebook liest ja keiner die Posts von vorgestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TOTNHFan:

 

Ich fahre die Bahn zu selten seit der mir nicht gefallenen Umgestaltung. Und wenn, dann meist ohne VR. ;)

Hab mich schon gefragt ob du das gestern warst, der ohne Brille mit Kopfhörern die Bahn gefahren ist. Vielleicht lief auf den Kopfhörern ja der Soundtrack vom Temple! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MatMiller:

Hab mich schon gefragt ob du das gestern warst, der ohne Brille mit Kopfhörern die Bahn gefahren ist. Vielleicht lief auf den Kopfhörern ja der Soundtrack vom Temple! ;)

 

Nöp, ich war nicht im Park. Aber das war wahrscheinlich ein Kumpel von mir. :P

 

@Olli:

Die Knicklichter Geschichte bitte sein lassen. Der Park sieht das gar nicht gern. ;)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit die Bahn mit VR zu fahren. Hier meine Eindrücke:

 

- Der Anstellbereich ist schlicht, aber passend und man sieht mal die Länge und so genauer, weil man eben steht.

- Die Wartezeit weicht von Anzeige ziemlich ab 

- Die Station ist schön thematisiert. 

- Daß man ohne VR fahren kann, das ist gut, aber für den Tagesbesucher (gewollt?) nicht erkennbar. 

- VR ohne Zusatzkosten finde ich toll. Das kritisiere ich beim EP schon, daß man nicht mehr alle Attraktionen inklusive hat.

- Die geplante Technik ist gut, wenngleich es aktuell halt etwas manuell läuft, wodurch es dauert, bis man fährt. Die Mitarbeiter geben aber ihr bestes. 

- Wenn man die Brille auf dem Kopf hat, muß man wissen, daß man das Rad zudrehen muß, damit sich die Brille festzieht. Ich weiß nicht, ob das jeder Gast weiß. Vermutlich helfen aber die Mitarbeiter bei Bedarf. 

- Die Phase der Einstellung auf die Augen ist recht lang und man sieht da ein recht verschwommenes Bild.

- Beim Anfahren wird das Bild dann viel schärfer, aber zumindest bei mir nie ganz scharf. 

- Schön ist, daß es beim Blick in alle Richtungen was zu sehen gibt und man im Bild bleibt, egal, ob man den Blick oder Kopf dreht.

- Die Story/Geschichte war für mich nicht vorhanden/dünn, aber das ist vermutlich immer so. Letztendlich fährt man halt durch eine wechselnde Landschaft mit viel Eis und wird von den Fledermäusen begleitet. 

- Es lief sehr synchron und mir wurde, trotz der Länge, nicht schlecht und ich konnte die Augen durchgängig offen lassen. Im EP konnte ich das nicht immer. 

- Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden, wenngleich ich VR-kritisch bleibe und eher ein Verfechter der Zeit davor bin, wo die Achterbahnen an Höhe, Länge und Geschwindigkeit gemessen wurden und bleibe in Wartestellung auf die deutsche Bahn mit 150 km/h, 2000 m Länge und 100 m Höhe mit 7 Inversionen und von mir aus auch ein paar VR-Reihen, aber nicht für mich. Crazy Bats ist aber eine gute Entscheidung gewesen, finde ich und passt sich durchaus in das Fantasy-Thema ein. Letztendlich sind menschlich agierende Fledermäuse ja ebenso Fantasie, wie es Hollywood-Filme auch sind. Die Bereich ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...