Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ein paar Orte und Gegenstände (z.B. Kronleuchter in der Station) habe ich durchaus wieder erkannt, auch was es mit der Schneeflocke auf sich hat ist jetzt klar. Aber ehrlich gesagt fand ich den Film ziemlich schwach. Im Vergleich zu anderen Animationsfilmen wirkte der Film einfach unheimlich leer. Als wäre in dieser Welt so überhaupt nichts los.

 

Nichts desto trotz bin und bleibe ich der Meinung, dass Crazy Bats einfach nicht in den Park passt. Da wäre ein VR-Coaster um den Nighthawk, oder noch besser, um die sechs Drachen wesentlich passender gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 07:33 schrieb Joker:

Ich fand Happy Family leider auch nicht so richtig gut. Aber sich mit Disney und DreamWorks zu messen kann ja auch nur in die Hose gehen. Im Vergleich zu anderen Filmen, die nicht aus großen Studios kommen, war es dann wieder okay.

 

Finde ich auch. Okay trifft es ganz gut.

Fast 29 Millionen USD hat er eingespielt, also auch kein totaler Flop und im Europa-Park haben sie sicher noch einiges mit Merchandiseartikeln verdient. Wer genau aufgepasst hat, erkennt auch, dass eine kurze Szene im Europa-Park spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Budget kann ich leider nicht finden. Aber es gibt mehrere Dinge zu bedenken: Zum einen werden Filmproduktionen in Deutschland gefördert und daher sind einige Millionen des Budgets mit Sicherheit aus solchen Fördertöpfen und muss auch nicht zurückgezahlt werden. Zum anderen ist bezieht sich das Einspielergebnis nur auf das Kino. Jegliche Vermarktung durch Merchandise, Blu-ray und Streaming kommt erst danach. Also kann der Film auch wenn die Zahlen hier stimmen durchaus ein wirtschaftlicher Erfolg gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bei Crazy Bats läuft nun der Fahrtsoundtrack in der Halle. Die Liftsegmente wurden rausgeschnitten.

 

Lichteffekte o.ä. sind leider keine als Ersatz hinzu gekommen, aber naja besser als nix für den Übergang. So leise wie die Musik zu hören ist kann man Sie such gerne mit VR weiter laufen lassen. ;)

 

Die Liftlichter sind aus, aber wahrscheinlich nur defekt . Dort läuft keine Musik.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...