Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

@Peddaaa

Tatsächlich findet ja fast am jeden Tag in der Wintersaisson Fantissima statt. 

Das bedeutet. dass CB eher ausnahmsweise mal länger als 16:00 Uhr geöffnet hat! Sprich kappt 4 Stunden früher schließt.

 

Der normale Tagesbesucher der sich nicht den ganzen Parkplan anschaut um den Hinweis zu lesen "Wir empfehlen einen Besuch vor 16:00" ist gef...

 

Da wäre ein großes Hinweisschild an den Eingängen gebracht, die darauf hinweisen würden: "Heute Fantissima. Besuchen sie CB vor 16:00". Das wäre noch halbwegs fair!

 

Das bedeutet aber auch: Solange Fantissima mit in der CB Halle ist, wird das mit den begrenzten Operations die Regel sein!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bengo:

Der normale Tagesbesucher der sich nicht den ganzen Parkplan anschaut um den Hinweis zu lesen "Wir empfehlen einen Besuch vor 16:00" ist gef...

 

Es steht aber auch auf den großen Wartezeiten Monitoren, wenn die Queue bei CB schließt.

Und da guckt wohl jeder mal drauf.

Ansonsten frei nach dem Motto... Unwissenheit schützt nicht vor einer verschlossenen CrazyBats Queue ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Peddaaa:

Und da guckt wohl jeder mal drauf.

Ja, aber sicherlich schaut sich kaum ein Gast um 13 Uhr die Schließzeiten der 30 Attraktionen an, um zu prüfen, ob eine Attraktion nicht bis 20 Uhr auf hat. Damit rechnet man einfach nicht. Und die aktuellen Wartezeiten sind da wohl eher interessanter auf den Monitoren. ?

 

Ich war selber vor ein paar Wochen davon überrascht und (negativ) betroffen. Ja, das Phantasialand kommuniziert dies über die Monitore. Somit kann man dem Park imho keinen großen vorwurf machen. Aber "Auffälig" ist es nicht. Daher kann ich den Unmut durchaus verstehen.

 

Sind wir ehrlich. Wenn am Samstag Taron schon um 16 Uhr schließt, würden sicherlich sogar der ein oder andere aus diesem Forum kalt erwischt werden, weil man sich Schließzeiten eben nicht ansieht - bzw. erst gegen Abend, wenn man seine "letzten Runden" einplant.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier ja schon einmal erwähnt: die (noch) frühere Schließung am Sonntag hängt damit zusammen, dass Fantissima sonntags eine Stunder früher (19 Uhr) beginnt als an den anderen Tagen (20 Uhr). Wobei ja ab 1,5 Stunden vor eigentlichem Showbeginn (sonntags somit ab 17:30, ansonsten 18:30) erst Einlass ist, sodass aus meiner Sicht in der Zeit auch noch die Bahn fahren könnte. Erst wenn z.B. durch die Geräusche und eventuelle Erschütterungen die Show selbst beeinflusst würde, könnte ich das nachvollziehen.

Aber man möchte wohl Fantissima so weit wie möglich vom Freizeitpark entkoppeln (deshalb auch der neue Eingangsbereich) und somit wäre der Erstbesucher womöglich irritiert, was denn da so poltert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb LuxAeterna:

Erst wenn z.B. durch die Geräusche und eventuelle Erschütterungen die Show selbst beeinflusst würde, könnte ich das nachvollziehen.

Nein. Auch vor der Show wird schon ein edles Ambiente erzeugt. Das funktioniert nicht, wenn man regelmäßig größere Erschütterungen mitbekommt.

 

vor 15 Stunden schrieb Alax:

TotnH: bis 18:30 Uhr

CB: bis 16 Uhr

Der Temple war dabei auch viel einfacher zu kalkulieren, da es so gut wie keine Warteschlange gab. Da konnte man quasi komplett spontan zu machen. Bei Crazy Bats muss man abschätzen wie lang die Warteschlange sein darf, so dass man sie noch sicher abarbeiten kann und keine Besucher nach langer Wartezeit wegschicken muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke Geschmack ist nichts, worüber man sich gut streiten kann. Wenn Dich meine persönliche Ansicht so sehr interessiert:

 

Mir ist das zu viel auf einem shirt, zu groß die köpfe. und noch dazu nicht irgendwie einigermaßen mittig, sondern unten, tendenz links. das logo aber auch links, ich würde es dann wenigstens rechts halten zum ausgleich.

 

und am ende finde ich diese fledermäuse einfach hässlich und ganz ganz wenig niedlich. Das darf dann ein "Kid" ja anders sehen und die Eltern überreden es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Ich wollte das Kaiserplatzshirt kaufen. Schade, dass es nur für CKInhaber ist ?

Ist tatsächlich sogar nur für Kinder mit JK...

Letztes Jahr gab es für Kinder ein T-Shirt mit allen 6 Drachen die zusammen einen Drachen gebildet haben. Dieses Jahr gab es das Shirt dann auch für Erwachsene.

Ich gehe stark davon  aus, dass es in der Sommersaison das Kaiserplatz-shirt dann auch für Erwachsene gibt.

 

Und um beim Thema zu bleiben:

Auf vernünftigen Merch hoffe ich auch. Werde ihn zwar nicht kaufen, was primär daran liegt, dass ich der Meinung bin das CB nicht in den Park passt, aber wenigstens gibt es dann vernünftigen Merch... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Zuckerwatte:

Mir kam die Fahrt sanfter vor als zu Temple Zeiten, kann das sein?

Es kommt drauf an. Ansich finde ich die Fahrt gleich Smooth, wie sonst auch immer.

Allerdings hatte ich auch eine Fahrt im Temple, die war schon SLC Niveau vom ruckeln her xD . Kann gut sein, dass die Räder getauscht und neujustiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...