Zum Inhalt springen

[Fantasy] CrazyBats VR


stauti

Empfohlene Beiträge

Am 2.11.2021 um 21:59 schrieb to b:

Die Bats kommen am Donnerstag wieder ins Kino. Die Schneelandschaft kommt mir irgendwie auch bekannt vor. 😅

Schade, dass ich dann ins Kino muss, um die Crazy Bats in Action zu sehen. Hätte sie lieber wieder im PHL erlebt (bzw. dort überhaupt mal getestet) 😅

Bearbeitet von achterbahndennis
Die heißen natürlich Bats statt autokorrigierter Bets 🙈 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch, villeicht musst du da gar nicht mehr all zu lange drauf warten... ;)

Heute gab es Testfahrten (ohne Besucher) mit VR. Die Bahn öffnete erst gegen 11 und hatte auch früher als der Rest in Fantasy geschlossen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb PhantaRob:

Ist auf jeden Fall der perfekte Zeitpunkt für einen Restart, jetzt, wo die Corona-Inzidenzen gerade Rekordwerte erreichen 😄

Den gleichen Gedanken hatte ich auch! Gibt keinen besseren Zeitpunkt! 

 

Nachtrag:
Man könnte ja böse behaupten, weil Happy Family 2 jetzt in den Kinos läuft, wird der Ride reaktiviert. Aber hey, das wäre ja echt mal ne krasse Verschwörungstheorie!

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die erste Info, dass es bald wieder losgehen soll habe ich auch erst letzte Woche bekommen. Die alt eingesessenen Mitarbeiter schienen auch etwas überascht. Es sind die letzten paar Tage auch jede Menge neue Leute bei der Bahn eingearbeitet worden.

 

Ich hätte auch gedacht, dass man bei nun 30.000+ Neuinfektionen eher bis 2022 wartet...

 

Aber naja, vileicht ist es für den Park  auch einfach zu peinlich, wenn die Gäste eventuell den Happy Family 2 Trailer sehen (in dem die Bats recht prominent vertreten sind) und dann im Park eine Bahn dazu ohne jegliche Thematisierung vorfinden.

 

Naja, DAS VR zurückkommen würde war (leider) klar. Der Zeitpunkt ist etwas suboptimal mMn, aber nun gut.

Ich hoffe einfach, dass der zweite Anlauf besser funktioniert und nicht wieder nur 2 Züge fahren können weil man mit den Brillen nicht hinterher kommt..

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb TOTNHFan:

Oder auch nicht. Sehr kurios das ganze. Sie fahren auch heute nach der späten Öffnung noch weiterhin ohne VR. 🤔

 

 


Na extra für dich, ist doch klar. So lange du im Park rumlungerst, lässt man VR extra weg ;) 

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb LeoLa:


Na extra für dich, ist doch klar. So lange du im Park rumlungerst, lässt man VR extra weg ;) 

 

Schön wärs. So zuvorkommend sind die dort aber leider auch wieder nicht. :P

 

(Heute bin ich im übrigen auch nicht im Park. Wenn es danach geht hätte man also VR heute  wieder eingeführt :P)

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...