Zum Inhalt springen

Wintertraum 2019/20


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen ! 

Ich weiß das es noch ein bischen früh für das Thema ist , und ich auch eigendlich nicht schon mit nörgeln beginnen möchte ,

aber mir ist bei der Planung meines Winterurlaubes aufgefallen,  

das es Vorverkaufstickets NUR an 

3 Tagen im November gibt .

War das nicht früher anders ?

Oder kommen da vielleicht wohl später mehr Angebote  ?

 

MfG 

 

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also bis zu den Weihnachtsferien spottbillig und danach dann einigermaßen normale Preise. 21€ sind meiner Meinung nach für das Angebot viel zu günstig, wie billig will man da noch werden? Klar, viele Besucher sind gut für das Phantasialand, aber wenn man die nur noch bekommt, weil man mehr als 50% Rabatt gewährt, dann läuft meiner Ansicht nach etwas falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei die Preise ja nur gelten, wenn man vorab das Ticket kauft und sich dadurch auf einen bestimmten Tag bzw. sehr kurzen Zeitraum festlegt. Außerdem soll es jeweils ein Kontingent geben.

Ich denk mal unterm Strich wird die Mehrheit mit einem regulären Ticket kommen, ich selber könnte jetzt auch nicht fix bestimmen, wann ich den Wintertraum besuchen möchte - da spielen viel zu viele Faktoren rein, insbesondere das Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisgestaltung der Vorverkauftickets zeigt einem ja indirekt schon einen (erwarteten) Andrangskalender - je günstiger, umso weniger Gäste werden erwartet. Ab der Weihnachtsfeiertage und dann die ganzen Ferien ist es am vollsten. Vom Gefühl her ist es die letzen Jahre auch mehr geworden - vor ein paar Jahren noch waren der 25.+26.12. eher ein Geheimtipp, da die meisten mit ihrer Familie feiern und nicht im Freizeitpark sind :D Kann ich aber zumindest für die letzen 2 Jahre nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Ich würde den Wintertraum gern zum ersten Mal in diesem Jahr besuchen. Könnte mir jemand sagen, welche Attraktionen normalerweise im Park während des Events geöffnet sind und auf welche man als Gast leider verzichten muss? :) Im Thread des letztjährigen Wintertraums ist leider nichts dazu zu finden gewesen. Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die App wurde per Update wieder auf Wintertraum umgestellt.

 

Ich habe die Inhalte mal grob überflogen und mir sind vor allem zwei Dinge aufgefallen:

Es gibt jetzt Buletten und „Crazy Christmas“ heißt jetzt einfach nur noch „Wintergarten“.

 

3A648304-69C6-43E1-9665-3D657260C704.thumb.jpeg.fe07b4d754254fa8b5d2b58d46235e6e.jpeg

AA1A2356-EF84-4B06-A606-F44BB3E56AC3.thumb.jpeg.6284a2906538ac29cfbd933c9fa2e8c4.jpeg
 

Ihr könnt ja mal schauen, was ihr noch so entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...