Zum Inhalt springen

Wintertraum 2019/20


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Coasterfriend:

Crazy Christmas, bzw. Wintergarten ist auf der Homepage gar nicht mehr aufgeführt? 

Ist ja auch logisch, Berlin wird doch abgerissen (Quelle: Foto vom geaschlossenen Churros Stand am letzten Saisontag in einem anderen Thread)

 

Da alle Shows außer der Wintergarten unter "Showerlebnis" aufgeführt sind, erwartet uns ja vll doch eine neue Show im Wintergarten (ich weiß, ich bin zu optimistisch :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb to b:

Ich hätte allerdings durchaus die Hoffnung, dass man jetzt schon weiß, wie ne Show heißt, die in weniger als drei Wochen startet.

Ja, aber falls man es mit den Neuerungen dieses Winters ankündigen will muss es nicht unbedingt schon im Vorfeld anderweitig rausrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb UP87:

Ja, aber falls man es mit den Neuerungen dieses Winters ankündigen will muss es nicht unbedingt schon im Vorfeld anderweitig rausrutschen.

 

Für diese These spricht, dass der Buletten-Stand eben wieder verschwunden ist.

Außerdem vermisse ich noch den Stand "Kaffee und Gebäck" oder so - hab leider keinen Screenshot davon.

 

Hmm. Die Domain "phantaleaks.de" ist noch frei.

 

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Woody8:

 

NEU Bulette und Jemös: Kalbs- Hausmacher- und Rinderfrikadelle, Gemüsefrikadelle mit deftigen Beilagen

 

Quelle: phantasialand.de

Passender Link:

https://www.phantasialand.de/de/vielseitige-kulinarik/

 

 

Das Kinderschminken ist nach Fantasy umgezogen:

E599CDAB-7BCC-410A-BD39-D76ADFA52328.thumb.jpeg.1ad1a20bed8e279ad4ddaf5a0644939c.jpeg

 

Bearbeitet von to b (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Neuerung in Mexico:
Neu diesen Winter: Zuckergebäck aus Hefeteig, Vanille- Blätterteigtörtchen. 
Und noch in Berlin:

Neu in diesem Wintertraum: die Sorten Cocos-Mandel sowie "Domino" Vanille-Schokorahm.

 

Quelle: https://www.phantasialand.de/de/vielseitige-kulinarik/

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass sich offenbar bei den Shows etwas tut. Ich habe das Gefühl, das Segment wird insgesamt etwas stiefmütterlich behandelt, auch wenn die Shows an sich eine gute Qualität haben. Nur der Umsatz an Neuem hinkt etwas hinterher. Kann es sein, dass Manuela L. sich hier langsam zurückhält und der/die Nachfolger(in) sich noch nicht richtig eingelebt habt? Aber umso besser, dass sich hier offenbar was tut. Gerade im Winter sind die Shows echt ein großer Publikumsmagnet. 

 

Schade für Crazy Cristmas, meine Frau und ich haben die Show sehr gemocht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...