Zum Inhalt springen

Wintertraum 2019/20


Empfohlene Beiträge

Ich prophezeie: Frau Löffelhardt ist gerade dabei, eine neue Show auf die Bühne zu bringen. Name ist noch nicht bekannt. Wird dann kurz vor knapp veröffentlicht. Entsprechend provisorisch werden wieder die Schilder aussehen, die das Theater in der Mainstreet schmücken. Pappmaché lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Crazy Christmas nach 10 Saisons (Kommt hin...auch wenn es einmal leicht geändert wurde) endlich abgesetzt wurde und was neues hinkommt, freue ich  mich! Hoffentlich ist dann aber endlich die Trampolin Nummer weg, die hat nun selbst ein Tagesgast schon mehrfach gesehen...

 

Wer am letzten Saisontag am Kaiserplatz sich etwas umgeschaut hat, wird auch gesehen haben das an den 2 Türmen jeweils 2 "Schneekanonen" zu sehen sind und ebenfalls auch Schneekanonen auf dem Dach bei der Tribüne zu finden sind. Mal schauen was das gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Joker:

Geschneit hat es ja auch schon in den letzten Saisons. Wäre ja schön, wenn man das noch ausbaut. Generell würde ich mir auch wieder mehr Kunstschnee in diversen Ecken wünschen.

Das ist so aber nur bedingt richtig, In den letzten Jahren hat es ausschließlich nach der Abschlusshow geschneit und das auch 2 zwar recht großen Schaumkanonen links und rechts neben der Eisfläche zwischen den Tannen. Allerdings natürlich für die große Fläche des Kaiserplatzes nicht ausreichend. Wenn man nun aus dem Schneien ein regelmäßig über Tag/ Abend ablaufendes Szenario macht ist das schon etwas anderes. Schon allein aufgrund der Dimensionen. Und ja es hat auch damals schon mal in der Mainstreet geschneit, vor mehreren Saisons und das meist nach Ende der Show des Wintergartens. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Crazy Loop dürfte sich ja weder mit Crazy Hotel noch mit der Show überschnitten haben? Die Löffelhardts haben schon immer drauf geachtet, dass die crazyness nicht überhand nimmt und die Leute völlig irre nach Hause gehen.

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Apropos Spartickets:

Hat jemand eventuell einen Screenshot gemacht, wann es richtig günstige Spartickets gibt?

Das ist jetzt im Nachhinein leider nicht mehr sichtbar.

Möchte nämlcih nicht unbedingt an solch einen Super-Sparpreistag in den Park, wenn es dann wieder rappelvoll sein sollte....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...