Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Moment, was? Das halte ich aktuell noch für eine Ente. Die Wrong Turn Lizenz gilt noch für 1 Jahr und der Park hatte auch nicht angekündigt das außer Walking Dead etwas wegfällt. Dann muss schon irgendwas gravierendes passiert sein damit sich der Plan ändert. 

 

Wenn das wirklich wahr ist: Hoffentlich bleibt es bei einem Wasserfahrgeschäfft. Alles andere würde mich persönlich etwas enttäuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ParkRider1:

Warum haben Sie es dann nicht mit dem korrekten Datum neu veröffentlicht oder das Datum einfach nur korrigiert? 

 

Aktuell stehen auf der Seite gar keine Projekte im Jahr 2020. Würde also passen. Einen Grund kann ich dir nicht nennen, ich bin keine Hellseherin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb laura:

 

Aktuell stehen auf der Seite gar keine Projekte im Jahr 2020. Würde also passen. Einen Grund kann ich dir nicht nennen, ich bin keine Hellseherin :P

Das ergibt aber dann keinen Sinn. Mal angenommen es war ein Tippfehler, dann war die Intention die News für 2020 zu veröffentlichen. Warum sollten sie sagen: Ja wir wollen es veröffentlichen, aber jetzt ist da ein Tippfehler darum wollen wir das jetzt nicht mehr? Eine neue Kategorie anlegen ist bei jedem CMS trivial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ParkRider1:

Das ergibt aber dann keinen Sinn. Mal angenommen es war ein Tippfehler, dann war die Intention die News für 2020 zu veröffentlichen. Warum sollten sie sagen: Ja wir wollen es veröffentlichen, aber jetzt ist da ein Tippfehler darum wollen wir das jetzt nicht mehr? Eine neue Kategorie anlegen ist bei jedem CMS trivial. 

 

Ach Mensch, wollen wir jetzt echt solche Kleinigkeiten diskutieren? Möglicherweise legen sie gerade alle Projekte für 2020 an, hier hat sich aber jemand vertan, und die Sammlung der Projekte für 2020 ist noch nicht öffentlich (oder die Kategorie wie du es nennst). Möglicherweise ist ihr CMS auch so eingestellt dass es Projekte automatisch auf privat/öffentlich setzt jenachdem ob sie schon begonnen haben und die Datumsänderung auf einen Termin in der Zukunft hat es wieder unsichtbar gemacht. 

 

MMn sind diese Detailspekulationen jetzt wirklich unnötig. Es war da, jetzt ist es weg, was da stand war unplausibel, vielleicht stimmt's, aber ein Fehler klingt wahrscheinlicher, das ist doch alles was zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Umbauarbeiten tatsächlich stattfinden bleibt die Frage was mit Wrong Turn passiert.

 

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass man mit der Lizenz auf das aktuelle Campout Gelände zieht. Das Thema Wald passt ja und es wäre eigentlich Quatsch Die Lizenz nicht zu nutzen und stattdessen ein eigenes Thema zu nutzen das es schon einige Jahre gibt.  

 

Ich hoffe ja, dass wir uns in der Ice Age Halle auf einen Nickelodeon Dark Ride freuen können. Pläne, das Nickland weiter aufzuwerten und qualitativ an den Rest des Parks anzupassen gibt es ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch alles merkwürdig. Irgendwie habe ich fest damit gerechnet, dass es zum Jubiläumsjahr 2021 einen richtig geilen Darkride mit Lizenz geben würde - dazu hatte auch die Zwischennutzung der Halle mit der Wrong Turn fest gepasst...

 

Nun gut, nehmen wir an, das stimmt so (wieso sollte das Unternehmen Blödsinn schreiben?), dann erwartet uns 2020 schon etwas großes. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll. Ich hatte gehofft, dass 2020 erst mal einige große und kleine Ankündigungen der letzten Jahre wirklich umgesetzt würden. Bei Excalibur hieß es, man sei nicht ganz fertig geworden- passiert ist aber nachträglich meines Wissens nach nicht. Der Zustand von Area 51 zum Ende der vegangenen Saison wurde umfassend erläutert. Das neue Video und die Westernmusikbeschallung in der Q bei Bandit liefen leider auch nur sehr kurz... Geht es hier noch vorran, wenn schon wieder die nächste Neuheit ansteht? Ich hoffe es..

 

Eine Umlegung in den Wald von Campout halte ich dann auch für wahrscheinlich. Ist denn sonst noch eine Lizenz ausgelaufen? Wo könnte dann die neue "ab 12"-Maze unterkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrong turn an die Stelle von Walking Dead zu setzen hätte keinen wirklichen Sinn, da die Location viel zu eng ist um entsprechende Szenen darzustellen. Es in den Wald zu verlegen und eine neue 12+ Maze in der Walking Dead Location einzurichten wäre deutlich logischer und somit realistischer.

 

Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass in der Halle dieses Jahr noch gearbeitet wird, um dann erst 2021 zu eröffnen. Das würde insofern Sinn machen, dass man für einen Jubiläums Ride mehr Zeit hätte um dem ganzen auch gerecht zu werden und man den ride auch zu Saisonbeginn 21 eröffnen könnte, anstatt erst im Spätsommer, wie sonst immer.

Bearbeitet von mpinformant (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Metallbauer Horst Kaluppke auf seiner Homepage unter "aktuelle Projekte" Fotos der Steampunk-Deko aus dem UHRWERK veröffentlicht, ist die Seite auch ganz schnell wieder offline.😬

 

Man muss sich ja nicht darauf "einigen", dass die Veröffentlichung fehlerhaft war. Ich glaube, dass der Fehler in der Veröffentlichung lag.😄

 

Aber das ist nur mein Gefühl. Ich bin, was den Movie Park angeht, momentan nicht so nah dran wie andere User hier.

 

Und sollte hier was passieren (ob 2020 oder 2021) sollte man dem Movie Park doch mehr als 6 Monate Zeit für eine vernünftige Neuheit geben, wenn andere Parks 5-7 Jahre brauchen.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...