Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Das wird wieder eine tolle Saison. Man packt wirklich jeden einzelnen Schandfleck an. Der größte sind die Toiletten.

 

Und mit der MP Express Umgestaltung geht man ja endlich eine überfällige Renovierung an. Dann fahre ich die Bahn wenigstens einmal diese Saison :D

 

Wenn man konsequent so weitergeht, dann dürfte man in einigen Jahren die klare Nummer drei in Deutschland sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun soll es dann also eine Dunkin Donuts Filliale sein ... ein guter Anfang ... aber um das gastronomische  Problem zu beheben oder mal auf ein zumindest normales Level zu erhöhen, ist meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr nötig... Aber sehr positiv zu sehen das man deutliche Schwachstellen erkannt hat und auch bereit ist sie anzugehen ... Macht Hoffnung auf mehr ...😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Paul Nachtigall:

Nun soll es dann also eine Dunkin Donuts Filliale sein ... ein guter Anfang ... aber um das gastronomische  Problem zu beheben oder mal auf ein zumindest normales Level zu erhöhen, ist meiner Meinung nach schon ein bisschen mehr nötig... Aber sehr positiv zu sehen das man deutliche Schwachstellen erkannt hat und auch bereit ist sie anzugehen ... Macht Hoffnung auf mehr ...😉

 

Also von mir aus können sie noch viel mehr Ketten in den Park holen. Mehr als Fastfood lohnt sich eh nicht in Bottrop.

Dunkin' Donuts ist finde ich eine gute Ergänzung, weil bei den Cafés schon oft lange Warteschlangen da waren.

Und so hat man nun immerhin eine weitere Location, die top renoviert sein wird und vor allem immer geöffnet hat. Das NYC Café war ja höchstens an Halloween mal geöffnet.

Vielleicht wäre eine Burgerkette wie Five Guys noch eine gute Ergänzung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli das man an der Parade und bei den Walking Acts ein bisschen was tun sollte ist auch klar - vielleicht wird das dann in der Richtung mit der Neuthematisierung des MP Express  und der neuen Lizenz für Lucky Luke auch dahingehend umgesetzt..

vor 4 Minuten schrieb Joker:

 

Also von mir aus können sie noch viel mehr Ketten in den Park holen. Mehr als Fastfood lohnt sich eh nicht in Bottrop.

Dunkin' Donuts ist finde ich eine gute Ergänzung, weil bei den Cafés schon oft lange Warteschlangen da waren.

Und so hat man nun immerhin eine weitere Location, die top renoviert sein wird und vor allem immer geöffnet hat. Das NYC Café war ja höchstens an Halloween mal geöffnet.

Vielleicht wäre eine Burgerkette wie Five Guys noch eine gute Ergänzung.

 

Seh ich ähnlich ...wenn haben wir zuletzt meist bei Subway ne Kleinigkeit gegessen ...von daher ... zu deiner Idee - absolute Zustimmung...kann nur besser werden ... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spätestens wenn ich höre dass Dunkin' Donuts dem Park gastronimisch gesehen gut tut, weiß ich warum man mich dort eher selten bis gar nicht antrifft!

 

Ich hoffe für alle MPG Liebhaber daß die Auffrischungen, Neugestaltungen etc. auch nachhaltig sind und man nicht wieder in einem halben Jahr hört, daß schon wieder alles nicht mehr so dolle ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte der MPG ist auf dem Weg Richtung Platz 3 in Deutschland. Dann wäre das mir persönlich etwas zu wenig. Tripsdrill kann ich zwar abschließend erst bewerten, wenn ich im Mai da war, aber was man so hört, wird es schwer da vorbei zu kommen. Die haben (dem Hörensagen nach) auch gastronomisch mehr zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Joker:

Vielleicht wäre eine Burgerkette wie Five Guys noch eine gute Ergänzung.

 

 

Schonmal die Preise von Five Guys gesehen ? Der Laden wäre im MP wie ausgestorben.  😂

Dann doch lieber einfach den ranzigen Yellow Cab Schuppen in einen BK wandeln.

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MatMiller:

Ich dachte der MPG ist auf dem Weg Richtung Platz 3 in Deutschland. Dann wäre das mir persönlich etwas zu wenig. Tripsdrill kann ich zwar abschließend erst bewerten, wenn ich im Mai da war, aber was man so hört, wird es schwer da vorbei zu kommen. Die haben (dem Hörensagen nach) auch gastronomisch mehr zu bieten.

 

Tripsdrill hat keine Darkrides und insgesamt auch im Showbereich nichts zu bieten. Insgesamt ist der Movie Park da doch echt ausgewogen.

Im Familienbereich rüstet man jetzt auch noch einmal auf und die Gastronomie wird auch besser. Keine hochwertige Küche, aber gutes Fastfood wäre auf Dauer in Bottrop schon sinnvoll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstaunt wie schnell eine tolle News wieder in Flame endet. Man kann ziemlich gut erkennen, dass der Park sich bemüht und wirklich auf das Feedback eingeht. Sie haben halt kein üppiges Budget wie manch anderer Park. Trotzdem reißen sie einiges. Da finde ich es schon schade, wenn die eigentlich positive News direkt in Seitenweise Beschwerden endet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb ParkRider1:

Ich bin erstaunt wie schnell eine tolle News wieder in Flame endet

Tolles News sind ja auch sehr subjektiv.

 

vor 47 Minuten schrieb ParkRider1:

Sie haben halt kein üppiges Budget wie manch anderer Park

Ja? Ist das so? Bitte um Quellen und Vergleiche!

 

vor 48 Minuten schrieb ParkRider1:

Trotzdem reißen sie einiges.

Wieder subjektiv!

 

vor 48 Minuten schrieb ParkRider1:

Da finde ich es schon schade, wenn die eigentlich positive News direkt in Seitenweise Beschwerden endet. 

Dito! Und Seitenweise ist ein wenig übertrieben! Corona lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MatMiller:

Ich dachte der MPG ist auf dem Weg Richtung Platz 3 in Deutschland.

 

Gebe dir da vollkommen Recht. Der MPG macht momentan zweifelsohne gute Investitionen und Restaurationen, dennoch sehe ich die Entwicklung nicht für einen klaren Platz 3. 

 

Rein von den Besucherzahlen her ist der Heide-Park auf Platz 3. Im letzten Jahr mit ziemlichen Abstand von 1 Mio. voraus.

(Randnotiz: Das Phantasialand hatte letztes Jahr mehr Besucher als der EP)

 

Geht man tatsächlich eben vom gesamten Angebot aus, dann ist der 3. Platz wohl Geschmackssache. Neben MPG und HeiPa gibt es für mich tatsächlich noch Tripsdrill und den Hansa-Park, die genauso um diesen Platz mitspielen.

So klar sehe ich Platz 3 für den MPG nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Peddaaa:

Bitte um Quellen

 

Quelle Besucherzahlen: 

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/171453/umfrage/in-den-letzten-2-jahren-besuchte-freizeitparks/

😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war komplett positiv überrascht von den Neuigkeiten aus Bottrop!

Nach und nach werden die Missstände abgearbeitet, auf Kritik und Anregungen wird reagiert.

Also ich freue mich auf die kommende Saison im Movie Park, schade ist nur das ich zum Saisonstart wohl darauf verzichten muss mit diesem einen Meisterstück niederländischer Ingenieurskunst zu fahren...😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...