Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Hier ist man immer noch mit der Lackierung dran. Bin eben daran vorbei gelaufen. Das braune scheint mir wirklich nur die Grundierung zu sein, da wo der ganze Rost vorher zu sehen war. Im übrigen, aber da kann ich mich täuschen, hatte ich das Gefühl das bei der Stunt Show geprobt wurde. Ich hatte kurzzeitig eine amerikanische Polizei Sirene gehört.

15A8F8AE-806C-4567-A030-AABC81014CD9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem gespannt, ob der MP die Zeit nutzt und nochmal mächtig Arbeit in Area51 steckt. 

 

Ich denke der Park wird mitbekommen haben, dass es bei Area51 zum Ende der Saison nicht mehr lief. Ich hoffe sie gehen das nochmal aktiv an und wechseln nicht wieder zum alten Muster (Ignorieren von Problemen) 

 

Besonders wäre jetzt noch extra viel Zeit für eine kreative Lösung der Nebelfrage im Lift. Mit einem intelligenten Verteilungskonzept reichen sicher 2 Nebelmaschinen aus um den Lift zu füllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb ParkRider1:

Ich bin vor allem gespannt, ob der MP die Zeit nutzt und nochmal mächtig Arbeit in Area51 steckt. 

 

Ich denke der Park wird mitbekommen haben, dass es bei Area51 zum Ende der Saison nicht mehr lief. Ich hoffe sie gehen das nochmal aktiv an und wechseln nicht wieder zum alten Muster (Ignorieren von Problemen) 

 

Besonders wäre jetzt noch extra viel Zeit für eine kreative Lösung der Nebelfrage im Lift. Mit einem intelligenten Verteilungskonzept reichen sicher 2 Nebelmaschinen aus um den Lift zu füllen. 

 

Das hoffe ich auch. Mir sind eigentlich die Animatronics relativ egal (natürlich wäre es schön, wenn die gehen würden) deutlich wichtiger wäre es mir aber alles verstehen zu können.

Das Problem der (schlechten/leisen) Audioqualität zieht sich ja leider durch den ganzen Park. Auch wenn ich zu den Saisonpassbesitzern gehöre und dementsprechend oft im Park bin, würde ich gerne die Audiospuren verstehen um sich nicht eine Storyline zusammenreimen zu müssen.

An folgenden Stellen ist mir das Aufgefallen, bzw sagen meine Freunde, dass sie die Story nicht verstehen würden weil zu leise:

-Area51 gesamt (beide Preshows + Ride)

-Excalibur (PreShow SIEHT man i.d.R. nichtmal, Videos auf dem Lift, v.a. das letzte viel zu leise)

-VanHelsing (Preshow und Soundeffekte auf dem Ride)

-Stunt Show (tagesabhängig, t.w. Störungen beim Mikrofon des Moderators)

-StarTrek (v.a. ersten beiden PreShows)

-TimeRiders (PreShows)

-Highfall, NYC Transformer und weitere Fahrgeschäfte wo Sichrrheitsansagen gemacht werden ("manuelle" Sicherheitsansagen)

 

Rein von der Schätzung könnte das alles zumindest lauter gemacht werden, die Qualität muss ja nicht (überall) auf Dolby Level sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Scoaster:

 

Das hoffe ich auch. Mir sind eigentlich die Animatronics relativ egal (natürlich wäre es schön, wenn die gehen würden) 

 

Da muss ich jetzt aber eindeutig widersprechen. Für mich sind die Animatronic mit das wichtigste. Ohne sie wäre es nicht mehr "mein Ride" sondern nur noch "ein Ride" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ParkRider1:

 

Da muss ich jetzt aber eindeutig widersprechen. Für mich sind die Animatronic mit das wichtigste. Ohne sie wäre es nicht mehr "mein Ride" sondern nur noch "ein Ride" 

Ja ich verstehe was du meinst aber ich würde storytelling als eine höhere Priorität ansehen. Bei Excalibur findet ja auch ohne Anymatronics ein Storytelling statt beispielsweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Scoaster:

Ja ich verstehe was du meinst aber ich würde storytelling als eine höhere Priorität ansehen. Bei Excalibur findet ja auch ohne Anymatronics ein Storytelling statt beispielsweise

Ich denke Story Telling und Erhaltung der Animatronic lässt sich gut kombinieren. Für ihr Alter sind die Animatronic noch gut erhalten. Hier und da wäre eine Reperatur notwendig aber auch nicht unbedingt erforderlich. Da kann man durchaus Zeit in andere Dinge stecken und die Animatronic gleichzeitig erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Wochen sind nun seit dem vermeintlichen Saisonstart vergangen.

Puuh, da kommt schon etwas Wehmut auf.

Selbst auf eine Peügelfahrt mit dem MP-Lucky-Luke-Xpress würde ich derzeit nicht verzichten ;)

... Womit ich bereits das Thema SLC Umgestaltung im Movie Park anschneiden würde.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie der Park den SLC mit dem neuen Familienfreundlichen Thema umsetzen wird.

Meiner Meinung nach prallen hier pauschal zwei Welten aufeinander.

Die Zielgruppe "Eraser ist voll Krass alter" prallt in diesem Falle direkt auf Familien, die Storylines und theming wert schätzen. Allein diese Tatsache macht die Neugestaltung an dieser Stelle sehr schwierig.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie es sich an dieser Stelle umsetzen lässt, bzw. Wie es sich dort nach der Umsetzung entwickelt.

 

Der neue Anstrich sieht zumindest schonmal sehr gut aus. IMG-20200416-WA0024.thumb.jpg.84778d47f11f8273ecd2ab0220b18aa4.jpg

 

Bleibt gesund Kumpels!

 

Filmreife Grüße,

mpgfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mpgfreak:

Die Zielgruppe "Eraser ist voll Krass alter" prallt in diesem Falle direkt auf Familien, die Storylines und theming wert schätzen. Allein diese Tatsache macht die Neugestaltung an dieser Stelle sehr schwierig.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie es sich an dieser Stelle umsetzen lässt, bzw. Wie es sich dort nach der Umsetzung entwickelt.

 

Ich finde den neuen Anstrich auch sehr gut. Aber denkst du, da passiert noch mehr? Bis auf Namensänderung, Anstrich und vll paar kleinere Deko Punkte erwarte ich da ehrlich gesagt nicht wirklich was in Richtung Theming oder Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb migo315:

 

Ich finde den neuen Anstrich auch sehr gut. Aber denkst du, da passiert noch mehr? Bis auf Namensänderung, Anstrich und vll paar kleinere Deko Punkte erwarte ich da ehrlich gesagt nicht wirklich was in Richtung Theming oder Story.

Außer in der Queue hat Theming bei MP Express eigentlich nicht viel Sinn. Bei den schnellen Durchfahrten und Überschlägen hat der Gelegenheitsfahrer eh nicht die Chance was vom Theming zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...