Zum Inhalt springen

2020: Neuheiten und Veränderungen im Movie Park Germany


mpgfreak

Empfohlene Beiträge

Viel zu klein. Man sieht doch die Hallenhöhe im Video. Es kann nur eine der ehemaligen Studiohallen oder die Ice Age Halle sein. Und im Zweifelsfall nimmt man wohl kaum die Halle mit dem neuesten Maze.

Dazu bestehen die Wände aus irgendeiner Art Metall, die Studiohallen sind ganz anders aufgebaut. Mir fällt wirklich keine andere Halle als die Ice Age Halle ein.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es definitiv die ICE AGE Halle.

Zu sehen ist dies an den vielen Stahlträgern, welche die Deckenkonstruktion stützen. Diese haben die Studios nicht, lediglich die Hallen von Area 51, Van Helsing und ICE AGE haben diese, ich würde nun einfsch mal behaupten, das Area 51 und Van Helsing definitiv weg fällt.

Auch Time Rides schließe ich definitiv aus, die halle sieht anders aus.

Außerdem deckt sich dies mit der Meldung einer Abriss und Baufirma, welche Ende letzten Jahres ein derzeit laufendes Projekt in der ICE AGE Halle im Movie Park angegeben hatte. Die Meldung wurde ja bekanntlich kurz darauf wieder gelöscht.

Das die Fahrrine jedoch nicht zu sehen ist, ist ein gutes Argument. Ich denke man hat schlicht eine geschickte Kameraposition gewählt (Kamerafuhrung sehr tief) , sonst wäre es ja offensichtlich gewesen.

 

Filmreife Grüße,

mpgfreak

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es sich um die Ice Age Halle handelt. Wenn man sich ein Onride von Wrong Turn anguckt, gehts ja am ende der Maze in die ehemalige Werkstatt. Wenn man sich dort mal die Wände anguckt und die Saulen ( Im unteren bereich Weiß gestriechen, ab der hälfte Schwarz ) gestrichen sehen diese genauso aus, wie die auf dem Video vom MP. 

 

Min 8:47

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich versuche in alten Ice Age Onrides die Hallenkonstruktion zu erkennen.

Weil ich der Meinung war irgendwo die Halle schon mal von innen geshen zu haben.

Auf Wrong Turn bin ich natürlich nicht gekommen. 🙄😆

Danke Chiapas_Fan. Das ist ja echt eindeutig.

 

Und ich sehe es auch wie mpgfreak. 1.  Andere Hallen kommen irgendwie nicht in Frage. 2. Die Baufirma war damals echt etwas voreillig

und  3. Die Kameraposition ist einfach gut gewählt. Oder die Fahrrinne bereits verfüllt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Edit

Außerdem sind im Video an den Wänden der Halle noch Rückstände der "Neulakierung" des Rockworks aus dem Jahre 2005 zu sehen. (Braun - > Weiß)

Auch der Umriss des Rockworks ist deutlich erkennbar.

Dies scheint die Stelle vor dem Lift zu sein, dort waren die Felsen relativ niedrig gebaut.

 

Screenshot_20200308_183637.jpg

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mpgfreak:

@PasXal

Tatsache, das könnte die ehem. Zubetonierte Fahrrinne sein. Habe das genze demnach mal markiert, sieht stark danach aus und würde mich persönlich stark wundern, falls es nicht so sein sollte ;)

Screenshot_20200308_191830-01-01.jpeg

Somit lässt sich ja ein Waterdarkride zu 99% ausschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...