Wintersun Posted June 3, 2021 vor 3 Stunden schrieb Elector: Ich gehe davon aus, das ein bescheinigter Antigentest ausreicht. Da steht nix von PCR. Auf der HP stand doch eine längere Zeit lang PCR ODER Schnelltest (hab es jetzt tatsächlich aber nicht mehr gefunden) CoasterCow and Ruechrist 1 1
Phantasialand_Condor_1986 Posted June 3, 2021 Habe gerade im Online Shop gesehen das Samstag der 12.06 schon ausverkauft ist 😱 Wieviele Personen dürfen aktuell eigentlich in den Park?
schienenschluss Posted June 3, 2021 Die Personenzahl ist leider nicht bekannt 😕 Es werden so ca 3000-4000 sein schätze ich. Phantasialand_Condor_1986 1
TOTNHFan Posted June 3, 2021 Der Park verrät die maximal zulässige Besucherzahl bewusst nicht. Phantasialand_Condor_1986 1
Sebi581 Posted June 3, 2021 Bei SocialDeal sind übrigens alle Samstage im Juni ausgebucht ... Nachtfalke and TOTNHFan 1 1
Powermax90 Posted June 5, 2021 Am 3.6.2021 um 10:47 schrieb TOTNHFan: Der Park verrät die maximal zulässige Besucherzahl bewusst nicht. Interessant ist aber, dass der Park trotz Corona an vielen Tagen ziemlich voll ist... Sind eigentlich die Maßnahmen in den Bahnen (jede 2. Reihe frei usw.) noch aktiv? In Rust war das nicht mehr der Fall im September. Sonst ist der Park quasi fast voll wie immer als die Bahnen fahren mit 50% Kapazität... wesentlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis
Wintersun Posted June 5, 2021 vor 53 Minuten schrieb Powermax90: Sind eigentlich die Maßnahmen in den Bahnen (jede 2. Reihe frei usw.) noch aktiv? In Rust war das nicht mehr der Fall im September. Das wurd meine ich zum ende der letzten Saison auch so nicht mehr gehandhabt (höchstens indoor also bei den Bats noch) Ruechrist and Mümpfchen 1 1
faulwurf Posted June 6, 2021 Hoffe zumindest bei Chiapas bleibt das mit dem ein Haushalt = ein Boot. Das war in jeder Hinsicht angenehm
Nachtfalke Posted June 6, 2021 Ja ich sehe schon eine Gruppe mit 6 Freunden, wo jeder dann sein eigenes Boot haben wird. Elector, Brightride and Mümpfchen 3
faulwurf Posted June 6, 2021 Mit Haushalt meinte ich natürlich die Leute, mit denen man da ist. Aber eben nicht mit "Fremden" in ein Boot. Das hatte meiner Ansicht nach nur Vorteile bisher
Wintersun Posted June 6, 2021 Habt ihr eig schon euer Ticket für den 10. bzw die Tage kurz danach erhalten? Mit dem Umbuchtickets hab ich für beide gebuchten Termine noch keine Rückmeldung erhalten 🤔 wird ja langsam "Knapp" bis zum 10.06
Guest Posted June 6, 2021 1 minute ago, Wintersun said: Habt ihr eig schon euer Ticket für den 10. bzw die Tage kurz danach erhalten? Mit dem Umbuchtickets hab ich für beide gebuchten Termine noch keine Rückmeldung erhalten 🤔 wird ja langsam "Knapp" bis zum 10.06 Dito! Sofort zur Bekanntgabe der Öffnung am 10. umgebucht auf den Tag und noch keine Rückmeldung. Ich werde Morgen sicherheitshalber mal anrufen, sitze da auch auf heißen Kohlen..
Klugheim_Ureinwohnerin Posted June 6, 2021 Nachdem die Umbuchung abgeschickt wurde, stand ja dort, dass diebisch innerhalb von 3 Wochen melden. Fand ich auch ein bisschen knapp bei einer Umbuchung für den 10. ...
Guest Posted June 7, 2021 Ich habe jetzt eine Email erhalten, in der steht, dass es aktuell zu Verzögerungen bezüglich Ticket Umbuchungen kommt. Wenn man allerdings ohne Fehler o.Ä. durch die Umbuchung durchkam, dann ist die Umbuchung gültig und bestätigt, auch wenn man noch keine neuen Tickets erhalten hat. Diese sollen bis zwei Tage vorher ankommen😁
Wintersun Posted June 7, 2021 Mein Ticket für den 10. Juni ist da , Gerade als Email erhalten, also bitte nicht mehr das Phl Anfragen zusätzlich zur Umbuchung schicken Informationen zur Umbuchung Sie haben kürzlich Ihre nicht genutzten Phantasialand-Tickets für einen neuen Termin umgebucht – und warten seitdem sicher sehnsüchtig auf die neuen Tickets. Das verstehen wir nur zu gut, wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Öffnung – müssen Sie aber dennoch um ein wenig Geduld bitten. Uns erreichen gerade so viele Anfragen, dass wir schlichtweg nicht jede Umbuchung zeitnah abschließen können. Aber – und das ist das Wichtigste: Sofern Sie Ihre Umbuchung regulär vollziehen konnten (ohne Fehlermeldung o.ä.), ist Ihr Termin bestätigt! Sie können sich also auf Ihren Besuch im Phantasialand freuen.Ihre neuen Tickets senden wir Ihnen auf jeden Fall noch zu, das kann aufgrund des hohen Buchungsaufkommens aber bis zu zwei Tage vor Ihrem Besuchstermin dauern. Bitte sehen Sie davon ab, in der Zwischenzeit weitere Nachfragen diesbezüglich an uns zu senden. Mümpfchen 1
Pinky82 Posted June 8, 2021 Am 5.6.2021 um 22:08 schrieb Powermax90: Interessant ist aber, dass der Park trotz Corona an vielen Tagen ziemlich voll ist... Sind eigentlich die Maßnahmen in den Bahnen (jede 2. Reihe frei usw.) noch aktiv? In Rust war das nicht mehr der Fall im September. Sonst ist der Park quasi fast voll wie immer als die Bahnen fahren mit 50% Kapazität... wesentlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis Selbst jetzt bei der Öffnung am dritten Tag im EP wurden keine Reihen frei gelassen. Es wurden sogar versch. fremde Haushalte miteinander vermischt um einzelne Plätze aufzufüllen 🙈 und das schimpft sich dann "Modellprojekt" 😇 war doch etwas verwundert. Spart aber natürlich unheimlich Zeit!
Noctew Posted June 8, 2021 vor 23 Minuten schrieb Pinky82: Selbst jetzt bei der Öffnung am dritten Tag im EP wurden keine Reihen frei gelassen. Es wurden sogar versch. fremde Haushalte miteinander vermischt um einzelne Plätze aufzufüllen 🙈 und das schimpft sich dann "Modellprojekt" 😇 war doch etwas verwundert. Spart aber natürlich unheimlich Zeit! Solange man einander nicht auf dem Schoß sitzt (Wildwasserbahn, Bobbahn) ist das mit Maske doch absolut in Ordnung. Da wo's nebeneinander allzu eng wird (Piraten in Batavia, Voletarium) wird ja auch weiterhin Abstand gelassen. Edited June 8, 2021 by Noctew (see edit history) Pinky82 and Mümpfchen 1 1
Peppy Posted June 9, 2021 On 07/06/2021 at 17:01, Wintersun said: Mein Ticket für den 10. Juni ist da , Gerade als Email erhalten, also bitte nicht mehr das Phl Anfragen zusätzlich zur Umbuchung schicken Informationen zur Umbuchung Sie haben kürzlich Ihre nicht genutzten Phantasialand-Tickets für einen neuen Termin umgebucht – und warten seitdem sicher sehnsüchtig auf die neuen Tickets. Das verstehen wir nur zu gut, wir freuen uns auch schon sehr auf unsere Öffnung – müssen Sie aber dennoch um ein wenig Geduld bitten. Uns erreichen gerade so viele Anfragen, dass wir schlichtweg nicht jede Umbuchung zeitnah abschließen können. Aber – und das ist das Wichtigste: Sofern Sie Ihre Umbuchung regulär vollziehen konnten (ohne Fehlermeldung o.ä.), ist Ihr Termin bestätigt! Sie können sich also auf Ihren Besuch im Phantasialand freuen.Ihre neuen Tickets senden wir Ihnen auf jeden Fall noch zu, das kann aufgrund des hohen Buchungsaufkommens aber bis zu zwei Tage vor Ihrem Besuchstermin dauern. Bitte sehen Sie davon ab, in der Zwischenzeit weitere Nachfragen diesbezüglich an uns zu senden. Genau diese mail habe ich vorgestern auch erhalten. Wurde ja schon etwas nervös zuvor. Mümpfchen 1
Nultzen Posted June 9, 2021 Das Ticket Kontingent für den 12.06 wurde im Shop bereits einmal erhöht und ist jetzt wieder vergriffen und der 13.06. ist nun auch bereits im Shop ausgebucht. Ich habe ehrlich gesagt hier meine Bedenken, dass das PHL am Wochenende ähnlich gefüllt sein wird, wie im letzten Sommer, hoffe aber insgeheim auf ein begrenzteres Kontingent am ersten Wochenende der Eröffnung. Am Samstag wissen wir dann mehr zu der Fülle des Parks und ich freue mich riesig darauf endlich wieder im PHL zu sein. Mümpfchen 1
faulwurf Posted June 9, 2021 Ich habe da ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf einen angenehm leeren Park. Das PHL ist ja kein Modellprojekt oder Ähnliches. Wieso sollte es dann besonders begrenzte Besucherzahlen geben am ersten Wochenende? Man muss sich vermutlich einfach wieder an die Menschenmassen gewöhnen langsam
Recommended Posts