Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich war heute nochmal am Park und habe geschaut was es neues auf der Baustelle gibt. ;) Es wurde auf hochtouren gearbeitet, viele LKW's mit Ladung voller Erde verließen das Gelände. Außerdem wurde die Holzwand zur Silberminenhalle entfernt, allerdings konnte ich nicht viel sehen, da dort tatsächlich Sicherheitspersonal dafür sorgt, dass unbetroffene Personen die Straße schnell passieren. Aber es wurde von außen ein Sichtschutz entfernt, vermutlich um dort etwas anliefern zu können. Das fehlende Zaunelement ist aber nur ca. 2m breit, trotzdem konnte ich den Betongraben sehen. 

 

Mir scheint es so als würde er bald wieder geschlossen, da auf Erdhöhe mehrere träger in regelmäßigem Abstand installiert wurden. Wie tief das betonierte Loch jetzt tatsächlich ist, kann man von außen nicht abschätzen, jedoch wird er mehr als 3 Meter tief sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man den etwas knapp vor Saisonschluss ankündigen, was erst 2016 aufmacht. Sowas hätte man dann zur Saisoneröffnung 2015 angekündigt.

Auch wenn das jetzt wieder die Gerüchteküche ankurbeln mag, ist es für mich kein Zufall dass das Schild 2 Tage vor dem Tag der Brühler aufgehangen wurde. Ich glaube auch eher, dass uns morgen ein Modell oder neue Informationen erwarten werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es was neues an Infos geben würde ich mich heute abend über Bilder oder vielleicht auch ein Video (Fallls es z.B. einen Trailer gibt) freuen, falls dies erlaubt ist :)

 

Ich bin auch gespannt, ob es was neues gibt.

 

Seid aber nicht enttäuscht, wenn es nichts neues gibt, denn es hat niemand etwas neues versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denk ich eher weniger. Nicht umsonst haben die alles so vernagelt und zu gemacht. Bei Chiapas war es unausweichlich, dass man was sieht. Allein schon durch den Bereich oberhalb von Talocan etc, also warum da nicht das unausweichliche "nutzen" um mit dem Aussichtspunkt noch ein bisschen mehr Werbung in dem Sinne zu machen. Bei Klugheim hat der Park eher die Möglichkeit alles zu verschanzen, damit alles so lange wie möglich "geheim" bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry this is in english but i dont think its going to be a sfx coaster because its way too expensive to build plus i think that in this park a indoor mack launched coaster would suit the park way better my opinion tho

 

I don't believe the price will be the problem. Chiapas was way more expensive than the Africa Theme and it was something above 30 mio as far as I know. (correct me about the price, if I'm wrong, please)

Mister Löffelhardt said, they want the next attractions having the same - if not even better - quality as Chiapas. So they will probably put more money in their projects in the futures. I would not use the money as a reason imo. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...