Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ist die provisorische Holzverkleidung am Rest der Silberminenhalle komplett zurückgebaut und neue dunkelrote Stützen auf der kompletten Länge eingebaut worden. Diese werden wohl die neue Verkleidung tragen. Die typischen Gerüste sind teilweise schon angeschweißt worden. Außerdem gibt es schon erste Strukturen zu sehen (vielleicht ein Baum, Wurzeln oder richtig dramatische Felsen)

 

Sorry für das verwaschene Bild, aber man kann das von mir Beschriebene zumindest erahnen.

 

post-163-0-20480600-1417291577_thumb.jpg

 

Unterhalb davon sind am Fuß der Bohrpfahlwände einige neue Fundamente hinzugekommen. Wie bei Chiapas beginnt man wieder in der hintersten Ecke und arbeitet sich nach vorne heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal! Freue mich sehr über dieses neue Forum!  :)

Ich bringe im Übrigen folgendes der Bilder vom Klugheim Banner mit dem grade entstehenden Tunnel in Verbindung. Un genau zu sein könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass der Tunnel (ob Launch, Durchfahrt o.ä.) dort unter der Brücke verläuft. Sehr schön, dass auch Universal Rocks wieder dabei zu sein scheint. Die können ja bald ne Zweigstelle in Brühl eröffnen! :)

 

 

 

 

 

 

 

post-273-0-55838100-1417505654_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist aber fraglich, in wie fern die Rikscha gemacht wird. Dass man dort in Kürze anfangen wird, ist mir auch klar. Allerdings gehe ich auch stark davon aus, dass man einfach die Szenen raus nimmt und das Fahrsystem gegen ein neues eintauschen wird. Dies würde auch funktionieren, ohne dass man den unteren Teil öffnen müsste. Denn wenn man soweit gehen würde hätte man ein riesen Loch im Park was dafür sorgen würde dass der Fjp, der Zugangsweg zur Colorado, Die China Bühne ein Ausgang und das Mandschu nicht richtig / garnicht betreten könnte. Das wäre meines Erachtens zu viel des guten :D

Bearbeitet von SnowLeo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wenn nur die Station (der obere Teil) richtig abgerissen wird. Dann hat man eine bestimmte Fläche die abgesperrt ist und wo man Teile auch in den keller befördern kann. Denn der Stationsbereich hat im kellerbereich eine Grube für Wartungen und dann noch den Antrieb mit der gesamten Technik.

Ich bin mir nicht sicher,allerdings meine ich im Netz mal gesehen zu haben dass die eigentliche Rikscha unter Chinatown wohl noch einen Keller haben soll. Wenn das stimmt wäre ein Einreißen der Decke möglich und man hat eine Raumhöhe von ca. 8 Metern ;)

Wenn man logisch plant könnte man die Attraktion bis auf eine kleine Treppe ganz nach unten verlagern und oben noch ein paar Flatrides unterbringen, im Zuge dessen wäre auch ein neuer Colorado Wartebereich möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...