Zum Inhalt springen

Neu 2015/2016: Themenbereich Klugheim [Diskussion]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Fakt ist, dass man von der CA fast den gesamten Park einsehen kann und somit auch die Baustelle. :D

Ich meine, ist ja schon eine Strategie bis zur letzten Minute alles geheim zu halten um die Spekulationen voran zu treiben.

wenn man das so sieht, hast du natürlich recht, aber ich denke, nicht jeder Besucher wird bei der Fahrt auf die Baustelle achten, sondern eher auf die Fahrt. Wir als Fans und Menschen die öfter im Park sind, sehen vielleicht dann während der Fahrt mal eher rüber zur Baustelle, aber das Argument konnte man bei Chiapas ja auch anführen. Da fuhren wir ja sogar mit der CA nebenher und man konnte Vom Aufgang am Kaiserplatz so oder so auf die Baustelle gucken. Da gabs ja erst gar nicht die Möglichkeit der Geheimhaltung, ich denke hier bei Klugheim wird das anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I don't believe the price will be the problem. Chiapas was way more expensive than the Africa Theme and it was something above 30 mio as far as I know. (correct me about the price, if I'm wrong, please)

Mister Löffelhardt said, they want the next attractions having the same - if not even better - quality as Chiapas. So they will probably put more money in their projects in the futures. I would not use the money as a reason imo. ^_^

hmm okay you've got a point but i still think a launched coaster is what the park needs the sfx coaster is looking great but i think the park needs more thrill rides more speed more loops because most themeparks in germany have loads of thrill rides but phl doesnt have many only talocan and blackmamba are real thrills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr gespannt, was da so neues entstehen wird. Sollten dort wirklich neue Felsen entstehen oder mit den Felsen von Chiapas verbunden werden, könnte man dort bestimmt einen stimmigen Übergang schaffen. Aber ich bin da für alles offen und lasse mich da mal voll und ganz überraschen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...