Veröffentlicht 10. August 201510 j Komisch das es zur Homepage des Parks noch keinen Theard gibt. Edit:Der Parkplan wurde wieder auf den ursprünglichen zurückgesetzt. Bearbeitet 10. August 201510 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 201510 j Ich sehe immer noch diesen neuen, sehr bescheidenen und wenig detailreichen Plan.
10. August 201510 j Schicke neue,moderene Homepage Was mir sehr positiv auffällt, dass man auch mal "Hinter den Kulissen" eingebaut hat, wie z.B. wie bei Klugheim die Felsen entstehen oder oder oder. Aber der aktuelle Parkplan dort...da sollte man noch einmal nacharbeiten. Da findet man aktuell kaum etwas. Bearbeitet 10. August 201510 j von PasXal (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 201510 j Ich finde die Hintergrundfarbe irgendwie grauenhaft. Zumindest bei einigen Attraktionen. Die weiße Schrift kann ich jedenfalls kaum lesen (liegt das an meinen Einstellungen?). Wirkt alles irgendwie unstrukturiert.Naja, die alte Homepage war aber auch nicht mehr toll. Von daher schön, dass es was Neues gibt!
10. August 201510 j Den hätte ich so auch noch hin bekommen. Wenn ich den Parkplan sehe und dann die 45€ Eintritt, würde ich als Erstbesucher glatt zu Hause bleiben. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10. August 201510 j Find ich von der Aufmachung her sehr gut.Und der neue Infobereich ist der Knaller. Bearbeitet 10. August 201510 j von Tommy (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 201510 j Autor Haben die auf dem Mondsee ein Wikingerboot platziert? GENAU das habe ich mir auch vorhin gedacht xD Ich finde es übrigends sehr daneben und ziemlich dreist, dass man als Grundlage einfach die Website von Jurrasic-World kopiert hat... http://de.jurassicworldintl.com/ Bearbeitet 10. August 201510 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 201510 j MoinNa Leute ! Man sieht das sich in Bereich Medien was tut ! Das PHL gibt info über Taron Baustelle raus . Als Taron begang wollten sie unser fleisiegen Fotgraphnen die Jahreskarte end ziehn ! Aslo Jiepiie ! Weiter So PHL CYa Tanis
10. August 201510 j Huch, hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Dass man die Homepage verändert ist vermutlich auch dem Wechsel auf das neue PR-Team zu schulden. Die neue Seite scheint auch moderner und mehr den Ansprüchen von z.B. Mobilephones angemessen zu sein, auch wenn ich finde dass sie jetzt nicht großartig übersichtlicher geworden ist.Der neue "Plan" ist mehr eine Übersicht, die Attraktionen werden nur grob und eher verfälschend wiedergegeben. Also als Parkplan eignet sich das nicht und als Wiedergabe des Parks ist es eher ein Witz. Hoffentlich denkt man da nochmal drüber nach. Wäre besser wenn man eine Draufsicht geboten bekäme.Richtig gut finde ich die "Magazin" Kategorie mit den Artikeln zu Klugheim und dessen Entstehung! Damit kriegen wir ja auch endlich sowas wie einen Baublog. Super gut!Ich finde es übrigends sehr daneben und ziemlich dreist, dass man als Grundlage einfach die Website von Jurrasic-World kopiert hat...http://de.jurassicworldintl.com/Scheint mir eher so, als ob das ein Standard Websitedesign ist, das man von der selben Quelle gekauft hat.
10. August 201510 j Den hätte ich so auch noch hin bekommen. Wenn ich den Parkplan sehe und dann die 45€ Eintritt, würde ich als Erstbesucher glatt zu Hause bleiben. Gesendet von iPhone mit TapatalkUnd damit wärst du der erste Mensch, der wegen des Plans auf einer Homepage einen Parkbesuch abgesagt hätte... Viele Parks haben seltsame Pläne, die unübersichtlich und völlig aus der Proportion sind und werden dennoch besucht.
10. August 201510 j Autor Der neue Plan des Phantasialands ist mit der schlechteste, der mir zumindest in Deutschland einfällt... Bearbeitet 10. August 201510 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. August 201510 j Den vom Heide Park finde ich auch immer grässlich, aber mal abwarten ob man den dann ab Winter auch in die Hand gedrückt bekommt. Sieht auf jeden Fall kein bißchen mehr nach Alex Korting aus...
10. August 201510 j Vielleicht gibt's ja zeitnah dann auch noch das Making of... von Chiapas im Magazin.
10. August 201510 j Und vielleicht haben wir dann noch die ein oder andere Überraschung für Sie! YEAH wir können mit Infos rechnen
10. August 201510 j Ich finde die Homepage furchtbar unübersichtlich, selbst als junger Mensch. Das Video, welches den kompletten Bildschirm einnimmt, lenkt total ab und auch ansonsten ist es finde ich schwer an die wesentlichen Infos zu kommen. Vom neuen Parkplan müssen wir gar nicht erst reden. Wer hat das denn verursacht?
10. August 201510 j So schlimm ist sie jetzt auch nicht.. Das Video im Hintergrund finde ich sogar recht schön, sieht gut aus.. Unübersichtlich ist sie, da muss ich dir recht geben.. aber wenn man will, dann findet man was man möchte.. Aber tut mir Leid... der Parkplan ist Müll...
10. August 201510 j Vielleicht gibt's ja zeitnah dann auch noch das Making of... von Chiapas im Magazin.Du hast Glück es gibt einen Beitrag zu Chiapas magazin.phantasialand.de/chiapas-die-wasserbahn Bearbeitet 10. August 201510 j von nico98 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.