May 10, 20205 yr Was Du heute kannst besorgen, müsstest Du nicht auf morgen verschieben, wenn Du es gestern schon erledigt hättest 🥴 Edited May 10, 20205 yr by Elector Automatisch angefügten Post entfernt (see edit history)
May 10, 20205 yr Erkenntnis zwei von heute vor 1 Stunde schrieb Henrik: Es gibt wirklich begnadete Modellbauer. Chiapas Lifthill Speed 3.0 und Airtime ohne Boden (Schienen) -kontakt des Wasserlandfahrzeugs. *Hui mir wird ganz schwindelig*
May 11, 20205 yr Respekt und Hut ab für alle die in der Gastronomie arbeiten und sich der Herausforderung stellen. Viel Erfolg und starke Nerven
May 13, 20205 yr In Deutschland werden Fahrrad-Lobbyisten als Experten für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen herangezogen. 🤡
May 14, 20205 yr Menschen, die einen sehr überraschend sofort als Freund, Bruder oder ähnliches betiteln, wollen einen leider oft ziemlich ausnützen und sagen das jedem!
May 17, 20205 yr Heute nach 9 Wochen den ersten "richtigen" Arbeitstag gehabt.... Fazit: Datt ging im März alles noch bedeutend schneller beim alten Mann!
May 17, 20205 yr Im Stiefelweiher wohnt ein Otter. 😳 FullSizeRender.mov Edited May 17, 20205 yr by to b (see edit history)
May 17, 20205 yr In der Vergangenheit war Steinzeit - in der Gegenwart ist Aluzeit - in der Zukunft - ich wills gar nicht wissen... 🙄
May 18, 20205 yr Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die "Freizeitpark-Rucksäcke" aus der Versenkung hervor holen und alles vorbereiten für den nächsten Morgen...ne wie hab ich das vermisst! Next Stop: Toverland!😍😁😎
May 18, 20205 yr Es ist nicht schön wenn zwei sich streiten. Völlig daneben finde ich es allerdings mit einem 😂zu liken.
May 19, 20205 yr Nach dieser Never-Ending-Offseason ist 1 Tag im (Park deiner Wahl einfügen) besser als 2 Wochen Wellnes -Urlaub! Wie hab ich das vermisst!😍
May 20, 20205 yr Möchte wer einen 90er Compaq Armada Laptop ? Edited May 20, 20205 yr by TOTNHFan (see edit history)
May 22, 20205 yr Author Den Rucksack für einen Freizeitparkbesuch packen ist ein komisches und ungewohntes Gefühl - Aber dennoch schön!
May 23, 20205 yr Author Wie sehr man einen Freizeitbesuch schätzen kann, wenn dieser nicht selbstverständlich ist.