galaxy Geschrieben 11. März 2020 Durch das Corona-Virus werden viele neue Jobs geschaffen. In den leeren und stillen Fußballstadien müssen die Spiele bei der TV-Übertragung demnächst wie bei Sitcoms durch täuschend echten Torjubel, Fangesänge und Entsetzensschreie unterstützt werden, damit ein Fußball-Gefühl bei den Zuschauern daheim aufkommt. Dafür braucht man Leute, die zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken. Bearbeitet 11. März 2020 von galaxy (Änderungen anzeigen)
Joker Geschrieben 12. März 2020 Manche Leute können es einfach nicht gut sein lassen. Bananenblatt und Schlussbremse reagierten darauf 2
Fuffi Geschrieben 12. März 2020 Wer in diesem Land selbstständiger Unternehmer ist, ist einfach immer der gearsc*te. Zumindest wenn man keinen riesen Konzern hat oder steinreich ist. Simisu, Hamburger, Joker und 3 Weitere reagierten darauf 2 4
Mümpfchen Geschrieben 12. März 2020 Wir reagieren alle ein wenig sensibel im Moment und machen uns Sorgen. Auch ich. Gestern war blöd und tut mir leid.🤗 to b, Ruechrist, Peddaaa und 7 Weitere reagierten darauf 9 1
Ruechrist Geschrieben 12. März 2020 Schon am Freitag frei, das ist doch auch mal schön! Mümpfchen reagierte darauf 1
Henrik Geschrieben 14. März 2020 das Eis beim Italiener schmeckt genauso gut wie immer Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2
BochumerJunge Geschrieben 14. März 2020 Wahnsinn wie sich in den letzten 48 Stunden alles verändert hat! Mümpfchen, Schlussbremse, Joker und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Ruechrist Geschrieben 15. März 2020 Humor ist, wenn man trotzdem lacht... (mir) unbekannter Verfasser Elector, Wintersun, Peddaaa und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Elector Geschrieben 15. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Ruechrist: Humor ist, wenn man trotzdem lacht... (mir) unbekannter Verfasser Tante google sagt Julius Bierbaum https://www.gutzitiert.de/zitat_autor_otto_julius_bierbaum_thema_humor_zitat_11625.html Wow der ist auf den Tag genau 110 Jahre älter als ich! Ruechrist reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 15. März 2020 https://facebook.com/story.php?story_fbid=621578842029687&id=100025327305274
TOTNHFan Geschrieben 15. März 2020 https://tiktok.com/paRvgP/ Bearbeitet 15. März 2020 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) PasXal reagierte darauf 1
Bananenblatt Geschrieben 16. März 2020 Danke Dietmar! Geld ist eben doch nicht alles Bearbeitet 16. März 2020 von Bananenblatt (Änderungen anzeigen) Peddaaa, Mümpfchen und Elector reagierten darauf 3
Mümpfchen Geschrieben 17. März 2020 Alles wird gut, vielleicht sogar noch besser Simisu, Ruechrist, Paul Nachtigall und 5 Weitere reagierten darauf 5 2 1
Peddaaa Geschrieben 18. März 2020 Auf Vernunft und Eigenverantwortung der Menschen vertrauen... Das Corona Virus lacht sich krumm! Elector, Hamburger, to b und 5 Weitere reagierten darauf 3 5
Henrik Geschrieben 19. März 2020 Manche Dinge werden mit voller Absicht gegen die Wand gefahren. Es ist doch zum verzweifeln. Simisu, Schlussbremse, Monsatan und 4 Weitere reagierten darauf 1 6
Wintersun Geschrieben 19. März 2020 Gut das Freizeitparks wegen Corona zu haben, wenn ich mir Zustände wie z.b. früher im Temple, das bespucken anderer Fahrgäste jetzt mit Corona vorstelle ... Monsatan und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge