27. März 20205 j vor einer Stunde schrieb Paul Nachtigall: Falls einem aber als Paar langweilig wird ..auch hier gibt es einen Tipp... VID-20200327-WA0001.mp4 @PasXal tut mal was gegen solche VVS-Monströsitäten
27. März 20205 j Autor Mit der HTC VIVE VR Brille kann man sich jedenfalls etwas Fit halten in diesen Zeiten PS: Wenn noch jemand nen Ring Fit Adventure für die Nintendo Switch hat, gerne an mich wenden
29. März 20205 j Diese doofe Semi-Quarantäne ist voll teuer! Ich hab jetzt schon jede Menge Zeugs bestellt, weil man endlich mal Dinge angeht. Dazu dann noch jede Menge Toner, weil hier neuerdings gedruckt wird wie blöde. Naja - dafür ist wenigstens auch die Steuer mal relativ früh fertig und wenn der ganze Kram endlich vorbei geht, ist hier jedes Zimmer neu eingerichtet.
30. März 20205 j Frei haben können / z. B. Urlaub ist viel schöner als frei haben müssen / z. B. Kurzarbeit!
2. April 20205 j Ein weiterer Tag geht dahin. Ich glaube ich haue mich mal langsam ins Be-... VID_20200402_202449534~2.mp4
5. April 20205 j Seit knapp einem Jahr keinen Freizeitpark von innen gesehen. Ich glaube ich bin clean
5. April 20205 j Ohne Corona würden Kiara und der alte Mann gerade auf den letzten Kilometern Richtung Heimat sein nachdem wir einen wunderschönen Tag in Walibi Holland verbracht hatten und Samstag mit euch den Saisonstart in Brühl gefeiert hätten... 🤬😢
7. April 20205 j Die Ämter sind mal wieder zu langsam. Mal gucken was als erstes kommt: die bewilligten Gelder vom Staat oder unsere Insolvenz. 😡
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.