10. Mai 20205 j Was Du heute kannst besorgen, müsstest Du nicht auf morgen verschieben, wenn Du es gestern schon erledigt hättest 🥴 Bearbeitet 10. Mai 20205 j von Elector Automatisch angefügten Post entfernt (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. Mai 20205 j Erkenntnis zwei von heute vor 1 Stunde schrieb Henrik: Es gibt wirklich begnadete Modellbauer. Chiapas Lifthill Speed 3.0 und Airtime ohne Boden (Schienen) -kontakt des Wasserlandfahrzeugs. *Hui mir wird ganz schwindelig*
11. Mai 20205 j Respekt und Hut ab für alle die in der Gastronomie arbeiten und sich der Herausforderung stellen. Viel Erfolg und starke Nerven
13. Mai 20205 j In Deutschland werden Fahrrad-Lobbyisten als Experten für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen herangezogen. 🤡
14. Mai 20205 j Menschen, die einen sehr überraschend sofort als Freund, Bruder oder ähnliches betiteln, wollen einen leider oft ziemlich ausnützen und sagen das jedem!
17. Mai 20205 j Heute nach 9 Wochen den ersten "richtigen" Arbeitstag gehabt.... Fazit: Datt ging im März alles noch bedeutend schneller beim alten Mann!
17. Mai 20205 j Im Stiefelweiher wohnt ein Otter. 😳 FullSizeRender.mov Bearbeitet 17. Mai 20205 j von to b (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. Mai 20205 j In der Vergangenheit war Steinzeit - in der Gegenwart ist Aluzeit - in der Zukunft - ich wills gar nicht wissen... 🙄
18. Mai 20205 j Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die "Freizeitpark-Rucksäcke" aus der Versenkung hervor holen und alles vorbereiten für den nächsten Morgen...ne wie hab ich das vermisst! Next Stop: Toverland!😍😁😎
18. Mai 20205 j Es ist nicht schön wenn zwei sich streiten. Völlig daneben finde ich es allerdings mit einem 😂zu liken.
19. Mai 20205 j Nach dieser Never-Ending-Offseason ist 1 Tag im (Park deiner Wahl einfügen) besser als 2 Wochen Wellnes -Urlaub! Wie hab ich das vermisst!😍
20. Mai 20205 j Möchte wer einen 90er Compaq Armada Laptop ? Bearbeitet 20. Mai 20205 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Mai 20205 j Autor Den Rucksack für einen Freizeitparkbesuch packen ist ein komisches und ungewohntes Gefühl - Aber dennoch schön!
23. Mai 20205 j Autor Wie sehr man einen Freizeitbesuch schätzen kann, wenn dieser nicht selbstverständlich ist.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.