Elector Geschrieben 10. Mai 2020 Was Du heute kannst besorgen, müsstest Du nicht auf morgen verschieben, wenn Du es gestern schon erledigt hättest 🥴 Bearbeitet 10. Mai 2020 von Elector Automatisch angefügten Post entfernt (Änderungen anzeigen) Ruechrist, Monsatan und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Elector Geschrieben 10. Mai 2020 Erkenntnis zwei von heute vor 1 Stunde schrieb Henrik: Es gibt wirklich begnadete Modellbauer. Chiapas Lifthill Speed 3.0 und Airtime ohne Boden (Schienen) -kontakt des Wasserlandfahrzeugs. *Hui mir wird ganz schwindelig*
Mümpfchen Geschrieben 11. Mai 2020 Respekt und Hut ab für alle die in der Gastronomie arbeiten und sich der Herausforderung stellen. Viel Erfolg und starke Nerven Monsatan, Peddaaa, to b und 6 Weitere reagierten darauf 6 1 2
Gast Geschrieben 13. Mai 2020 In Deutschland werden Fahrrad-Lobbyisten als Experten für ein generelles Tempolimit auf Autobahnen herangezogen. 🤡
Ruechrist Geschrieben 14. Mai 2020 Menschen, die einen sehr überraschend sofort als Freund, Bruder oder ähnliches betiteln, wollen einen leider oft ziemlich ausnützen und sagen das jedem! Wintersun, Mümpfchen und schienenschluss reagierten darauf 1 2
to b Geschrieben 14. Mai 2020 Meine Rede... Bearbeitet 14. Mai 2020 von to b (Änderungen anzeigen) Simisu, Monsatan, Peddaaa und 5 Weitere reagierten darauf 3 5
Mümpfchen Geschrieben 17. Mai 2020 So heftig wie jetzt war meine Pollenallergie noch nie 🤧 to b, dhdeluxe, Ruechrist und 3 Weitere reagierten darauf 2 1 3
BochumerJunge Geschrieben 17. Mai 2020 Heute nach 9 Wochen den ersten "richtigen" Arbeitstag gehabt.... Fazit: Datt ging im März alles noch bedeutend schneller beim alten Mann! Paul Nachtigall, Ruechrist, Mümpfchen und 2 Weitere reagierten darauf 2 2 1
to b Geschrieben 17. Mai 2020 Im Stiefelweiher wohnt ein Otter. 😳 FullSizeRender.mov Bearbeitet 17. Mai 2020 von to b (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Henrik Geschrieben 17. Mai 2020 2020 - das Jahr mit dem wenigsten Spaß Mümpfchen, Ruechrist, Monsatan und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Elector Geschrieben 17. Mai 2020 In der Vergangenheit war Steinzeit - in der Gegenwart ist Aluzeit - in der Zukunft - ich wills gar nicht wissen... 🙄 Monsatan, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 2 1
BochumerJunge Geschrieben 18. Mai 2020 Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder die "Freizeitpark-Rucksäcke" aus der Versenkung hervor holen und alles vorbereiten für den nächsten Morgen...ne wie hab ich das vermisst! Next Stop: Toverland!😍😁😎 Elector, Nachtfalke, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Mümpfchen Geschrieben 18. Mai 2020 Es ist nicht schön wenn zwei sich streiten. Völlig daneben finde ich es allerdings mit einem 😂zu liken. to b, Ruechrist, Hamburger und 4 Weitere reagierten darauf 1 3 3
BochumerJunge Geschrieben 19. Mai 2020 Nach dieser Never-Ending-Offseason ist 1 Tag im (Park deiner Wahl einfügen) besser als 2 Wochen Wellnes -Urlaub! Wie hab ich das vermisst!😍 PhlFREAK_2000, Hector#14, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
TOTNHFan Geschrieben 20. Mai 2020 Möchte wer einen 90er Compaq Armada Laptop ? Bearbeitet 20. Mai 2020 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Paul Nachtigall, Ruechrist, PhlFREAK_2000 und 4 Weitere reagierten darauf 7
PasXal Geschrieben 22. Mai 2020 Autor Den Rucksack für einen Freizeitparkbesuch packen ist ein komisches und ungewohntes Gefühl - Aber dennoch schön! Ruechrist, Alchemay, Peddaaa und 2 Weitere reagierten darauf 1 1 3
TOTNHFan Geschrieben 23. Mai 2020 MatMiller, Alchemay, Paul Nachtigall und 4 Weitere reagierten darauf 2 5
PasXal Geschrieben 23. Mai 2020 Autor Wie sehr man einen Freizeitbesuch schätzen kann, wenn dieser nicht selbstverständlich ist. CrazyDancer, Peddaaa, Mümpfchen und 4 Weitere reagierten darauf 2 4 1
Henrik Geschrieben 23. Mai 2020 Einfach drauf los bauen macht Spaß - aber auch mehr Arbeit im Nachhinein Mümpfchen, Peddaaa und Ruechrist reagierten darauf 3
cephista Geschrieben 23. Mai 2020 Ein Tag "Normalität" für uns Freizeitparkfreunde tut so unglaublich gut 🥰 CrazyDancer, PhantaRob, to b und 5 Weitere reagierten darauf 3 4 1
Empfohlene Beiträge