19. Dezember 202519. Dez Guten Morgen @kisslab, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
24. Dezember 202524. Dez Guten Morgen @Titschi, @G-Stealer1 und @Talocan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute und Euch und alles anderen PhantaFriends und dem @PhantaFriends.de - Team schöne Weihnachten! 🎄 Viele Grüße Rüdiger
26. Dezember 202526. Dez Guten Morgen @Soundboss, alles Gute zu Deinem Geburtstag und gerade noch frohe Weihnachten für Dich! Viele Grüße Rüdiger
29. Dezember 202529. Dez Guten Morgen @Aiko Hikari und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
30. Dezember 202530. Dez Guten Morgen @Fengpeng, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
1. Januar1. Jan Guten Morgen @Lechiii, @Postman, @Thrillseeker und @Thewayitis, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Samstag um 07:065 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @EftelingFanDE! Viele Grüße Rüdiger
Sonntag um 07:064 Tage Guten Morgen @Tikalese Boris, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Montag um 06:163 Tage Guten Morgen @Quetzacoatl, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Dienstag um 06:462 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Elchblender, @Genosse und @Eddie Van Tasialand! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 05:251 Tag Guten Morgen @Louis, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.