Lechiii Geschrieben 19. Dezember 2024 Vielleicht wird in die Balken Noch ne Art Sonnensegel eingegangen dan wäre der Blick zur Klugheim Front verdeckt ohne ein Massive Decke MortenV reagierte darauf 1
Frisbee Geschrieben 20. Dezember 2024 Balken => Pergola Lechiii, G-Stealer1 und MortenV reagierten darauf 3
Parker Geschrieben 20. Dezember 2024 Hier ein Screenshot vom Parkplan in der App. Die Fahrtrinne ist überdacht (dunkelgrau) und man sieht auch die Rückseite einer zweiten Fassadenwand. Ich sehe da keine Anzeichen auf eine Pergola. Bearbeitet 20. Dezember 2024 von Parker (Änderungen anzeigen) PHL-Marcus, LeoLa, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Coasterfrenzy Geschrieben 20. Dezember 2024 On 19/12/2024 at 10:23, Parker said: Sie ist aber nur zu sehen, wenn die Gäste, die gerade aus Chiapas kommen, sich umdrehen. Das stimmt aber nicht. Erstenst ist die Klugheimfacade nicht nur über den Ausgang von Chiapas, sodern über die ganze Facada von Ausgang bis zum Tockner. Tweitens ist über die ganze Länge die facade Zweistockig. Der untere Stock ist Mexico, der obere ist Klugheim. Wenn man von Klugheim nach Mexico geht ist es unmöchlich das nicht zu sehen. Zum Beispiel die neue Treppe ist unten Mexico, aber mit Klugheim gebäude drüber.. MortenV reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben 20. Dezember 2024 Interessant... wenn diese Fassaden so umgesetzt werden, dann sieht man die Klugheim Fassaden wirklich nur noch sehr schwer. Würde auch erklären, warum es jetzt nicht weiter geht. Dafür darf Chiapas nicht mehr fahren. Parker reagierte darauf 1
Parker Geschrieben 20. Dezember 2024 1 hour ago, Coasterfrenzy said: Das stimmt aber nicht. Erstenst ist die Klugheimfacade nicht nur über den Ausgang von Chiapas, sodern über die ganze Facada von Ausgang bis zum Tockner. Tweitens ist über die ganze Länge die facade Zweistockig. Der untere Stock ist Mexico, der obere ist Klugheim. Wenn man von Klugheim nach Mexico geht ist es unmöchlich das nicht zu sehen. Zum Beispiel die neue Treppe ist unten Mexico, aber mit Klugheim gebäude drüber.. Das habe ich alles oben schon erklärt: Eine Wand auf der Linie zwischen der Treppe und den Felsen verdeckt den Blick von dem Platz bei den Trocknern auf die Fassaden oberhalb der Fahrtrinne. Der kleine Platz wird überdacht, wie sich vom Artwork erahnen lässt. Steht man auf dem Platz, sieht man nur die untere Hälfte der Fassaden - also Mexiko, da das Dach den Blick nach oben versperrt. Befindet man sich in Klugheim und läuft auf Mexiko zu, sieht man vor sich ein Eingangsportal etwa auf der Linie der Laternen zwischen Klugheim und Mexiko (wahrscheinlich thematisch aus der Richtung kommend an Klugheim angepasst). Darüber sieht man die Klugheimfassaden im Hintergrund. An das Portal schließt dann sofort die Überdachung des Platzes an, so dass man nur noch Mexiko sieht, wenn man durch das Portal geht. Klar kann man natürlich die untere Hälfte etwas durch das Eingangsportal sehen - aber das wird schon weniger auffallen. Das ist auch in anderen Bereichen des Parks so. Aber insgesamt wird es schon noch alles gut getrennt werden. bratcurry reagierte darauf 1
TaronLover19 Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Die Lichterketten wurden nun auf die ganze Länge der Tacana Brücke aufgehangen und ich finde das sieht sehr stimmig aus. Tommy, Lechiii, flaffstar und 18 Weitere reagierten darauf 14 6 1
rafaelr Geschrieben 30. Dezember 2024 Nochmal oben die fertige Ecke bei der Treppe. vistalu, LiberteToujours, Nachtfalke und 12 Weitere reagierten darauf 11 3 1
flaffstar Geschrieben 31. Dezember 2024 Bzgl. der neuen Holzwand in der Taron Queue: Stand Recht unverändert, ein paar Steine wurden entfernt. Aber mal für die Übersicht habe ich eine freundliche Leihgabe eines Kolleges, der im Park war: Sieht mir schwer danach aus, dass hier die Fassaden weitergeführt werden, aber vermutlich erst in der Offseason. Bearbeitet 31. Dezember 2024 von flaffstar (Änderungen anzeigen) Nachtfalke, Bonsai97, Parker und 3 Weitere reagierten darauf 6
Calotan Geschrieben 31. Dezember 2024 Vielleicht Fassaden + ein darin integrierter, schick thematisierter Getränkeshop? Wäre auf jeden Fall schöner als immer die Lastenräder auf der gegenüberliegenden Seite.
rafaelr Geschrieben 16. Januar Das Holzdach geht über die komplette Schlusskurve von Chiapas. Der Weg wurde nicht überdacht. Frisbee, Parker, Peddaaa und 15 Weitere reagierten darauf 17 1
rafaelr Geschrieben 16. Januar Oben wird nochmal nachthemasiert. Ich könnte mir vorstellen, dass da der Drache umzieht. Nachtfalke, Ruechrist, Peddaaa und 8 Weitere reagierten darauf 10 1
Parker Geschrieben 16. Januar Vielen Dank für die Bilder. Genau so hatte ich das erwartet. Aus dem Ausgang kommend kann man die Klugheimfassaden über der Schlusskurve so nicht mehr sehen. Die Gasse ist sehr eng und man kann nicht über das neue Dach schauen, wenn man direkt daneben parallel zur Schlusskurve entlang läuft. Ebenso aus den Booten ist der Ausblick nach oben versperrt. Dreht man sich aus dem Ausgang kommend um und blickt zurück, sieht man zwar die Fassade, aber wenn es nur als Ausgangsweg genutzt wird, dann drehen such bestimmt die wenigsten um. Der Stahlträger mit der diagonalen Anschlussstelle deutet darauf hin, daß der Blick von dem Platz bei den Trocknern auf den Ausgangsweg auch noch irgendwie versperrt wird.
rafaelr Geschrieben 16. Januar So sieht's dann aus, wenn man aus Chiapas kommt: Nico N., Peddaaa, MortenV und 3 Weitere reagierten darauf 6
Peddaaa Geschrieben 16. Januar vor 4 Minuten schrieb rafaelr: So sieht's dann aus, wenn man aus Chiapas kommt: Mal sehen, wann der erste Kommentar kommt, dass der Pfosten sehr gefährlich ist, wenn mal eine Panik ausbrechen sollte... Das Tor zu Rookburgh lässt grüßen Nico N., Alchemay, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 4
ruelps Geschrieben 16. Januar Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das demnächst noch der Ausgang ist. bratcurry, flaffstar, EP_Daniel und 2 Weitere reagierten darauf 5
Frisbee Geschrieben 16. Januar Geht es nur mir so oder sieht das wuchtige Dach nicht sehr "drückend" aus? Ich hoffe, dass da noch bunte Lampen rein kommen oder die Balken hell gestrichen werden, um das etwas aufzulockern. Bearbeitet 16. Januar von Frisbee (Änderungen anzeigen) bratcurry reagierte darauf 1
flaffstar Geschrieben 16. Januar vor 8 Minuten schrieb ruelps: Wenn ich mir die Bilder anschaue, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das demnächst noch der Ausgang ist. Es wird derzeit auch aktiv auf der unteren tacana Terrasse gearbeitet. Die Treppe ist auch fertig. Kann mir vorstellen dass man wirklich den Ausgang nächstes Jahr verlegt. Frage mich nur was die mit den onride Fotos machen.
NCC1701-E Geschrieben 16. Januar Vielleicht werden diese nicht mehr verkauft. Wäre ja nicht das erste mal...
Parker Geschrieben 16. Januar 54 minutes ago, Frisbee said: Geht es nur mir so oder sieht das wuchtige Dach nicht sehr "drückend" aus? Ich hoffe, dass da noch bunte Lampen rein kommen oder die Balken hell gestrichen werden, um das etwas aufzulockern. Im Parkplan in der App sieht es so aus, als würden da noch Schilder angebracht. Da kommen also bestimmt noch weitere Dekorelemente, die das ganze auflockern. Das Artwork deutet schon darauf hin. MortenV reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge