Sonntag um 10:565 Tage vor 9 Minuten, Lechiii hat gesagt:Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die Gäste die Eisbecher in die hat gedrückt bekommen und selbst sich ein Platz suchen sollen. So Gläser sind verdammt teuer und ich kann garantieren das die Gläser nie mehr den weg zurück Finden würden 😂Pfand?
Sonntag um 13:185 Tage Für mich deutet die Lillys-Cafe-Werbung an der Seite der Treppe darauf hin, dass das Cafe auf die neue Empore umzieht.
Sonntag um 13:575 Tage Ich weiß nicht. Wo soll das Café denn da oben rein? Ausserdem sieht man nicht nur eine Lillys Cafe Werbung, sondern auch eine von der Tortenfabrik MaC ( ok, ist fiktiv) und noch eine, die habe ich allerdings vergessen. Ich sehe da keine Bedienung/Service, eher Sitzmöglichkeiten für ein Eis auf der Hand. Im Park arbeitet man grundsätzlich daran, mehr Sitzmöglichkeiten anzubieten. Warten wir mal ab, bin gespannt.
Sonntag um 15:125 Tage Die obere Etage von Maus au Chocolat wird ja nur zur Hälfte vom Wartebereich ausgefüllt. Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.
Sonntag um 16:325 Tage Was Ist denn mit dem Außenbereich von Annie Himmelreich? Könnte es nicht sein, das der Außenbereich dort hochzieht?Dann hätte man unten etwas mehr Platz.
Sonntag um 16:455 Tage vor 1 Stunde, Phlfuchs hat gesagt:Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.Oben müsste ja weitestgehend der Wartebereich verlaufen oder? Ist da noch irgendwo freie Fläche? Vielleicht hat ja jemand den Evakuierungsplan von da oben? 🤔
Sonntag um 17:005 Tage vor 1 Stunde, Phlfuchs hat gesagt:Die obere Etage von Maus au Chocolat wird ja nur zur Hälfte vom Wartebereich ausgefüllt. Vielleicht entsteht auf der Empore in naher Zukunft noch ein Durchbruch in die MaC Halle, um ein weiteres Gastronomieangebot zu schaffen.Das hab ich mir auch schon gedacht glaube die Linke wand können wir von unten gar nicht richtig sehen. Deshalb würden wir gar nicht merken wenn da schon ne Tür wäre. Selbst nur ein speisenaufzug würde reichen
Sonntag um 18:224 Tage Oben werden auch die Brillen gereinigt. Die Treppe beim Eingang auf der rechten Seite ist kein Fake.
Sonntag um 18:264 Tage vor 10 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Oder heißt das im Umkehrschluss, das Phantasialandbesucher im Durchschnitt nicht in der Lage sind, ein Tablett eine Treppe hochzutragen?Die normative Kraft des Faktischen: Wenn es schlicht keine Tabletts gibt, kommt natürlich auch niemand auf die Idee, eines zu benutzen – da wirkt es natürlich schnell so, als könnte es niemand.
Mittwoch um 07:192 Tage Ich hätte jetzt eher gedacht, man wird dort noch irgendwo einen Durchbruch machen ( seltsam ist ja auch das beim Shop die Türen und Fenster zugemauert wurden, fehlt da jetzt nicht ein Fluchtweg?Die alte Atlantis Halle ist ja auch noch leer, vielleicht verbindet man den Weg ja noch und uns erwartet dann dort bald eine Neuheit? Könnte ja dann bei dem Durchgang der Ausgang von der Attraktion, der Eingang halt über den alten Weg.
Mittwoch um 07:232 Tage 2027 kommt was fettes neues.Quelle chris t. Auf InstagramAchtung.. Heute ist der 1.4. ;) Bearbeitet Mittwoch um 07:262 Tage von Blubberschleim (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 07:252 Tage Ach scheiß KI 😂 Bearbeitet Mittwoch um 07:372 Tage von Marcelk12321 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 07:312 Tage Ah krass Mega finde idee richtig cool so zukünftig die Passage nach Fantasy zu nutzen :D Find die Antworts aber etwas komisch kann das sein das die Ki generiert sind zum Teil?😅
Mittwoch um 07:462 Tage vor 2 Minuten, flaffstar hat gesagt:Ob wir wenigstens das Runde Dach bekommen? Das sähe schon geil aus....Dieses Gewölbe ist doch schon im Durchgang zwischen Berlin und Fantasy vorhanden? Oder meinst du was anderes?🤔Edit: Hat sich erledigt, habe den Instagram-Beitrag gefunden. Dachte es wäre nur eine Insta-Story und nicht mehr. 😅 Bearbeitet Mittwoch um 07:502 Tage von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 07:502 Tage vor 3 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:Dieses Gewölbe ist doch schon im Durchgang zwischen Berlin und Fantasy vorhanden? Oder meinst du was anderes?🤔Das Dach ist doch nicht rund. Damit wir auf dem gleichen Stand sind, ich meine das hier: Bearbeitet Mittwoch um 07:512 Tage von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 07:552 Tage vor 1 Minute, flaffstar hat gesagt:Das Dach ist doch nicht rund.Nein, alles gut. Ich dachte du beziehst dich auf den Screenshot von @Blubberschleim und meintest diese Gewölbe beim Durchgang Fantasy/Berlin mit dem Dach. Hab die ganzen Bilder danach erst auf Insta gesehen. Auch wenn es ein Aprilscherz ist, fände ich gerade diesen Look vom Kaiserplatz auch nicht gerade schlecht. Irgendwie ist man ja schon fast deprimiert, dass es "nur" ein Aprilscherz ist. 😂https://www.instagram.com/p/DWlHzZSDQDd/?img_index=3
Mittwoch um 08:022 Tage vor 5 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:Auch wenn es ein Aprilscherz ist, fände ich gerade diesen Look vom Kaiserplatz auch nicht gerade schlecht. Irgendwie ist man ja schon fast deprimiert, dass es "nur" ein Aprilscherz ist. 😂https://www.instagram.com/p/DWlHzZSDQDd/?img_index=3Genau das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie zeigt der Scherz das Potential des Platzes. Aber ganz ehrlich: Die KI wurde ja definitiv mit echten Bildern gefüttert, daher sieht das Residenztheater ja ziemlich akkurat aus. Vielleicht kriegt die Fassade ja noch ein Upgrade in dem Stil (ganz so pompös erwarte ich das natürlich nicht...). Die Außenfassade vom Durchgang sieht mittlerweile tatsächlich viel zu simpel aus. Bearbeitet Mittwoch um 08:022 Tage von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Mittwoch um 08:582 Tage Schon schade, wenn ein Aprilscherz weitaus besser ausschaut als die Relaität.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.