vor 11 Stunden11 h Die müssen sich aber sputen.In knapp 2 Monaten wird ja die Weihnachtsdeko aufgehangen. 😉
vor 3 Stunden3 h Fügt sich dieser neu gestaltete Bereich denn optisch gut in die bestehende Wuze Town Thematisierung ein? Auf den Fotos wirken die neuen, bunten Elemente ein bisschen wie ein Bruch zu der restlichen, eher grün- und erdfarben gehaltenen OG Thematisierung. Vielleicht transportieren Fotos das Gesamtbild aber auch nicht gut, ich hab's bisher noch nicht live gesehen.
vor 3 Stunden3 h vor 19 Minuten, Calotan hat gesagt:Fügt sich dieser neu gestaltete Bereich denn optisch gut in die bestehende Wuze Town Thematisierung ein? Auf den Fotos wirken die neuen, bunten Elemente ein bisschen wie ein Bruch zu der restlichen, eher grün- und erdfarben gehaltenen OG Thematisierung. Vielleicht transportieren Fotos das Gesamtbild aber auch nicht gut, ich hab's bisher noch nicht live gesehen.In die neue Designsprache von phenies passt es perfekt. Eigentlich müsste man ganz Wuze town mal so umgestalten. Mich wundert es nur warum man den Bogen im Berlin Gang entfernt und durch einen kleineren Durchgang ersetzt?
vor 3 Stunden3 h Passiert doch langsam! Der Eingang von Wuze Town hat im Vergleich zu früher auch schon ein bunteres Farbschema.
vor 3 Stunden3 h Ich finde es auch sehr interessant, dass man sich für so ein farbenfrohes Konzept entschieden hat, während der restliche Bereich eher in Erdtönen gehalten ist. Vor allem, da die Fassade zu Rookburgh auch noch relativ neu ist und ich den Wuze Tal-Bereich in der jetzigen Form eigentlich ganz stimmig fand. Aber gerade mit dem neuen Phenie’s-Bereich beist sich das schon ein bisschen, so schön die Neuheiten auch aussehen. Vor allem der farbige Regenbogenpilz sieht derzeit noch ziemlich wild aus als Kontrast. 😂 Aber ich freue mich, dass der Fantasy-Bereich mehr Aufmerksamkeit erhält. Bleibt nur zu hoffen, dass die nächsten Renovierungsschritte/Umbauten nicht vor der Wuze Town-Halle und dem Mondsee - den Orten, die es eigentlich am ehesten nötig hätten - stoppen…
vor 3 Stunden3 h vor 52 Minuten, Calotan hat gesagt:Fügt sich dieser neu gestaltete Bereich denn optisch gut in die bestehende Wuze Town Thematisierung ein? Auf den Fotos wirken die neuen, bunten Elemente ein bisschen wie ein Bruch zu der restlichen, eher grün- und erdfarben gehaltenen OG Thematisierung. Vielleicht transportieren Fotos das Gesamtbild aber auch nicht gut, ich hab's bisher noch nicht live gesehen.Wenn ich mich recht entsinne, hat Eric Daman sich doch in einem Interview mal dazu geäußert, dass er mit dem Themenbereich bis dato nicht richtig zufrieden war. Ich schätze mal, dass die bisherigen Änderungen der Vorgeschmack darauf sind, wo es Designmäßig in den nächsten Jahren im ganzen Themenbereich hingehen wird. Mir gefällts. Vor allem da, auch wenn es ja wohl nie als expliziter Kinderbereich geplant war, de facto einer geworden ist. Da passt die verspielt bunte Aufmachung meiner Meinung nach auch viel Besser. Ein Träumchen wäre noch, wenn der Lustige Papagei dann in Zukunft auch lustig aussähe und nicht wie ein Crack Papagei... *duck und weg*
vor 2 Stunden2 h vor 48 Minuten, Mc_Ohm hat gesagt:Ein Träumchen wäre noch, wenn der Lustige Papagei dann in Zukunft auch lustig aussähe und nicht wie ein Crack Papagei... *duck und weg*Vielleicht deshalb der bunte Magic Mushroom direkt nebenan, jetzt verstehe ich 😂
vor 1 Stunde1 h vor 2 Stunden, flaffstar hat gesagt:Mich wundert es nur warum man den Bogen im Berlin Gang entfernt und durch einen kleineren Durchgang ersetzt?Vielleicht will man dort einen kleinen Vorwarteraum für Raucher für Veranstaltungen im Quantum schaffen für den Winter. Man muss ja "nur" von der anderen Seite kommend auch eine Türe einbauen und schon hat man einen temperierten Bereich für Veranstaltungsgäste. 🤔
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.