Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Neu 202X: Angepasste Berlin Thematisierung

Empfohlene Antworten

• Antworten 469
  • views 151,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• TaronLover19
    TaronLover19

Es geht schnell vorwärts und es lässt sich nun klar ein Gebäude erkennen. So wie es aussieht wird es nicht von der Rampe aus begehbar sein sondern wenn überhaupt nur vom Churros Gang aus. 

• Wir fleißig gearbeitet 

• Paul Nachtigall
    Paul Nachtigall

Alle folgenden Fotos sind von heute 22.10.24 von mir selbst gemacht - alle Fotos sind entstanden durch freie Sichtbarkeit auf die jeweiligen Bereiche ! An beiden Stellen wurde mit sehr vielen Krä

Gepostete Bilder

vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:

Genau das hab ich mir auch gedacht. Irgendwie zeigt der Scherz das Potential des Platzes. Aber ganz ehrlich: Die KI wurde ja definitiv mit echten Bildern gefüttert, daher sieht das Residenztheater ja ziemlich akkurat aus. Vielleicht kriegt die Fassade ja noch ein Upgrade in dem Stil (ganz so pompös erwarte ich das natürlich nicht...). Die Außenfassade vom Durchgang sieht mittlerweile tatsächlich viel zu simpel aus.

Ich gehe mal stark davon aus, dass die KI hiermit gefüttert worden ist:

Quelle: phantafriends.de via Google.😅

vor 18 Minuten, TheDarkKyll hat gesagt:

Ich gehe mal stark davon aus, dass die KI hiermit gefüttert worden ist:

Quelle: phantafriends.de via Google.😅

Stimmt! Kam mir doch bekannt vor. Schade dass man den Boden nie wie auf dem Artwork realisiert hat und wir stattdessen 5 Quadratkilometer grauen Pflaster haben.

vor 2 Stunden, Blubberschleim hat gesagt:

2027 kommt was fettes neues.

Quelle Chris t. Auf Instagram

Das allerwichtigste aus dem Post hast Du ja gar nicht zitiert:

"Jetzt wird's ernst: Tickets für die ersten Flugstunden gibt es nur noch heute".

Bei solchen selbstironischen Posts könnte man fast anfangen, sie sympathisch zu finden :-)

vor 20 Minuten, mschmidke hat gesagt:

Bei solchen selbstironischen Posts könnte man fast anfangen, sie sympathisch zu finden :-)

Das Ding ist, dass der Post ja von Chris kommt. Nur weil Chris die Parkleitung ist, heißt das noch lange nicht dass er gut findet was Sales & Marketing da abzieht.

vor 14 Minuten, flaffstar hat gesagt:

was Sales & Marketing da abzieht.

Das ist ein Familienbetrieb ... du glaubst doch nicht, dass die da eigenverantwortlich was machen, für das es keine klaren Vorgaben vom Chef gibt ...

Ist der Zugang zum Fantasy Bereich tatsächlich wie auf dem Instagram-Post mit Werbung blockiert? Wenn ja, wie gelangt man dann dorthin?

vor 10 Minuten, JUL hat gesagt:

Ist der Zugang zum Fantasy Bereich tatsächlich wie auf dem Instagram-Post mit Werbung blockiert? Wenn ja, wie gelangt man dann dorthin?

Das ist ein April Scherz und ki generiert

Finde den Aprilscherz maximal dämlich 🤣 Der Park bietet in diesem Jahr nicht wirklich eine Neuheit. Dann gibt es im Übergang nach Fantasy eine Baustelle und man schürt mit solchen Artworks dann eine gewisse Erwartungshaltung. Am Ende wird das eine Empore für das Eiscafé. Weiß nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.

Wäre lustig, wenn man sowieso schon eine Neuheit angekündigt hätte und dann zusätzlich ein solcher Witz käme.

vor 1 Stunde, Joker hat gesagt:

Finde den Aprilscherz maximal dämlich 🤣 Der Park bietet in diesem Jahr nicht wirklich eine Neuheit. Dann gibt es im Übergang nach Fantasy eine Baustelle und man schürt mit solchen Artworks dann eine gewisse Erwartungshaltung. Am Ende wird das eine Empore für das Eiscafé. Weiß nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.

Wäre lustig, wenn man sowieso schon eine Neuheit angekündigt hätte und dann zusätzlich ein solcher Witz käme.

Der Witz ist ganz klar an die Fans des Parks adressiert. Ottonormalbesucher weiss doch wahrscheinlich nichtmal wer dieser Mensch ist.

Ich mag Aprilscherze auch nicht, aber hier bin ich mal gnädig. Da fand ich den von Efteling unangenehmer.

Ich finde es irgendwie komisch aus einer gefakten Ankündigung für eine Neuattraktion einen Aprilscherz zu machen, weil die Artworks auch eher realistisch aussehen. Weiß nicht ganz was das soll, mir fehlt der Witz beim Aprilscherz.

Aber nichts wird jemals toppen als der Hansa-Park am 1. April 2020 via Newsletter Fluch von Novgorod aus "religiösen Gründen" in Flucht von Novgorod umbenannt hat, um "den Menschen in der Corona-Zeit Trost zu spenden"... und das ernst gemeint war. Das wird für mich immer die wirrste Pressemitteilung bleiben, die ich jemals lesen werde. Da macht einfach gar nichts Sinn. Ich bin immer noch einigermaßen erstaunt, dass die Reaktion darauf nicht größer war. Hier eine Zusammenfassung, wers nicht mitbekommen hatte. Das Original ist leider nicht mehr abrufbar, aber ich glaube hier im Forum gab es mal Screenshots.

Bearbeitet von Philicious (Bearbeitungshistorie anzeigen)

vor 39 Minuten, Frisbee hat gesagt:

Witzig wäre es gewesen, wenn sie für einen Tag die Jahreskarte eingeführt hätten - und ab 02. April wieder aus dem Shop nehmen. Da hätten sich manche Fans WIRKLICH gefreut. Aber so weit geht die Fan Liebe dann scheinbar doch nicht.

Das willst du der IT / den Servern des Parks antun?

Ich könnte mir halt durchaus vorstellen, dass an dem Aprilscherz etwas Wahres dran ist und wir hier ein Concept Art der fertigen Umgestaltung des Durchgangs zu Fantasy sehen. Natürlich ohne die Zeppeline ^^

Ich finde das sieht schon sehr nice aus, wenn die komplette Berliner Seite zu einem Bahnhofsgebäude des 19. Jahrhunderts umgebaut würde. Das hätte was, wenn man in eine Bahnhofshalle eintritt, hinten durch die Türen läuft und dann in der bunten Welt von Fantasy landet.

Wirkt für mich nach den ersten Bildern, die ich von der Baustelle dort gesehen hab, jetzt auch nicht soo abwegig, dass das bis 2027 so umgesetzt werden könnte. But lets see 🤷‍♂️

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.