JayJayWriter Geschrieben Sonntag um 08:59 Kommt nur mir das so vor, oder gehts das da alles verdammt schnell voran? Vor allem im vergleich zu der Trennwand zwischen Mexico und Klugheim. Wenn das so weiter geht, dann könnte der Eröffnungstermin ja wirklich in 1-2 Monaten sein. EP_Daniel, Nico N. und vistalu reagierten darauf 3
Lechiii Geschrieben Sonntag um 10:10 Die Frage ist wurde von ihnen schon angefangen, und besonders wie aufwendig ist der Innenausbau,
Frisbee Geschrieben Sonntag um 10:34 Ich denke, der Unterschied in der Baugeschwindigkeit liegt darin, dass diese Baustelle Platz hat, gut erreichbar ist und der Bauhof sich direkt dahinter befindet. Das erleichtert's natürlich ungemein. Die Mexiko Klugheim Treppe liegt hingegen mitten im Park. Stark frequentiert, kein Platz für Baumaschinen. Und unter der Treppe das Wasserbecken von Chiapas. Also das war für die Arbeiter sicher ne extreme Herausforderung. Jokie, Nachtfalke, G-Stealer1 und 4 Weitere reagierten darauf 6 1
RL1971 Geschrieben Sonntag um 12:50 Ein Restaurant ist eine zusätzliche Einnahmequelle wie ein Hotel und da ist es von Interesse, dieses schneller fertig zu stellen als zb. Deko oder sogar als eine Attraktion. Das konnte man ja zum Wintertraum sehen wie schnell man das Gebäude mit der Wurstbude hochgezogen hat.
Frisbee Geschrieben Sonntag um 14:54 Nein, beim besten Willen: die Bauzeit wird nicht absichtlich verlängert. Bei keiner Baustelle im Park. Vielmehr zeigt dein Beispiel (Wurstbude Berlin) ja, dass auch in Berlin ausreichend Platz war und die Baustelle viel zugänglicher und damit auch der Bau schneller durchgeführt werden konnte. Ich hab Sora mal die Gerüste entfernen lassen... Ein Wasserspielplatz ist da, es wachsen Bäume und das Bild vermittelt einen ungefähren Eindruck, wie das später sein könnte. Der Wasserspielplatz wird natürlich nicht so traurig sein, wie der hier. Das ist klar und auch die Fassade wird bunt statt braun sein. Wenn es gelingt, hinter dem "Ananas Turm" Bäume zu pflanzen, dann lässt sich das Konferenz Gebäude ganz gut verstecken, weil die neuen Gebäude automatisch den Blick auf sich lenken. Also ich denke, das wird optisch den Wuze Bereich enorm aufwerten und in real natürlich 10 mal besser sein, als auf dieser Animation hier. Bahnschalker, RoKo und rafaelr reagierten darauf 3
Tommy Geschrieben Gestern um 03:19 Hat irgendwie was vom Zuhause der Teletubbies. 😅 Ich denke, dass man sich über einen tollen neuen Bereich freuen kann, der die gesamte Ecke weiter aufwertet und die Möglichkeiten für Kinder einmal mehr in den Fokus rückt. Die letzten Jahre zeigen deutlich, dass man auch sein kleines Zielpublikum nicht vergessen hat. Kochsfrau, Nachtfalke und Bananenblatt reagierten darauf 3
Imersiveflow Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde das Dach hat was von Dracheneiern „Game of Thrones“ lässt da grüßen.
Empfohlene Beiträge