faulwurf Geschrieben 10. April Vermutlich verkaufen sich die Tickets gut. Dann ist die Aussage: Tickets ab 29 € natürlich ab jetzt irreführendes Marketing
rafaelr Geschrieben 11. April Am Würmlingsausgang Richtung Mondsee scheint sich auch was zu tun. Nico N., Nachtfalke und Ruechrist reagierten darauf 2 1
rafaelr Geschrieben 11. April Man scheint vermehrt auf Kunstpflanzen zu setzen, da wo echte Pflanzen nicht so gut wachsen würden. flaffstar, Ruechrist, Nachtfalke und 3 Weitere reagierten darauf 5 1
flaffstar Geschrieben 11. April Das wäre doch ne Lösung für die grüne wand 😂 mrmren, geoalrik, Badu und 4 Weitere reagierten darauf 3 1 3
mschmidke Geschrieben 14. April Hmm ... nur noch heute günstige Tickets für Mai ... da scheint der Ansturm mal wieder sehr groß gewesen zu sein! MortenV reagierte darauf 1
mschmidke Geschrieben 14. April Hmm, kann meinen eigenen Kommentar weder bearbeiten noch löschen - ist nämlich bereits repariert, Ticket-Shop ist wieder erreichbar! Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Tommy Geschrieben 20. April Weiß nicht ob es das schon gab, aber es gibt einen weiteren Durchgang durch das neue Gebäude in Mexiko. MortenV, Yanninator, Prada79 und 9 Weitere reagierten darauf 9 2 1
Prada79 Geschrieben 20. April Aber warum? 🤔 Waren alle anderen Zugänge überlastet? Und im Verhältnis zum Klo sieht das echt karg aus. Ob es schon fertig ist? Bananenblatt reagierte darauf 1
Tommy Geschrieben 20. April Kleiner Nachtrag. Ich weiß es nicht. Vllt ist es nachher auch wieder weg. ruelps, PHL-Marcus, Nachtfalke und 5 Weitere reagierten darauf 7 1
flaffstar Geschrieben 20. April vor 28 Minuten schrieb Prada79: Aber warum? 🤔 Waren alle anderen Zugänge überlastet? Und im Verhältnis zum Klo sieht das echt karg aus. Ob es schon fertig ist? Die Zugänge an sich nicht, aber der "Tunnel" ist gerade zur mittagszeit sauvoll. Und ein paar Meter vorher da raus zu kommen macht's ja schon angenehmer. Ich find's super. Paar Bilder, bisschen Wanddeko und das sieht wieder spitze aus.
Tommy Geschrieben 20. April So, die Wand ist wieder weg. War wohl nur temporär. Also keiner Diskussion würdig. ruelps, Nachtfalke, Nico N. und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
ruelps Geschrieben 20. April vor 8 Stunden schrieb Tommy: So, die Wand ist wieder weg. War wohl nur temporär. Also keiner Diskussion würdig. Dies glaube ich nicht. Ich vermute das der Durchgang für Baustellen genutzt wird. Vielleicht wird der hintere Bereich zum Winter hin umgebaut? Prada79 und Nico N. reagierten darauf 2
Fantastix Geschrieben 21. April Die neuen Durchgänge sind spitze, besonders der bei Chiapas ist thematisch sehr schön geworden. War ein toller Tag gestern und - weil ich das hier öfter lese - die Wartezeiten waren eigentlich on point, wenn ich so rückblickend darüber nachdenke. Taron, Fly, BM, MaC. Eigentlich über alle Attraktionen hinweg auf 5 Min genau. Nico N., Mümpfchen, Nachtfalke und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
ruelps Geschrieben 21. April vor einer Stunde schrieb Fantastix: Die neuen Durchgänge sind spitze, besonders der bei Chiapas ist thematisch sehr schön geworden. War ein toller Tag gestern und - weil ich das hier öfter lese - die Wartezeiten waren eigentlich on point, wenn ich so rückblickend darüber nachdenke. Taron, Fly, BM, MaC. Eigentlich über alle Attraktionen hinweg auf 5 Min genau. Unglaublich und das in den Ferien. Nagut die meisten verbringen Ostern mit ihrer Familie, suchen Eier.....
NCC1701-E Geschrieben 21. April Themepark worldwide war auch vor kurzem da. Park proppevoll, Wartezeiten aber wohl wirklich okay. Die Abfertigung muss aktuell wie geschmiert laufen. Ist doch gut, dass man trotz großem Andrang ordentlich vorwärts kommt und viel mitnehmen kann. Weissnich, MortenV, Nico N. und 4 Weitere reagierten darauf 7
Fantastix Geschrieben 21. April vor 38 Minuten schrieb ruelps: Unglaublich und das in den Ferien. Nagut die meisten verbringen Ostern mit ihrer Familie, suchen Eier..... Natürlich keine 5 Min Wartezeit, aber auf 5 Min genau. Nicht dass wir uns mißverstehen. Fly war nach Öffnung schnell auf 40 min und die haben wir auch gewartet. Später auf 20 min, stellenweise 15 min runter und dann lief man bis zur Treppe durch. Das haute schon alles hin ... Aber stimmt, von der Fülle vollkommen ok gestern. Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 1 1
Frisbee Geschrieben 21. April vor 38 Minuten schrieb NCC1701-E: Park proppevoll, Wartezeiten aber wohl wirklich okay. Was bedeutet das? Also Wartezeit in Minuten - ungefähr?
flaffstar Geschrieben 21. April vor 11 Minuten schrieb Frisbee: Was bedeutet das? Also Wartezeit in Minuten - ungefähr? Man muss aber auch sagen, dass Shawn natürlich kein "Noob" ist und die Attraktionen zum Großteil gut erwischt hat. Taron 70 (inkl. downtime) FLY 55 Chiapas 5 (Kalt und gerade erst eröffnet) Black Mamba ca. 30 Colorado 10 Er ist aber den Tag über recht wenig gefahren und hat sich eher auf die "Neuheiten" konzentriert, so ist er in Fantasy z.B. keine einzige Achterbahn gefahren. Frisbee und MortenV reagierten darauf 2
rafaelr Geschrieben 4. Mai Die Figuren im Moptis Camp sollten neu sein. Dreht man am Rad dann kommt Musik raus, bzw die Augen leuchten. flaffstar, RoKo, Badu und 7 Weitere reagierten darauf 7 2 1
Empfohlene Beiträge