Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 83
  • views 14,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• rafaelr
    rafaelr

Die neue Sicht ohne Bauzäune.

• Philicious
    Philicious

🚔 Achtung ganz viel Off-Topic Text, Chronik und Meinung im Anflug - Ich bringe es auch wieder zum Thema zurück - versprochen:🚔 Der Farbgebung und Stil sind schon erkennbar anders. Heiße These:

• rafaelr
    rafaelr

Toiletten:  

Gepostete Bilder

• 2 Wochen später...

Wollte gerade schreiben wie sehr es mich wundert dass die Klammheimlich ein ganzes Restaurant eröffnen. Aber was will ich vom Park erwarten der eine gigantische Themenwelt mit dem längsten Flying Coaster der Welt einfach so auf macht?

Sieht mega aus, bin auf die ersten Berichte gespannt. 

vor 29 Minuten schrieb Frisbee:

Bist du gerade im Park? Kannst du bitte ein Foto vom Wasserspielplatz mitbringen? Oder zwei? 🤩

Denke der wird heute noch nicht aufhaben, da scheinen die Holzzäune noch vorzustehen.

• Autor

Also die Pfannkuchen sehen Mega aus! 🤤 Nur leider im Gegensatz zu Efteling gar keine herzhaften Variationen..😐

Aber bin ich der einzige, dem diese mit Süßkram zugebombten "Diabetes im Glas" Shakes viel zu übertrieben sind?... Finde ich eher unappetitlich ganz ehrlich. In den USA sicher der Renner...😶‍🌫️

Bearbeitet von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Gerade eben schrieb Peddaaa:

Das ist auch nicht zu schaffen aktuell bei der Portion. Den muss man sich teilen 🙈

Hier wird mit Sicherheit nochmal nachjustiert. Wie damals in der ersten Zeit der Taverne. Da waren die Vespernplatten auch nicht zu schaffen. Kann man sich den Rest einpacken lassen, geht sowas?

Die sehen wirklich toll aus. Würde ich  auch nicht schaffen und danach wäre mein PHL Besuch wahrscheinlich beendet.  Vertrage ich nicht.  Ich denke mindestens 2 Etagen weniger reichen da völlig aus. Das wird bestimmt nochmal geändert. Danke für die tollen Bilder @Peddaaa und noch viel Spaß Euch. 

Optisch: super schön! Tolles Restaurant, tolle Einrichtung, schöne Toiletten.

Aber die Pfannkuchen? Solche Kalorienbomben sind dann doch etwas aus der Zeit gefallen. Schau ich mir gerne an - aber bestellen? Nein danke. 

Trotzdem gefällt mir die Idee. Das Sortiment wird erweitert und wem's schmeckt, der soll es genießen und Freude dran haben. 

vor einer Stunde schrieb flofen:

Finde die ersten Bilder erinnern schon ein bisschen an Polles Keuken in bunt.

Das dachte ich auch gleich. Sind die Milchgetränke außen wie innen die gleichen, nur in anderen Behältern und reicher dekoriert, wenn für innen, @Peddaaa

Ne Baustelle ist es ja eigentlich nicht mehr. 
Das Restaurant hat ab heute geöffnet und wer von den Pancakes nicht satt wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. 🫣😂

Hatten jeder eine Portion und bei uns beiden ist locker die Hälfte übrig geblieben. Denke hier wird sich noch rangetastet.

Lecker sind sie auf jeden Fall. Würde mir die beim nächsten Besuch eher teilen.

Gibt auf der Karte auch nur süße Pancakes.

Hier die Bilder von mir.

IMG_2989.thumb.jpeg.ba3f77fa80e73117bfee31aebf405fbb.jpegIMG_2990.thumb.jpeg.d3ef75ffe24788d0b5b20c3d9c949c92.jpegIMG_2991.thumb.jpeg.9788cd5a68567bf6a19c16fa765849a3.jpegIMG_2992.thumb.jpeg.1dc04040693cf3faaee814046878675c.jpegIMG_2986.thumb.jpeg.9f564b740c8d164f96c56cd01ae1b93a.jpegIMG_2987.thumb.jpeg.65cd6f9077a9e8aca64c69bbe6565da5.jpegIMG_3003.thumb.jpeg.e0c5f50200736eaedb986101c2dcf4dd.jpegIMG_3004.thumb.jpeg.5b4f5f99e958a19753f1b082f6edd30b.jpeg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.