Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

[Fantasy] Phenie's Shakes & Pancakes

Empfohlene Antworten

Wenn die Umsätze beim Phenie's jetzt nicht stimmen und viele enttäuscht gehen werden, dann wird das Konzept sicherlich auch angepasst. Mit sind die Türme auch zu groß für zwischendurch was essen gehen. Danach würde mir auf der Achterbahn wahrscheinlich schlecht werden.

• Antworten 244
  • views 37,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• rafaelr
    rafaelr

Die neue Sicht ohne Bauzäune.

• Philicious
    Philicious

🚔 Achtung ganz viel Off-Topic Text, Chronik und Meinung im Anflug - Ich bringe es auch wieder zum Thema zurück - versprochen:🚔 Der Farbgebung und Stil sind schon erkennbar anders. Heiße These:

• Warum nicht? Wenn ich mich damit unbeliebt mache, sei's drum, aber ich erwarte in Brühl bei Köln schon, dass ich auf Deutsch vernünftig klar komme. Ich erwarte kein perfektes Hochdeutsch und Akzente o

Gepostete Bilder

Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht - da möchten diese Kalorien Bomben einfach nicht dazu passen.

Wenn es eine Kalorien reduzierte Option gäbe, mit Protein Pancake und Zuckerfreier Glasur - dann schon eher. Gibt ja genug Zucker Alternativen wie z.B. Stefia oder Xylit. Aber selbst dann ist die Portionsgröße noch ein Manko.

vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:

Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht

Das könnte man meinen, aber ich glaube, die Realität sieht anders aus ;) Denke da tragen auch die ganzen Fitfluencer bei, dass dieses Bild entsteht. Aber Du hast schon recht, dass diese Kalorienbomben dennoch nicht so richtig mehr in die Zeit passen.

Und zu den ganzen alternativen Süßstoffen... Ich hab bei Denen irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Kann gar nicht sagen, warum.
Dann esse ich lieber ab und an mal was mit "echtem" Zucker, dafür aber halt sehr selten. Für Diabetiker sind die Süßstoffe aber natürlich eine sehr gute Alternative zum Zucker. Das ist ja klar.

Aber um den Bogen wieder zum PHL zu schlagen. Irgendwelche Alternativen wären echt top bei Phenies.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.