vor 18 Stunden18 h Wenn die Umsätze beim Phenie's jetzt nicht stimmen und viele enttäuscht gehen werden, dann wird das Konzept sicherlich auch angepasst. Mit sind die Türme auch zu groß für zwischendurch was essen gehen. Danach würde mir auf der Achterbahn wahrscheinlich schlecht werden.
vor 18 Stunden18 h Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht - da möchten diese Kalorien Bomben einfach nicht dazu passen.Wenn es eine Kalorien reduzierte Option gäbe, mit Protein Pancake und Zuckerfreier Glasur - dann schon eher. Gibt ja genug Zucker Alternativen wie z.B. Stefia oder Xylit. Aber selbst dann ist die Portionsgröße noch ein Manko.
vor 16 Stunden16 h vor 1 Stunde, Frisbee hat gesagt:Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt stehtDas könnte man meinen, aber ich glaube, die Realität sieht anders aus ;) Denke da tragen auch die ganzen Fitfluencer bei, dass dieses Bild entsteht. Aber Du hast schon recht, dass diese Kalorienbomben dennoch nicht so richtig mehr in die Zeit passen.Und zu den ganzen alternativen Süßstoffen... Ich hab bei Denen irgendwie einfach kein gutes Gefühl. Kann gar nicht sagen, warum.Dann esse ich lieber ab und an mal was mit "echtem" Zucker, dafür aber halt sehr selten. Für Diabetiker sind die Süßstoffe aber natürlich eine sehr gute Alternative zum Zucker. Das ist ja klar.Aber um den Bogen wieder zum PHL zu schlagen. Irgendwelche Alternativen wären echt top bei Phenies.
vor 15 Stunden15 h vor 2 Stunden, Frisbee hat gesagt:Ich finde, diese Pfannkuchen passen einfach nicht zum Zeitgeist. Jetzt, wo fast jeder ins Gym geht, trainiert, gesunde Ernährung im Mittelpunkt steht - da möchten diese Kalorien Bomben einfach nicht dazu passen.
vor 12 Stunden12 h Ich denke, der Healthy Lifestyle wird größtenteils Zuhause gelassen, wenn man einen Freizeitpark besucht.In diesem Fall würden halt Instagram fähige Pancake Türme entworfen. Ob man sie dann wirklich schafft interessiert nicht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.