16. Februar16. Feb vor 5 Minuten, Ruechrist hat gesagt:https://www.edeka.de/unsere-marken/produkte/edeka-zuhause-besteck-set-to-go-4311501570760.jspDas habe ich seit knapp 4 Jahren immer im Rucksack - bei fast jedem Urlaub und Ausflug - also bisher für einen anderen Zweck 😉. Doch das könnte auch da gehen, außer die Kontrolle am Eingang hätte was dagegen - ich weiß es nicht. Das Hausrecht haben sie ja definitiv.Ich habe auch ein Besteck im Wanderrucksack, aber darum geht es doch eigentlich gar nicht. 😅Es ist doch absolut traurig, dass man in einer Gastronomie nicht mal ein zweites Besteck als kostenfreien Service bekommt, um sich die Portion mit seinem Partner zu teilen. Ich find das einfach ein dermaßen bezeichnendes Armutszeugnis für die Gastronomie im Park, dass wir hier über Zusatzbesteck zum Mitnehmen reden müssen. Da will ich gar nicht wissen, was passiert, wenn Eltern mit ihrem Kind dort essen und nach einem Zusatzteller fragen, um die Portion mit dem Kind zu teilen, Gott bewahre.🙈 Bearbeitet 16. Februar16. Feb von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
16. Februar16. Feb Es käme mir im Traum nicht in den Sinn, dass ich in ein Restaurant gehe, für 40 Euro Speisen und Getränke bestelle, und dann mein eigenes Besteck auspacken muss, damit mein Freund da was probieren kann!!! Niemals.Wenn ich sowas vorher weiß - so wie hier - dann gehe ich nicht hin. Obwohl ich gerne Pfannkuchen esse. Dann lieber in die Taverne oder ins Zambesi. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Lebensmittel weggeschmissen werden.
16. Februar16. Feb vor 29 Minuten, Frisbee hat gesagt:Es käme mir im Traum nicht in den Sinn, dass ich in ein Restaurant gehe, für 40 Euro Speisen und Getränke bestelle, und dann mein eigenes Besteck auspacken muss, damit mein Freund da was probieren kann!!! Niemals.Wenn ich sowas vorher weiß - so wie hier - dann gehe ich nicht hin. Obwohl ich gerne Pfannkuchen esse. Dann lieber in die Taverne oder ins Zambesi. Außerdem finde ich es nicht gut, wenn Lebensmittel weggeschmissen werden.Absolut richtig! Deswegen nach wie vor nicht probiert, obwohl ich zu 95% alleine im Park unterwegs bin. Mir geht es aber um die allgemeine Politik, wie damit umgegangen wird. Das ist einfach ein Witz, gerade bei den Preisen..
Samstag um 16:483 Tage Bei phenies haben sich noch Pudding und Milchreis dazugesellt hab ich auf der Website entdeckt. Phantasialand ResortPhenie's Shakes & Pancakes - Phantasialand
Samstag um 17:143 Tage Die Portionen sind leider nicht kleiner geworden und die neuen Speisen sind auch wieder sehr groß. Scheint angenommen zu werden, ich persönlich verstehe es nicht.
Samstag um 17:333 Tage Was mich auch wundert: weiterhin keine herzhafte Alternative. Ich fand meinen Besuch ganz nett letztes Jahr, aber mit dem Angebot wie es ist, hab ich auch keinen weiteren Besuch nötig. Gibt ja zum Glück vieles anderes im Park.
Gestern um 11:271 Tag Am 28.3.2026 um 18:14, Tommy hat gesagt:Die Portionen sind leider nicht kleiner geworden und die neuen Speisen sind auch wieder sehr groß. Scheint angenommen zu werden, ich persönlich verstehe es nicht.Wir verstehen es auch nicht - hatten zumindest bis Samstag gehofft, dass man dort doch mal auf die vielen Kritiken zu den Portionsgrößen eingeht!SCHADE😔
Gestern um 12:411 Tag Also in der Taverne ist teilen kein Problem. Hatten eine Käseplatte für eine Person und haben dann nach einem zweiten Brettchen gefragt. Der Kellner sagte sofort "kein Problem".Warum die so einen Zirkus bei Phenies veranstalten, ist mir echt ein Rätsel.
Gestern um 13:021 Tag vor 16 Minuten, Mümpfchen hat gesagt:Warum die so einen Zirkus bei Phenies veranstalten, ist mir echt ein Rätsel.Naja, so pauschal würde ich das nach den Postings hier nicht sagen. Viele bekommen es ja anstandslos. Scheint eher von der Tagesform des Kellners abzuhängen, was natürlich auch nicht optimal ist.Hat es jemand von den Unbesteckten denn mal mit einer Mail beim Kundenservice versucht? @Eliah ?
Gestern um 18:011 Tag vor 4 Stunden, PhLucas hat gesagt:Naja, so pauschal würde ich das nach den Postings hier nicht sagen. Viele bekommen es ja anstandslos. Scheint eher von der Tagesform des Kellners abzuhängen, was natürlich auch nicht optimal ist.Hat es jemand von den Unbesteckten denn mal mit einer Mail beim Kundenservice versucht? @Eliah ?Ne bisher noch nicht
vor 9 Stunden9 h Vermutlich wurde jemand daran gemessen wie gut Phenie's Shakes & Pancakes anläuft und wie viel Umsatz generiert wird. Ein wenig kann ich es ja auch verstehen, dass nicht 6 Leute um einen Pancake Turm rumsitzen sollen. Ist diese Saison vielleicht auch schon wieder entspannter.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.