1. November1. Nov Autor vor 1 Stunde, Goudurix hat gesagt:Ich find's unmöglich, hier irgendwelche Firmenpleiten herbeizudichten....Danke!
1. November1. Nov Ganz wichtig: Es hat niemand behauptet, die Produktionsfirma sei pleite.Es wurden die öffentlich einsehbaren Informationen recherchiert und vermutet, dass diese Punkte der Grund sein könnten, weshalb das PHL den Produzenten des Films verschweigt. Denn das war ja die Kernfrage: warum nennt man den Hersteller der Sitze des Kinos aber nicht den Hersteller des Films? Gerade bei einem Kino steht ja eigentlich der Film im Mittelpunkt. Somit eine berechtige Frage, finde ich.
vor 21 Stunden21 h Mahlzeit,ich habe nicht alle Beiträge gelesen ... Wie lange dauert der Film eigentlich?Liebe GrüßeAndrea
vor 16 Stunden16 h Am 14.11.2025 um 18:50, JayJayWriter hat gesagt:Das Kino ist jetzt auch auf der Karte!Ich war ja noch gar nicht im Theater und bin verwundert über die Ausrichtung. Hätte schwören können, die Leinwand geht Richtung Haupt-Eingang :D
vor 16 Stunden16 h vor 18 Minuten, flaffstar hat gesagt:Ich war ja noch gar nicht im Theater und bin verwundert über die Ausrichtung. Hätte schwören können, die Leinwand geht Richtung Haupt-Eingang :DAuf dem alten Plan (Schauspielhaus) tat sie das ja auch.Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob es wirklich gedreht wurde oder ob das ein Fehler ist/war, da ich bisher noch drin war. Trotzdem spannend. :-)
vor 16 Stunden16 h Autor Die Ansicht aufm Parkplan ist vermutlich einfach nur fürs optische um 90° Grad gedreht, der Saal hat sich von der Ausrichtung nicht verändert. Die LED Wand ist mit dem Rücken direkt am Tartüff
vor 16 Stunden16 h Am 1.11.2025 um 11:31, Goudurix hat gesagt:Ich find's unmöglich, hier irgendwelche Firmenpleiten herbeizudichten....Wir müssen immer schauen, dass wenn wir irgendwas behaupten, vernünftige Quellen dazu zu suchen und abgeben.Wie oft mir schon PHL-Mitarbeiter Geschichten erzählt haben.....
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.