23. Juni23. Jun Ich war im Theater selbst zuletzt Anfang Mai und da war der Geruch/Gestank leider noch da.
25. Juni25. Jun Ich kann bestätigen man riecht ihn eigentlich gar nicht mehr. Ist halt schon wieder schade dass man den Duft komplett absetzt... Dafür gab es deutlich mehr Wassereffekte zur Abkühlung.
vor 6 Stunden6 h Wenn ihr dachtet wir waren zu hart mit den Film, hier ein Leak von dem Chat mit meiner Schwester, die gerade eben aus dem Residenztheater kam: Achtung Kraftausdruck Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 2 Stunden2 h vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:Wenn ihr dachtet wir waren zu hart mit den Film, hier ein Leak von dem Chat mit meiner Schwester, die gerade eben aus dem Residenztheater kam:Achtung KraftausdruckVerständlich :D Wenn man bedenkt das der Park eigentlich mit ImaScore einen starken "Partner"/Dienstleister hat möchte man sich gar nicht ausmalen was die Jungs aus Paderborn da hätten zaubern können. Kann ja eigentlich nur etwas mit einem Budget zu tun gehabt haben, Schade eigentlich.
vor 1 Stunde1 h Ja, der Film ist etwas .... "speziell" aber das hatten wir jetzt auch schon oft genug. Bleibt die Hoffnung, dass irgendwann Filme mit höherem Anspruch hinzu kommen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.