derlangi Posted March 30, 2016 Im Alltag sind sie recht selten geworden, die Autos auf denen noch ein Oldschool Phantasialand Aufkleber zu finden ist. Der Klassiker aus den 90er Jahren: Man kommt aus dem Park und findet auf der Heckscheibe seines Opel Kadett, Golf 2 / 3, Audi 80, Ford Fiesta, etc. einen Phantasialandaufkleber. Die einen freuen sich darüber, die anderen verfluchen denjenigen der die Aufkleber anbringt. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr in den letzten Jahren mal Autos mit so einen Aufkleber gesehen oder fahrt selbst noch damit rum? Zuletzt prangerten immer riesige Heckscheibenaufkleber meiner Lieblingsbands auf dem Auto (nein, auf meinem Auto stand nie "böhseonkelz"). Ich würde jedenfalls denjenigen feiern, der auf seinem BMW Mafia 7er / X6M, Bentley, AMG Benz, Ford Mustang oder Porsche quasi als Kontrast mit so einem Aufkleber rumfährt. Immerhin gibts die bei eBay um 5 EUR. Bin da gestern irgendwie drauf gekommen, als ich den roten 3er Golf vor mir gesehen hab. Vielleicht ist der Besitzer ja hier angemeldet. Bitte melden Der Aufkleber auf der Heckscheine ist leider schwer zu erkennen. ... Übrigens: Der erste, der ein Auto selbst fotografiert, auf dem neben einem Phantasialandaufkleber ein riesengroßer "böhseonkelz" Aufkleber prangert, dem geb ich bei einem Treffen im PHL 2 Kugeln Eis aus nico98 1
TOTNHFan Posted March 30, 2016 Ich habe noch 2 Aufkleber hier. Galaxy (Version mit Alex from Galax und fluoreszierender Schrift) & Space Center. Bevor ich diese allerdings nicht jeweils 2x besitze, kommen die nicht auf mein Auto.
galaxy Posted March 30, 2016 Früher hat man von den Mitarbeitern sogar noch massenweise Aufkleber in die Hand gedrückt bekommen wenn man danach gefragt hat. Habe so selber mal 10 Aufkleber von Galaxy bekommen. War ja auch eine gute Werbung für's Phantasialand wenn man die an Freunde weiterverteilt hat
Selenia Posted March 30, 2016 Ich hab nur noch den hier.. Gesendet von RIDGE 4G und benutzt die PhantaFriends.de App
Günn Posted March 30, 2016 Oh, so was hatte ich auch mal auf meiner ersten Schleuder, das PHL sogar 2x. Hat ja fast jeder Park damals (2002) noch verteilt, Panorama Park, Holiday-Park, WBMW, Heide Park, Hansa-Park, Fort Fun, Tripsdrill, Kölner Haie und die Artillerieschule Idar-Oberstein Leider ziemlich unscharf, aber vernünftige Digicams waren seinerzeit nicht bezahlbar...
TaronLover19 Posted March 31, 2016 Der Europapark verteil aktuell auch wieder Aufkleber...die stecken schön hinterm Scheibenwischer wenn man um Auto kommt Ich habe noch einen von der Colorado irgendwo... muss ich mal raussuchen....
PasXal Posted March 31, 2016 Letztes Jahr gabs im Europa Park keine Sticker, seit diesem Jahr gibt es schöne "Irland" Sticker die vorne hinter dem Scheibenwischer hingesteckt werden. Ob man diese anbringen will, darf also jeder selber entscheiden. Würde wünschen, dass es sowas wieder vermehrt geben würde.
Madflex Posted November 28, 2018 Ich sammle die alten Aufkleber des Phantasialands. Viele (Foto auf Couchtisch) habe ich schon aber an manche scheint man einfach nicht ran zu kommen bzw. werden diese bei Ebay oder auf anderen Verkaufsplattformen so gut wie nie angeboten. Fotos der Sticker, die mir fehlen habe ich aus dem Netz und mal mit hochgeladen. Ich schaue regelmässig bzw. habe eine Suche gespeichert. Vielleicht hat jemand welche der Sticker, die ich noch sucher und kann sich von diesen trennen oder kennt jemanden, der sich trennen möchte. Ich zahle gut. ? Ich suche noch die Sticker: • China Ausstellung (siehe Anhang) • Siegfried & Roy (siehe Anhang) • Hollywood Tour (bekomme ich wahrscheinlich von einem Bekannten) • Space Center • Mystery Castle 2x (siehe Anhang) • Allgemeines Motiv auf silbernem Hintergrund (siehe Anhang) • Allgemeines Motiv auf silbernem Hintergrund 30 Jahre (siehe Anhang) Ruechrist 1
PhlFREAK_2000 Posted November 28, 2018 Auf meinem Auto sieht es so aus ? Und ich muss sagen, die Qualität ist super! Das Auto steht immer draußen, und der Aufkleber hält wie eine eins. Ruechrist 1
Isa_bre Posted July 29, 2019 Am 28.11.2018 um 15:59 schrieb Madflex: Ich sammle die alten Aufkleber des Phantasialands. Viele (Foto auf Couchtisch) habe ich schon aber an manche scheint man einfach nicht ran zu kommen bzw. werden diese bei Ebay oder auf anderen Verkaufsplattformen so gut wie nie angeboten. Fotos der Sticker, die mir fehlen habe ich aus dem Netz und mal mit hochgeladen. Ich schaue regelmässig bzw. habe eine Suche gespeichert. Vielleicht hat jemand welche der Sticker, die ich noch sucher und kann sich von diesen trennen oder kennt jemanden, der sich trennen möchte. Ich zahle gut. ? Ich suche noch die Sticker: • China Ausstellung (siehe Anhang) • Siegfried & Roy (siehe Anhang) • Hollywood Tour (bekomme ich wahrscheinlich von einem Bekannten) • Space Center • Mystery Castle 2x (siehe Anhang) • Allgemeines Motiv auf silbernem Hintergrund (siehe Anhang) • Allgemeines Motiv auf silbernem Hintergrund 30 Jahre (siehe Anhang) Hey, ich hätte zwei alte Sticker aus den 80ern abzugeben. Unter anderem auch das Spacecenter. Hast du Interesse? ? PhlFREAK_2000, Mümpfchen and Ruechrist 2 1
Doc2Nerd Posted August 7 Echt gruselig. Ich habe gerade nach den Aufklebern gegooglet und wurde auf diesen beitrag hier verlinkt. Das erste was ich sehe, ist ein Bild an der Kreuzung der B49 in Limburg, GENAU AN DER STELLE an der ich jetzt arbeite XD Peddaaa 1
Peddaaa Posted August 7 vor 1 Minute schrieb baxw03z: GENAU AN DER STELLE an der ich jetzt arbeite XD Das ist ein phantastisches Zeichen! Fahr sofort ins Phantasialand Simisu and Doc2Nerd 2
Eddie Van Tasialand Posted August 10 Gestern auf dem EDEKA Parkplatz gesehen, hat auf einem 1991er Bmw touring geklebt... Ruechrist, Dark-Ride-Fan and Frisbee 1 1 1
RooStar Posted August 12 Ich habe mir einen für mein Auto auf Ebay gekauft. Leider hat er nicht mehr vernünftig geklebt und hat sich beim Regen abgelöst. Werde mir jetzt aber weitere Aufkleber holen und dann einen schönen Bilderrahmen damit fertig machen. Nachtfalke, LiberteToujours, phl_Titus and 1 other 3 1
Recommended Posts