Zum Inhalt springen

CrazyDancer

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    CrazyDancer reagierte auf UP87 in Movie Park Germany   
    Insbesondere, wenn man bedenkt, dass man in Belgien ist... 🤔
  2. Like
    CrazyDancer reagierte auf SirSmileX in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum jetzt so ein passiv-aggressiver Ton hier gewählt wird.
     
    Ich find der "Back2Topic"-Post war völlig berechtigt, gerade weil das Thema "Familientauglichkeit" oft in diversen irrelevanten Threads immer wieder aufkommt.
  3. Like
    CrazyDancer reagierte auf phanti1966 in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Worüber wird hier eigentlich gesprochen?
     
    Das Thema heißt "aktuelle Baustelle"
     
    Und nicht ist der Park Familientauglich u welcher Park ist preislich günstiger oder hat mehr Grünfläche.
     
    Gerade die Preis - u Familientauglichkeit nervt mich hier besonders.
     
    Das Thema ist doch durch!
     
    Möchte mich hier über Baustellen u mögliche Bauvorhaben sowie Spekulationen, die den Park betreffen, informieren.
     
    Danke 
  4. Churro!
    CrazyDancer reagierte auf kleinMüh in Neuer Universal Studios Freizeitpark in Bedford geplant   
    Find zwar cool, dass mal ein Universal dahin kommt wo die klimatischen Verhältnisse zum Harry Potter Theming passen und man nicht bei 30 Grad mit 80% Luftfeuchtigkeit ein heißes Butterbier trinken soll/kann 😂 aber ein in der EU liegendes Land auf dem Festland hätte ich Standortmässig besser gefunden. Deswegen ist meine Freude da etwas getrübt. Naja, mal schaun was wird. Jammern auf hohem Niveau. 
  5. Like
    CrazyDancer reagierte auf Nachtfalke in Allgemeines   
    In Efteling gibt es jetzt die ersten drei Attraktionen als 3D-Puzzle.
    Bei einem Preis von nur 20€ kann man dabei nichtmal meckern. 😊
     

     

     

  6. Like
    CrazyDancer reagierte auf Paul Nachtigall in Restaurant Bantu - "Zuri Table " - The African Soul Brunch !   
    Am vergangenen Sonntag (10.12.2023) war ich mit meiner Frau zum " Zuri Table " im Phantasialand zu Gast ! Hierüber möchte ich gerne ein paar Eindrücke und Fotos mit Euch teilen ! 
    Wir sind pünktlich zum Beginn des Brunchs um 11.30 Uhr am Restaurant Bantu im Hotel Matamba gewesen - der Einlass zum Brunch begann absolut pünktlich - Punkt 11.30 Uhr  ! 
    Wir bekamen einen Tisch im oberen Teil des Restaurants mit einem tollen Blick direkt auf die Black Mamba ! Das Personal war einfach nur Top ! Super freundlich und zuvorkommend  und dabei auch echt auf Zack ! Großes Kompliment ! 
    Zur Begrüßung gab es ein Glas Champagner und nach ca. 30 Minuten ging es dann auch mit dem Brunch selber los ! Und was soll man hierzu groß schreiben - es war , wie man es von der Phantasialand Gastronomie gewohnt ist - ein Fest ! Außergewöhnliche -zum Teil auch ungewöhnliche Varianten von Gerichten  -   sehr liebevoll serviert - sehr interessante Geschmackskombinationen - für diejenigen die gerne neues probieren und offen dafür sind ein absolutes High Light - geschmacklich war es für uns absolut Top - allerdings werde ich persönlich auch nach dem Genuss dieses Brunches kein Freund von Kürbis 😆! 
    Zu den 3 Gängen selbst stelle ich gleich ein paar Fotos ein - zum ersten Gang sollte man eigentlich nur hinzu erwähnen - dass die beiden Bowls die es in diesem Gang gibt , gefroren waren , was uns etwas überrascht hat , aber dem Geschmack so gar keinen Abbruch getan hat - äußerst lecker und unheimlich sättigend - und das schon im ersten Gang ! 
    Zu jedem Gang bekommt Ihr eine kurze Erklärung des Personals , was da so alles vor Euch steht - und da man das nicht alles behalten kann - es sein denn man hat ein fotografisches Gedächtnis - gibt es eine schöne Deko Karte auf einer Mini Staffel dazu ! Einfach perfekt ! 
    Der Brunch selbst hat für uns etwas mehr als 2,5 Stunden gedauert - eine Zeit die allerdings wie im Fluge vergangen ist ! Anschließend haben wir uns entschieden für einen Sonderpreis von 20,- Euro pro Person noch in den Wintertraum zu gehen - hierbei gab es das einzige kleine aber ! Die Karten bekommt man nämlich nicht wie bei den anderen Brunches im Restaurant im Anschluss an den Brunch, sondern muss nach vorne an die Hotelrezeption des Hotels Matamba , wo man dann die Karten zum Sonderpreis bekommt ! Und wenn es dann sowohl im Park als auch im Hotel recht voll ist , kann das ganze schon mal etwas dauern , was das ganze halt ein klein wenig schon beeinträchtigt - eine Lösung wie bei den anderen Brunches wäre da mit Sicherheit die bessere und optimale Option ! 
    Fazit : "Zuri Table " war ein tolles Brunch Erlebnis und passt perfekt in die Reihe der tollen gastronomischen Ideen und Angebote des Phantasialands ! 
    Der Brunch war an diesem Sonntag (10.12.2023) übrigens ausverkauft ! Die Bilder zeigen die Portionen für jeweils 2 Personen ! 
     
     
     






  7. Churro!
    CrazyDancer reagierte auf UP87 in Hollywood Christmas 2023, die erste Winteröffnung des Movie Park.   
    Sorry... ich könnte kotzen, wenn ich die Bilder da sehe... Wer kommt denn auf die Idee da mit Heizlüftern zu heizen?! Heizlüfter erreichen einen Wirkungsgrad von fast 100%. Das heißt, dass sie fast den gesamten Strom in Wärmeenergie umsetzen. Theoretisch ist das besser als eine Heizung mit fossilen Brennstoffen, aber diese sind quasi nur so verwendtbar. Mit Strom kann man aber auch eine Wärmepumpe (aka Klimaanlage betreiben) und dabei DEUTLICH bessere Wirkungsgrade erreichen. Über -6°C braucht es da für dieselbe Menge Wärme deutlich weniger Energie. Wärmepumpen erreichen einen Wirkungsgrad von mehreren hundert Prozent. Für den planmäßigen dauerhaften Einsatz von Heizlüftern an der Stelle wünschte ich eigentlich fast, dass das Event boykottiert wird. Das ist in der heutigen Zeit einfach eine absolute Frechheit!
  8. Like
    CrazyDancer reagierte auf NCC1701-E in Wintertraum 23/24   
    Ich war jetzt auch mal da und was soll ich sagen...
     
    Ich fand, das war der beste Wintertraum den ich dort bisher verbracht habe. Wir sind kaum was gefahren, sondern haben uns eher auf Shows konzentriert. Ich kann bestätigen, dass die Stände gut besetzt waren, wir haben quasi nirgendwo lange auf etwas gewartet. Der Tag war vonbderbAuslastung her für mich eigentlich perfekt. Es war voll, aber so, dass es gefühlt nirgendwo zu voll war, irgendwie genau richtig.
    Arctarisbfandbich wunderschön. Die Choreo war toll, die Musikauswahl super und auch die Stimmung war gut.
     
    Puls Of Rookburgh fand ich genial  vor allem im Vergleich zur vorjahresversion.
     
    Die Abachlussschow empfand ich als das Beste, was ich dort bisher als Abschluss gesehen habe. Die Kommentare der Leute drum herum haben auch eine ähnliche Begeisterung verlauten lassen.
     
    Es wurde viel mit Kunstschnee gearbeitet, sodas dort eine unglaublich gute Stimmung aufkam.
     
    Lediglich die Baumzeremonie wollte nicht so recht, aber das kann ich verschmerzen.
  9. Like
    CrazyDancer reagierte auf hag in [Berlin] Törtchen & Co.   
    Mal ein Kompliment: Es hat länger gedauert, aber du beschwerst dich nicht, sondern zeigst Verständnis, vielleicht habe ich früher nicht so drauf geachtet, aber gefühlt hat keiner mehr Zeit für irgendetwas. 
     
    Aber auch an den Park: Genau so muss man es machen. Wenn die Leute erfahren warum es vielleicht grade länger dauert, oder wie das Konzept ist, ist man auch bereit ein paar Minuten länger anzustehen.
     
  10. Like
    CrazyDancer reagierte auf Mümpfchen in Wintertraum 23/24   
  11. Like
    CrazyDancer reagierte auf Mümpfchen in Wintertraum 23/24   
    Ein lieber Angestellter hat mir ein Bild gemacht.  Und er hat mir gesagt dass es ein Feuerwerk gibt. Danke nochmal für das nette Gespräch. 

  12. Lustig
    CrazyDancer reagierte auf Natrix1138 in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Zum Thema China, will ich nur mal ein Punkt einwerfen, der hier fast keine Beachtung findet, ich jedoch finde ihn sehr wichtig. Das PHL kann Chinatown nicht so einfach verändern oder mehr. Der Grund,
    Chinatown war damals und ist es glaube jetzt auch noch die Größte Ansamlung Chinesicher Gebäude außerhalb von China. Ein Abriss dieser, wäre auch ein Politisches Statment. Was in anbetracht der Aktuellen Wirtschaftlichen wie Diplomatischen Beziehungen zwischen der Westlichen Welt und China nicht ohne wäre. (Das alles ist nur eine Vermutung, ich glaube aber nicht das PHL hier ein einen Diplomatischen Konflinkt oder Streit kommen will) 
     
    Der Konflikt zwischen den USA und China in bezug auf Taiwan bettrift uns auch, da wir ein Starker Partner der USA sind. China ist sehr auf seine Außenwarnehmnung bedacht. Das könnte ein Grund sein, wieso das PHL da zurzeit sehr vorschitig ist. 
     
     
    (Das alles ist nur eine Vermutung meiner Seits, ich wollte diesen Weitreichenden Gedanken trotzdem einwerfen. Und bitte keine Politische Disskusion damit zu starten)
  13. Like
    CrazyDancer reagierte auf Frisbee in [Mexico] Colorado Adventure   
    Was ich noch ergänzen wollte:
     
    Früher waren die Themenbereiche eine Straße mit Läden links und rechts und irgendwo ein Eingang zu einer Attraktion. Berlin, Afrika, China, Westernstadt, Mexico, Space (als es das noch gab), waren alle so aufgebaut. 
     
    Mit jedem Umbau, der seit Chiapas stattfand, wurde auch die Wegführung überarbeitet. Die ehemaligen "Hauptstraßen" wurden praktisch überall aufgelöst und an die äußeren Bereiche der Themenbereiche gelegt, so dass ein Rundgang entsteht.
     
    Afrika: 2 Rundwege Mexico: 2 Rundwege Klugheim: Rundweg Wuze Town: Rundweg Berlin: Rundweg Arcadengang China: kein Rundweg  
    Warum sind Rundwege so wichtig?
     
    Ein Rundweg sorgt dafür, dass der Besucher länger im Bereich bleibt, dort verweilt, genießt. Rundwege sorgen auch dafür, dass Besucher öfter an den Ständen vorbei kommen und mehr Umsatz machen.
    Vor allem aber sorgen Rundwege für das immersive Erlebnis. Der Besucher fühlt sich "mittendrin" und läuft nicht nur hindurch. Und was die Themenbereiche angeht, wirken die natürlich größer, wenn man vom einem Rand bis zur anderen Seite blicken kann - statt von einer mittig angelegten Straße nach links und rechts zu blicken.
     
    Beispiel Deep in Africa, wo die neuen Perspektiven ganz bewusst eingesetzt werden. Oder der Umbau der Westernstadt: Das war früher nur eine Straße, die bei RiverQuest dann nach China abknickte. Durch laufen in 5 Minuten.  Alles gesehen. Mit Klugheim hingegen ist ein wahres Labyrinth an Wegen entstanden. Die Verweildauer: länger. Umsatz für den Park: tendenziell höher. Erlebnisfaktor für den Besucher: gigantisch! Postings auf SocialMedia: kostenlose Werbung täglich!
     
    Was bedeutet das für China?
     
    Wenn also China als Themenbereich angegangen wird, dann wird man hier grundlegend umkrempeln. Die Mainstreet wird verschwinden und durch einen Rundweg ersetzt werden. Die Wegführung wird stärker an die Außenseiten des China Bereichs gelegt damit neue, interessante Sichtachsen entstehen.
     
    Die Fläche, die dabei in China frei wird: größer als Deep in Africa! Spezy, mach doch mal ein Video dazu.
     
    Ich freu mich drauf!
  14. Like
    CrazyDancer reagierte auf Anira in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Selbst wenn der Park die Info rausgibt, haste weiterhin diesen Müll von Gerüchten. Manche sind einfach der Realität so fern, da hilft nichtsmehr. So why bother.
    Ist wohl eh nur in bestimmten Kreisen so, der Otto Normalverbraucher wird da weniger darüber stolpern.
     
    Die Sache ist halt mit Parks so: Ist was nicht 100% in Ordnung, wird daraus gleich ein Skandal. Also lieber Ball Flach halten und nur sagen, dass die Bahn wegen Wartung geschlossen ist als groß zu sagen wiesoweshalbwarum.
  15. Like
    CrazyDancer reagierte auf flofen in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Ich verstehe hier das Problem nicht..
    Man sagt auf der Homepage bescheid, dass die Bahn in Wartung ist. Warum wieso und weshalb ist doch egal. Ich finde das wieder ein jammern auf hohen Niveau. Was soll der Park den Leuten denn erzählen?
    Haltet dich mal den Ball flach..
  16. Like
    CrazyDancer reagierte auf Goudurix in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Die beiden Fälle kann man doch gar nicht vergleichen. Bei Fury saßen Leute in der Bahn während der Riss bereits existierte. Bei der Mamba weiss man nicht was los ist.  Hier wird wieder ein Drama initiiert! 
  17. Like
    CrazyDancer reagierte auf Yanninator in [Deep in Africa] Black Mamba   
    Coaster Fans & News ist allerdings genau das Gegenteil einer seriösen Quelle. Die übernehmen jedes kleinste Gerücht. Und gegenüber dem Phantasialand haben sie eine sehr negative und unseriöse Einstellung. Auf deren Aussagen kann man sich wirklich nicht verlassen.
  18. Like
    CrazyDancer reagierte auf LeoLa in Hotel LING BAO   
    Joah, aber für irgendwelche Kreditkartenverweigerer interessiert sich halt niemand. Im Hotelgeschäft ist es Usus, dass man per Kreditkarte bucht und das nicht ohne Grund. 
     
    Nur bei uns in Deutschland würde man am liebsten noch mit nem Koffer Bargeld bezahlen. 
  19. Lustig
    CrazyDancer reagierte auf Zuckerwatte in Hotel LING BAO   
    Klar, dürfen sie. Dass sie dadurch Kunden verlieren, müssen sie dann eben in Kauf nehmen 🤷‍♀️
  20. Like
    CrazyDancer reagierte auf Sebdo in [Deep in Africa] Black Mamba   
    War bei F.L.Y. auch so. Da war das CL noch offen und F.L.Y. war zu. Nach 2 Tagen wurde das CL auch geschlossen
  21. Verliebt
    CrazyDancer reagierte auf flaffstar in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Auf der Job Seite vom Park (https://www.unsere-welt-ist-phantastisch.de/jobs) gibt es interessante Bilder von FLYs Wartungsgleis und Darkridepart
  22. Like
    CrazyDancer reagierte auf Fan_ad in Disneyland Paris pausiert Jahreskarten   
    Ein Statussymbol bedeutet nicht, das man es plakativ zeigt. Eine Uhr für 30.000€ ist und bleibt ein Statussymbol, egal ob ich sie nun täglich getragen und jedem zeige, ich sie mir nur alleine ansehe oder innerhalb von Kreisen der Uhrensammler zeige/erwähne.
     
    Meiner Meinung nach ist eine Clubmitgliedschaft im Fitnessclub genauso Luxus. Luxus definiert sich nicht über den Preis alleine. Sondern auch über die Notwendigkeit.
    Sport/Bewegung ist notwendig.
    das kann man mit einfachsten Mitteln umsetzten. Laufen gehen, walken, Schwimmen, im Baggersee etc. Mann kan es auch im Verein machen, allen voran Teamsportarten. Oder man gönnt sich eine Fitnessclub Mitgliedschaft. Dabei ist es egal ob 14 oder 240€ im Montag. Diese ist nicht notwendig im Sport auszuüben.
     
    Im Bezug auf JK ist es eben noch die Sache das ein Besuch im Freitpark nicht notwendig ist. Was perse einen solchen zum Luxus macht. Egal ob Lowbudget oder Highclass Park. Es ist nicht notwendig. 
    natürlich sollte jedem, mit Kind, ein Besuch möglich sein. Weil es einfach ein wundervolles Erlebnis ist. Was die Herzen berührt und einem aus den Alltag pausieren lässt. Aber dazu brauche ich keine Jahreskarte, wenn mich der Preis stört. Ich kann auch ganz ohne Geld einzigartige Erlebnisse in der Natur haben. Ich kam mir Abenteuer, Geschichten etc ausdenken. Das macht riesig Spaß, und allen Beteiligten bleibt sowas viel mehr in Erinnerung.
     
    Und eine Jahreskarte für Disney, als Gast der weit anreisen muss, im Hotel übernachtet etc, ist durchaus ein Statussymbol. Der Status ergibt sich aus dem eigenen besitzt, nicht durch das Wissen anderer. 

    @MortenV Glaubst du wirklich das einem Park durch teurere JK oder gar deren Abschaffung ein Schaden entsteht? Das musst der Bedeutung dieser Karten doch etwas zuviel Bedeutung bei.
     
    @Bananenblatt Disbey würde sicherlich keine Tage sperren, und so den Zutritt reduzieren, wenn der erwartete Umsatz durch JK generiert würde. Das zeigt nur ganz klar, dass die Rechnung nicht aufgeht und man versucht den Wirtschaftlichen Schaden durch JK(im Durchschnitt) so zu reduzieren das die Vorteile greifen und am Ende wenigstens eine Null unterm Strich steht. 
    Solche Entscheidungen sind immer wirtschaftlich getrieben.
     
    @Dingens Dieses aufgebaute „Wir-Gefühl“ ist ein beliebtes Marketing Instrument. Wer sich mit einem Unternehmen verbunden fühlt ist automatisch mehr bereit zu zahlen und auszugeben. Und gleichzeitig achtsamer mit allem umzugehen. Und wenn diese Rechnung nunmal nicht aufgeht verzichtet man eben darauf.
    Oder glaubst du der Tigerentenclub, damals, oder Toggolino seien aus uneigennützigem und Liebe zum Kind entstanden? Ne dahinter steht eine Wirtschaftsmaschinerie, die funktionieren muss. Der Tugerentenclub wurde irgendwann eingestellt. Nicht weil man nun den lieben Kindern einen vorn Bug geben wollte. Er hat sich schlichtweg nicht gerechnet. War zum Schluss sogar defizitär. Toggolino floriert dagegen prima. Und auch wenn den Machern mal langweilig sein sollte, der wirtschaftliche Erfolg hält es am Laufen.
     
    Für soziales Engagement und uneigennützig sind Vereine und staatliche Einrichtungen zuständig. Da sollte Profit hinten an stehen. Und der Gemeinnutz ganz vorne.
     
    @Rent2000 das Gejammers ist es, was einem echt auf den Keks 🍪  geht. Aber ich glaube die, die jammern erkennen nicht in welch wundervollen Position sie sich befinden. Sie können sich ein teures Hobby leisten. Und dann noch vielleicht andere parallel dazu. Statt dankbar zu sein, für das was sie haben und können wollen sie immer nur mehr ihren eigenen Vorteil. Und bitte, bevor ich auf Leinenbeutel verzichte soll dich das Unternehmen mal verzichten. Ich zahl ha schon soviel. Und das machen soviel. Also alle unternehmen nehmen ja immer nur von den Toten. 😝
    Ich liebe es in diesen narrativen zu sprechen, das fühlt sich immer so wutzig an 🤣
    Es wird mal wieder Zeit das ich mal wieder einen Park besuche. Möchte mal wieder eintauchen und auch mal die aktuelle Szene erleben. Ist bestimmt ulkig. Nach Plön komme ich dieses Jahr nicht 🥲 und Belanges hab ich null Bock. Und Phantasialand müsste ich mal wieder hin. Mal sehen wann ich mal wieder auf Heimatbesuch bin. Dann häng ich mal noch zwei Tage dran und gönn mir zweimal Park und einmal Übernachtung. Vielleicht sollte ich lieber drei draus machen, bis ich alle alten Bekannte und Freunde gegrüßt und gewatscht hab ist ja fast wieder ein Tag rum.
  23. Like
    CrazyDancer reagierte auf tf3 in Jurassic World   
    Hallo zusammen! Ich war Ende April mit meinem Sohn dort und wir beide waren begeistert.
     
    Im Endeffekt besteht die "Tour" aus mehreren Stationen / Räumen.
    Ihr geht im Endeffekt von Abschnitt zu Abschnitt. Im großen und Ganzen könnt ihr euch frei bewegen und auch so lange in den einzelnen Szenen verweilen wie ihr möchtet.
    Ausnahmen bilden die "fahrt mit der Fähre" und insgesamt drei "Show"-Parts.
    Da die Personen immer Stoßweise in Gruppen eingelassen werden, fühlt man sich dennoch immer ein wenig gezwungen weiter zu gehen, sobald die nächste Gruppe reinkommt.
     
    Die Animatronics sind einfach überwältigend - riesig groß und bewegen sich ultra geschmeidig. Man kann sogar die Atembewegungen der einzelnen Dinos sehen.
    Sowas habe ich in der Qualität noch nirgends gesehen! Einzig Blue der Velociraptor stinkt meiner nach gegen die Animatronics ab, da man leider deutlich sieht dass dort ein Mensch drin steckt.
    Meinem Sohn ist das aber scheinbar nicht aufgefallen. Er meinte den "echten" Blue gesehen zu haben
     
    Die Einzelnen Stationen sind zudem mit vielen interaktiven Screens ausgestattet auf denen man, wenn man möchte, allerlei interessante Details zu den Dinos bekommt.
    Die Videos sind allesamt mit professionellen Sprechern aufwändig ins Deutsche übersetzt worden!
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr gut geschult - Sie antworten auch gerne auf Nachfragen mit Detailwissen!
     
    Einziger Kritikpunkt, die Dino-Handpuppen für die kleinen. Wir haben an dem Tag an dem wir dort waren nur Bumpy gesehen.
    Es gibt wohl neben einem Flugsaurier noch einen weiteren Dino zu bestaunen. Die haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.
    Ist wohl eine Sache des Timings...
     
    Kurze Beschreibung der Tour (Achtung Spoiler):
    Es beginnt mit der Warteschlange vor der Fähre auf die Insel.

    Hier müsst ihr warten bis sich die Türe zur Fähre öffnet. Danach betretet ihr den Park geht an einem gigantischen Brachiosaurier vorbei.

    Im Nächsten Abschnitt erwartet euch ein Stygimoloch der auf immer aus seiner Kiste auf der Ladefläche eines Pickup-Trucks herauslugt.
    Danach gelangt ihr ins Labor, wo ihr an unterschiedliche arten von Dinosaurierkot "erfühlen" könnt.
    Hier gibt es aber auch frisch geschlüpfte Babydinos zu bestaunen.

    Nach dem Labor betretet ihr die Velociraptoren-"Käfige", diese Maulkorbartigen Dinger aus dem Film. Hier kann es zu einer längeren Wartezeit kommen.

    Denn als nächstes erwartet euch das Velociraptor-Training mit Blue. Da dies eine "Show" ist, werden immer nur eine bestimmte Anzahl von Personen eingelassen. Hier kann es auch schonmal 5-10 Minuten je nach Tagesauslastung dauern.
    Danach gelangt ihr wieder in einen Zwischenteil, wo ihr nach Fossilien buddeln könnt. Hier dürft ihr dann auch "Bumpy" streicheln. Die Tür zur nächsten Attraktion dem "Indominus Rex" bleibt auch erstmal verschlossen.
    Hier ist auch ca. 5-10 minuten Wartezeit angesagt. Nach dem Indominus gelangt ihr in einen weiteren Bereich in dem ihr in einer der Gyrokapseln für ein Foto platznehmen dürft. Bis euch zwei Mitarbeiter in den nächsten Raum rufen!
    Achtung Notfall! Der T-Rex ist ausgebrochen! Hier wird es dann ein wenig hektisch und für ganz kleine Gäste kann es hier auch richtig gruselig werden. Denn die Mitarbeiter spielen recht überzeugend und der gigantische T-Rex ist echt beeindruckend.
    Gut ist, dass man ihn echt lange bewundern kann. Ist der T-Rex verschwunden ist die Tour auch schon vorbei und man landet im Merch-Shop.
     
    Hier könnt ihr alles erdenkliche An Merch kaufen. Tassen, Shirts, Poster, Plüschtiere, Magneten, Schilder, Thermosflaschen... und.. und.. und...
    Die Preise sind nicht günstig, aber wie ich finde auch nicht überteuert. Mein Sohn wollte unbedingt ein T-Shirt und die Thermosflasche mit Jurrassic World Logo haben.
    Ich habe rein aus Neugier gegoogelt - diese Thermosflasche kostet bei Amazon knapp 25,- € im Merch Shop kostet Sie "nur" 20,- €.
    Also könnt ihr hier je nachdem auch einen Schnapper machen!
     
     
     
     
     
    Was ich vergessen habe: 
     
    Wir waren inkl. der Wartezeiten in ca. 1 Stunde und 20 Minuten durch. Wenn man möchte könnte man auch länger in den einzelnen "Hubs" bleiben.
    Mit Merch, Eintritt und Anfahrt per Zug haben wir für zwei Personen ca. 100,- € für den ganzen Tag Ausgegeben.
     
    Nicht günstig, aber auch ein einmaliges Erlebnis, dass mir das Geld allemal wert war!
  24. Churro!
    CrazyDancer reagierte auf flaffstar in Hotel LING BAO   
    Ja genau, so kann man es machen. Der "Skandal" ist aber, dass das PHL auch Hotelgästen Parktickets anbietet bei der Buchung - die sind aber teurer. 
  25. Like
    CrazyDancer reagierte auf Noctew in Hotel LING BAO   
    Dafür kostet es halt auch 45 Euro an Tagen, wo's sonst 61 kostet. Kann man doch so machen, das als komplett getrennte Kontingente zu betrachten - die Hotelgäste sind die, denen man auf jeden Fall den Zutritt zu einem durchschnittlichen Preis ermöglichen will - und der Tagesgast zahlt halt zu GewinnmaxBesucherandrangsteuerungszwecken einen variablen Preis.
     
    Wie im Europapark, wo man mit - ich weiß, hier heikles Thema - silberner Jahreskarte an erwartbar vollen Tagen - nicht umsonst reinkommt, als gleichzeitiger Hotelgast dann aber wiederum doch, weil die Zugangsberechtigung dann aus dem festen Pool für Hotelgäste kommt (denen man auch an vollen Tagen den Kartenkauf garantiert), statt aus dem "allgemeinen" Pool.
×
×
  • Neu erstellen...