14. Januar14. Jan Ein sehr detailverliebter Nachbau von Klugheim inklusive Taron und Raik in Planet Coaster 2, falls es jemanden interessiert.
14. Januar14. Jan Ich will nicht arrogant klingen, aber mein Nachbau wird um einiges Detailverliebter und vor allem deutlich akkurater. Auf dem ersten Blick wirkt das aber schon ganz gut.Falls ich den ein oder anderen neugierig gemacht habe:
28. März28. Mar Die Treppen in Klugheim haben nun endlich Geländer bekommen. War meiner Meinung nach auch überfällig da die Treppen bei Hochbetrieb doch schon ihre Tücken haben. Im schönen Schwarz passend zur Schiene :)
vor 2 Stunden2 h Diese Holzhinterlegung vom Taron-Logo ist doch neu, oder? Gefällt mir auf jeden Fall!(Foto von mir)
vor 1 Stunde1 h Hatte mal gegoogelt und das bei Wikipedia gefunden weiß nicht ob es dazwischen noch ne Version gab. Aber ja es ist neu Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von Lechiii (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 1 Stunde1 h Jetzt sieht das Logo mal endlich so aus wie auf der eigentlichen Bildmarke. Wenn das Leuchten kann (denke dafür ist der Hintergrund) wäre das im Wintertraum richtig sexy.
vor 1 Stunde1 h vor 53 Minuten, Michael hat gesagt:Diese Holzhinterlegung vom Taron-Logo ist doch neu, oder? Gefällt mir auf jeden Fall!(Foto von mir)Sieht super aus! Mir gefällt, dass man nach all den Jahren die Abstände der Buchstaben korrigiert hat. Und wenn ich mich nicht irre sehe ich eine schwarze Leitung hinter dem R und zwei Löcher in den Augen vom Widder. Rot leuchtende Augen mit grünem Hintergrund im Dunkeln? Schöne Änderung
vor 53 Minuten53 min Viel interessanter ist das die Augen vom Widder nun auch rot leuchten können. Hat man vor ein paar Tagen sehr gut sehen können, leider habe ich vergessen ein Foto zu machen. Ich bin aber bald wieder da, dann schaue ich es mir noch einmal genauer an inkl. Fotos.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.